CaptainHook, 09. Januar 2012, um 18:21
ich finde es auch total unsensibel von ein paar Frauen hier, die sich lustig ueber uns Maenner machen, nur weil wir gelegentlich auf ein nettes Blondinchen reinfallen....
Ex-Füchse #6093, 09. Januar 2012, um 18:22
lol ... und haben ne Heterophobie :-)
boomer01, 09. Januar 2012, um 18:25
das heisst jetzt also wenn einer einen schwulenwitz erzaehlt und mir fallen spontan auch 3 ein, dann darf ich nur 2 erzaehlen, weil sonst jemand denken koennte ich habe was gegen schwule - das ist doch einfach laecherlich...
Schelmut, 09. Januar 2012, um 18:27
Erzähle erstmal die ersten beiden, dann sehen wir weiter!
CaptainHook, 09. Januar 2012, um 18:27
kannst sie auch per P/N verschicken...ggg
Uebrigens, danke Bernstein, dass Du ein Echtbild von Dir 'reingestellt hast...das finde ich anstaendig, denn die wenigsten trauen sich das....:)
Doc_Jule, 09. Januar 2012, um 18:31
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2012, um 19:13
ich finde, das ist schon ein zweischneidiges Schwert.
Wenn es um Blondinen, Ostfriesen oder Holländer geht, weiß letztlich jeder, dass diese eigentlich gar nicht gemeint sind. Anders verhält es sich mit Witzen über z.B. Schwule oder Osteuropäer. Ich gehe davon aus, dass in großen Teilen der Bevölkerung nach wie von Ressentiments bestehen, die zumindest ich persönlich nicht in Form von Witzen bedienen möchte.
Dass ich mit Freunden aus Polen gemeinsam herzlich über einige Polenwitze lachen konnte, steht auf einem anderen Blatt, insofern spielt es für mich durchaus eine Rolle, wem ich zu welcher Gelegenheit einen Witz erzähle und auch, über wessen Witz ich lachen kann und wo mir das Lachen im Hals stecken bleibt
Ex-Füchse #6093, 09. Januar 2012, um 18:32
gern Captain ...
weil Männer ja bekanntlich nicht mit dem Kopf denken :-)
CaptainHook, 09. Januar 2012, um 18:35
eben, wir finden es auch voellig ok, dass die Frauen uns nur so viel zutrauen....weil wir ja dumm sind. Wir koennen auch keine Gluehbirnen, Raumschiffe, Teleskope, Planeten entdecken, denn das besorgen alles die schlauen Frauen fuer uns....ggg
Schelmut, 09. Januar 2012, um 18:58
Bevor hinter meinem Rücken getuschelt wird:
Ich bin heterosexuell, und das ist gut so!
So! Endlich ist es raus ...
CaptainHook, 09. Januar 2012, um 19:01
ich mag Hunde, Pferde, Kuehe und Affen...
Wer will, kann nun los legen...
Schelmut, 09. Januar 2012, um 19:09
Hatte mal Shetlandpony rot-weiß ... war nicht so prickelnd!
CaptainHook, 09. Januar 2012, um 19:11
och, Kuehe riechen besser...
lilala, 09. Januar 2012, um 21:34
das war sooo nett hier ein paar witzchen zu lesen und nun ist hier auch eine diskussion draus geworden, menno...ich fands hier immer witzig! Also bitte wieder zurück zu den witzen, müssen ja nicht so derbe sein :=)
Ex-Füchse #17674, 09. Januar 2012, um 21:53
Stimme dir zu: man kann auch alles zerreden....seid ihr eigentlich meschugge?
(die Diskussion ging von den Männern aus, oder?^^)
akaSilberfux, 09. Januar 2012, um 22:17
Ich bin der Auffassung, daß jede Gruppe das absolute Recht hat, daß über sie Witze gemacht werden, daher nun die Deckung runter:
1. Kommt der Nikolaus in die Behindertenkinderheim. Jedes Kind tritt einzeln vor den Nikolaus. Peterle ist geistig behindert. Sagt der Nikolaus zu ihm: "Klatsch mal" - Peterle überlegt, setzt an und - tata - klatscht. "Hier hast Du meinen Weihnachtskeks, guter Junge!"
Als nächstes ist Jasmin dran. Jasmin sitzt im Rollstuhl - gleiches Spiel, Jasmin klatscht sofort und nimmt lächelnd den Keks in Empfang. Als letztes kommt Markus dran - Markus hat keine Arme mehr. Schaut ihn der Nikolaus an, schüttelt den Kopf und sagt: "Keine Arme, keine Kekse!"
2. Ein Malinese, ein Holländer und ein Deutscher warten vor dem Kreissaal und wissen vor Nervosität nicht ein oder aus. Dann endlich tritt die Hebamme durch die Tür und verkündet freudestrahlend: "Sie haben jeder einen gesunden Sohn! Allerdings sind wir uns nicht ganz sicher, wer von wem ist." Da springt der Deutsche auf, rast rein und kommt mit einem dunkelhäutigen Baby aus dem Kreissaal. Sagt der Malinese:"Wenn irgendetwas sicher ist, ist es das. Das ist mein Sohn." "Mir egal, bevor ich den Holländer krieg."
3. 1990: Stehen im Holiday Park vor der neuen Achterbahn ein paar Ossis in der Schlange und meckern herum: "Nü, deswechen sin wir aber nüch rübergegommen." Dreht sich ein Türke um und sagt: "Wir Euch nix haben gerufen!"
Doc_Jule, 09. Januar 2012, um 22:26
Zwei schweizer Jäger haben sich im Gebirge verlaufen. "Gib doch mal einen Schuss ab, damit man uns finden kann" schlägt der eine vor. Gesagt , getan, aber nichts rührt sich. Nach einer halben Stunde wird der erste wieder unruhig "Versuchs doch nochmal..." Aber auch der zweite Schuss bleibt ohne Erfolg. Sie irren weiter umher, bis schleißlich wieder die Aufforderung kommt, es noch einmal mit einem Schuss zu versuchen. "Tut mir leid" antwortet der zweite Jäger "aber das eben war mein letzter Pfeil...."
dokomaus60, 09. Januar 2012, um 22:39
ich muss jetz aufhören, hab schon tränden gelacht :-)
dokomaus60, 09. Januar 2012, um 22:41
dabei war ich erst auf seite 4 oder so
Ex-Füchse #6093, 09. Januar 2012, um 23:02
Der Psychologe malt eine Kreis und fragt
"an was denken sie, wenn sie das sehen ?"
"an Sex" antwortet der Patient.
Der Psychologe malt ein Viereck und fragt "an was denken sie, wenn sie das sehen?"
Der Patient "An Sex".
Der Psychologe "sie denken immer nur an das eine?"
Der Patient
"Wer malt denn die ganze Zeit hier die Schweinereien ?"
Ex-Füchse #439, 10. Januar 2012, um 01:06
Der neue Arzt in der Irrenanstalt macht seine erste Runde.
Er sieht wie ein Patient mit einer Angel am Waschbecken steht.
„ Was machen Sie den da?“ will er wissen.
„Angeln“ bekommt er als Antwort.
Als er fertig ist mir seinem Rundgang, kommt er wieder an dem Patienten vorbei, der dort immer noch mit seiner Angel sitzt.
„ Na und schon was gefangen?“
„Nee, sind sie denn bekloppt, doch nicht im Waschbecken!“
Ex-Füchse #11407, 10. Januar 2012, um 04:07
Welche Vögel haben den Schwanz vorn?
Die Kastelruther
Spatzen...