Lottospieler, 10. Januar 2012, um 19:43
ach Lullu,
wenn du zu keinem starken an den Tisch willst setz dich doch zu mir an einen Tisch :-)
wir haben doch schon paar nette Runden gedreht, trotz Stevie und Flocke, laß dich nur net ärgern von denen hier, mach dein Ding.
Ex-Füchse #36481, 10. Januar 2012, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 19:45
Ich missbrau(t)e den Verein für persönliche Feldzüge?
Ich habe also den Verein missbraucht, um MIT dem Verein öffentlich persönliche Feldzüge zu starten?
Schwere Vorwürfe.
Meinst du nicht auch?
Verwechselst du da nicht gerade die Vereine?
Und welche Ohrfeige für die Mitglieder des Vereines, die ja anscheinend dann dumm genug waren, dies mitzumachen.
Mich kannst du gerne beleidigen und mir sonstwas unterstellen. Das geht mir echt vorbei.
Bei den Mitgliedern der Flocke solltest du dich für diese Unterstellung entschuldigen.
Doc_Jule, 10. Januar 2012, um 19:44
Da wir beide wissen, wovon ich rede, brauchen wir das hier nicht weiter auszudiskutieren...*spuck du ruhig weiter Gift und Galle :-)
Ex-Füchse #17674, 10. Januar 2012, um 19:44
Je länger die Zündschnur desto spannender das Feuerwerk.
boomer01, 10. Januar 2012, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 19:50
@gockel
boomer01 vor 6 Minuten
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 18:45
..denke mal der begriff gefolgschaften ist hier auch mit anderen schon besetzt...;-)
noch ein paar Auszüge aus Eurem Vereins-Forum gefällig ? ^^
das habe ich im oeffentlichen forum geschrieben ICH habe es nicht noetig so wie DU im vereinsforum ueber andere herzuziehen..
es reicht du kapaun !!
Doc_Jule, 10. Januar 2012, um 19:48
Kindergarten.......*passt ja...." wenn du mit S. spielst, dann darfst du nicht mehr mein Freund sein^^"
omG, ich dachte, ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun......
boomer01, 10. Januar 2012, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 20:00
nee para, ist mir eigentlich alles scheiss egal, aber immer schoen bei der wahrheit bleiben. erinnerst dich vielleicht an mein posting wo ich gewisse dinge in der lichtung "angeprangert" habe. mich jetzt dahin stellen, dass ich das mache...
kann mich auch noch gut an die diskussion erinnern - die lichtung ist doch ein geschlossener verein, da darf man ruhig die leute durch die scheisse ziehen...
...denke mal das huehnerfutter war schlecht...
Ex-Füchse #36481, 10. Januar 2012, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 19:59
@Gockel:
Ich hatte, als ich euren Verein verlies, trotz Nichtmitgliedschaft Zugang zum Inhalt eures Forums.
Dies habe ich den Admins UND euch mitgeteilt, um den Inhalt eures GESCHLOSSENEN Vereines zu schützen, um zu verhindern, dass Inhalte, die nur von euch FUR euch geschrieben wurden, an die Öffentlichkeit gelangen.
Nun hast du anscheinend Zugang zum Inhalt des GESCHLOSSENEN Forums Flocke von Osterode. Und du "drohst" hier jetzt schon das 2temal, dessen Inhalt hier zu veröffentlichen.
Zum einen weiss ich nicht, ob das mit den AGBs des FTs vereinbar ist. Ich habe mich diesbezüglich an die Admins gewendet und warte gespannt auf eine Antwort.
Was ich MORALISCH von deinen "Androhungen" halte, brauche ich ja wohl nicht zu schreiben.
Doc_Jule, 10. Januar 2012, um 20:03
zuletzt bearbeitet am 10. Januar 2012, um 20:04
http://www.youtube.com/watch?v=cqOUIPN52B8
extra für Stevie
Ex-Füchse #17674, 10. Januar 2012, um 20:04
@Stevie
Du magst alte Kamellen, ja? Da kaust du immer noch ganz genüsslich drauf rum, pass aber bitte auf, dass du dir nicht die Plomben rausziehst...ich sorge mich um dich!
Doc_Jule, 10. Januar 2012, um 20:06
@Stevie,
kannst du etwa nicht für das gerade stehen, was du in deinem Verein von dir gibst?
Dann wundert mich nicht, dass du mir mit fadenscheiniger Begründung die Aufnahme verweigert hast^^
Ex-Füchse #11407, 10. Januar 2012, um 20:08
Ich würde es gut finden wenn Cliff diesen Thread schliesst!!!!!
und @Stevie...kein Mensch droht...ich denke einfach jeder sollte sich dort wohlfühlen wo er mag...ich nach dem Weggang aus der Flocke bei der Lichtung Du und der Rest der Flocken bei den Flocken.
was der Goggel meint ist stellenweise diese Art sich als Reinweiss hinzustellen. Das ist KEINER von uns. Du nicht und ich nicht und alle anderen nicht. (außer vllt. Leni)
und nun das gleiche theater wie vor Monaten....ich schreibe den Admins, wenn die Admins nicht reagieren das sind se de bösen...gehst dann wieder? kündigst wieder deine FM?
Mannoman...
Und es ist ein persönlicher Feldzug gegen einzelne Personen bitte Stevie und das mein ich wirklich ehrlich.....lass es gut sein....das Leben ist zu kurz um sich hier auf einer Internetplattform das Leben schwer zu machen.
Vergiss die Lichtung und deren Mitglieder.
"Gleich und Gleich gesellt sich gern" (du weisst wie ich das meine...mehr möchte ich dazu nicht sagen)
Und sei nicht so theatralisch....Androhungen, moralisch, usw.
lullu, 10. Januar 2012, um 20:13
@Hotte,es ist doch so.Das Motzen von Spielern,die DoKo genauso oder schlechter spielen als ich,das macht mir nichts.Aber Spieler eurer Stärke?Bis auf ein paar Spieler mal den einen oder anderen kleinen Tipp,ansonsten nur Müll........Sorry.
Doc_Jule, 10. Januar 2012, um 20:17
lullu,
dann nimm doch die Trainigstische wahr, die finden zu bestimmten Themen statt....da werden Sie geholfen^^
und ansonsten komm gern an meinen Tisch, wenn du mich siehst, auch wenn Stevie das anders sieht: ich beiße nicht ;-)
Ex-Füchse #11407, 10. Januar 2012, um 20:18
doch du beisst....einem immer vor Freude in die Backe wenn du einen siehst..-)
auch ich spiele gern mit Dir als Ex-Flocke...ich bin nicht so böse wie andere denken.-)
Dag, 10. Januar 2012, um 20:41
ich bin nicht vom Doko erleuchtet, habe viel Spaß dran und möchte lernen, an manchen Tagen gelingt es mir besser an anderen nicht. Wenn ich merke das mir nichts gelingt ,gehe ich vom Tisch, finde das dann fair den Mitspielern gegenüber.
In meinem Fall kann ich nur sagen, bis jetzt gabs schon auch Kommentare oder omg und hüpf vom Tisch, ich konnte aber meistens durch persönl. Pn eine Klärung des Spiels bekommen und dadurch lernen.
Die Spieler die mich wegen nichts können gesperrt haben okay ist ihr gutes Recht warum nicht.
Klar für mich ist, wenn ich mich an den Ligatisch setze dann mit dem Gedanken des fair Play, was für mich bedeutet ganz bei der Sache zu sein, wenn sich meine häusl. Situation ändert gehe ich halt.
Das gegenseitige Klein Klein und Gemetzel bringt doch gar nichts, klar ist doch: wer nicht lernen will, sollte darauf gefasst sein in der Liga mit dieser Einstellung andere vor den Kopf zu stoßen, genauso klar ist aber auch, wer nicht im vernünftigen Ton lehren will, steht am Ende auch sehr einsam da.
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2012, um 20:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #4596, 10. Januar 2012, um 20:44
Aha, Senfbrote bestreichste dann mit Leberwurst?
Ex-Füchse #11750, 10. Januar 2012, um 20:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.