Unterhaltung: Einen hab ich noch :o)

Ex-Füchse #439, 28. Dezember 2011, um 20:47

Ein Bauer gewinnt 3.000 Euro. Leider fällt ihm das Geld auf den Boden und seine fette Sau frißt das Geld.

Der Geldbote hat einen Ratschlag parat: "Geben Sie der Sau einen Korn zu trinken und treten Sie ihr in den Hintern, dann kotzt die das Geld wieder aus."

Da der Bauer gerade keinen Korn im Haus hat, schleppt er die Sau in die nächste Kneipe, bestellt ein Bier und einen Korn.

Er trinkt das Bier auf ex, gibt der Sau den Korn, tritt ihr in den Hintern und siehe da, sie erbricht einen Tausender.

Der Wirt ist begeistert und fragt, ob er das Tier kaufen könne.

'Unverkäuflich', sagt der Bauer, bestellt noch ein Korn, noch ein Bier, tritt der Sau in den Hintern und der zweite Tausender kommt zum Vorschein. Der Wirt kann es kaum glauben, und der Bauer wiederholt das Spiel zum dritten Mal.

Darauf der Wirt: "Ich gebe Ihnen 10.000 Euro bar für das Tier." Zufrieden willigt der Bauer ein, lässt die Sau in der Kneipe und geht heim.

Anderntags liest er in der Zeitung die Schlagzeile:

"Betrunkener Gastwirt tritt Sau tot"

Ex-Füchse #29710, 29. Dezember 2011, um 01:43

Was denkt ein 18 jähriges Mädchen, eine Nutte und eine Ehefrau beim Sex?

Die 18-jährige: "Hoffentlich bekomme ich kein Kind!"

Die Nutte: "Hoffentlich zahlt er gut!"

Die Ehefrau: "Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden!"

Ex-Füchse #38388, 29. Dezember 2011, um 01:52

Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"

Ex-Füchse #38388, 29. Dezember 2011, um 01:56

Was erhält jemand, der 3mal durch die Führerscheinprüfung fällt?

1. Ein gelbes Nummernschild.
2. Einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann.
3. Und einen NL Aufkleber (never learned).

Leni, 29. Dezember 2011, um 02:06

Im Tunnel
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen, sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne, "der Holländer hat natürlich versucht das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen", der Holländer wollte mich natürlich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer", der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit versucht das hübsche Mädchen zu begrapschen. Hat unglücklicher die Nonne berührt, was sie nicht wollte und die hat dann dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich den Holländer wieder auf die Fresse!"

Seb1904, 29. Dezember 2011, um 02:38

2 : 1

1974

Ex-Füchse #439, 29. Dezember 2011, um 09:55

Frauen können jedes Geheimnis bewahren,
wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Ex-Füchse #439, 29. Dezember 2011, um 10:06

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten, als der Mann nach
Hause kommt und anfängt zu schreien:
"ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! MEHR ÖL !!! WIR BRAUCHEN MEHR ÖL !!!!
ES WIRD ANBRATEN.... ACHTUNG !!!! UMDREHEN, UMDREHEN,
UMDREHEN.... LOS !!! ACHTUNG !!! BIST DU VERRÜCKT!!! DAS ÖL
WIRD AUSLAUFEN !!!! OH MEIN GOTT, DAS SALZ !!!! VERGISS NICHT
DAS SALZ !!!!"
Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien
ihres Mannes, fragt ihn: "Warum schreist du so?!? Meinst du ich
kann kein Spiegelei braten?"
Der Mann antwortet ganz ruhig: "Damit du mal eine Ahnung hast,
wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!"

Schelmut, 29. Dezember 2011, um 15:23

Der Bauer motzt seine Frau an: "Wenn deine Brüste immer Milch geben würden, könnten wir uns die Kuh sparen!"
Die Frau erwidert: "Und wenn Dein Ding 2 cm dicker wäre, auch den Knecht!"

Reni_Tenz, 29. Dezember 2011, um 15:33

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau, die ihre Tage hat, und einem Terroristen?

Mit einem Terroristen kann man verhandeln ...

Reni_Tenz, 29. Dezember 2011, um 16:12

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und E.T.?

E.T. ruft zu Hause an.

Ex-Füchse #40478, 02. Januar 2012, um 20:22

1. Schultag: Blondine kommt nach Hause und sagt: "Mami, heute hatten wir rechnen, ich war die einzige, die 1+1 rechnen konnte, ist das, weil ich blond bin?" "Ja!" sagt die Mutter.
2. Schultag: "Mami, heute hatten wir Deutsch, ich war die einzige, die schon das ganze ABC auswendig kann, ist das, weil ich blond bin?" "Ja!" wiederum die Mutter.
3. Schultag: "Mami, heute hatten wir schwimmen, ich war die einzige, die schon ziemliche Brüste hat, ist das, weil ich blond bin?" "Nein", sagt die Mutter, "das ist, weil du 25 Jahre alt bist! !"

Ex-Füchse #40478, 02. Januar 2012, um 20:23

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür, als Ihr Mann überraschend früh hereinkommt:
"Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum weinst Du?"

Darauf er:
"Ich bin gefeuert worden - man hat mich in der Firma durch eine Maschine ersetzt!"

Ex-Füchse #40496, 02. Januar 2012, um 21:34

Super! Der Ärmste!

Stiffler04, 03. Januar 2012, um 02:47

akaSilberfux, der kommt von johann könig, richtig? ;-)

Seb1904, 03. Januar 2012, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2012, um 17:54

Die kings of comedy machen auch nichts anderes als Witze die sie hören zu pimpen und ins Programm aufzunehmen.

König ist allerdings auch ein excellenter Dichter.

Stiffler04, 04. Januar 2012, um 00:09

johann könig is der beste :-D ich find ihn so lustig :-D

Ex-Füchse #439, 06. Januar 2012, um 12:13

Wie nennt man höfliche Autofahrer?
Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!

Ex-Füchse #439, 06. Januar 2012, um 12:15

Fritzchen wird für den Kindergarten angemeldet. Die Kindergärtnerin stellt ihm gleich einige Fragen.

"Weißt du auch schon welche Zahl nach der 3 kommt?"

"Die 4!"

"Und weißt du auch welche Zahl nach der 6 kommt?"

"Die 7!"

"Das ist aber ein Ding, dass du sowas weißt.
Welche Zahl kommt denn nach der 10?"

"Der Bube!"

boomer01, 06. Januar 2012, um 12:24

inder schule...
"was haben denn eure vaeter fuer einen beruf "
"elektriker"
"arzt"
"polizist"
Fritzchen: "mein vater ist go-go taenzer in einer schwulenbar"
nach dem untericht fagt die lehrerin fritzchen ob das denn wirklich stimmt, und ob ihm das nicht peinlich ist.
Fritzchen: "nee, ist mir ueberhaupt nicht peinlich, schlimmer ist doch die wahrheit, dass mein vater bei s04 spielt..."

Kvothe, 06. Januar 2012, um 13:06

;-)

Seb1904, 06. Januar 2012, um 16:10

Der thread wird nicht dadurch besser, daß die schlechten Witze von weiter vorne auf dieser Seite wiederholt werden.

Aber was rede ich - ich weiß doch, von wem ich Phantasie erwarten kann und von wem eher nicht.... Zecke!

boomer01, 06. Januar 2012, um 16:37

Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für
ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig
beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison
geschenkt.

Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher
beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du
gewonnen. Also, was ergibt 3x3?

Chantal: 5!

Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..

Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne
Chance!

Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das
ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?

Chantal: 7!

Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt
wieder: Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!

Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal,
das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?

Chantal: 9!

Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!

boomer01, 06. Januar 2012, um 16:40

Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions in Dortmund Fußballspielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: BVB Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde. Der Junge: Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan! Der Journalist korrigiert seine Eingabe: Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach Hundebiss! Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund! Der Journalist: Und von wo kommste dann...? Der Junge: Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan! Der Journalist notiert: Widerliches Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen!

Opa_Kalypse, 06. Januar 2012, um 16:49

Hm, ohne jetzt nölen zu wollen: der mit Chantal ist zwar sehr lustig, wurde aber bereits von jannylein gepostet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite