Stoni, 21. April 2012, um 22:07
Real ist durch, spanischer Meister, 7 Punkte vor Barca auf Platz 2 und 36 Punkte vor dem 3. Platz :-))
Was heisst das für Dienstag? ...
Charlottchen, 21. April 2012, um 22:08
das am Dienstag Barca 3:0 oder höher gegen Chelsea gewinnt :)
Charlottchen, 21. April 2012, um 22:34
Mit Glück gewinnt Real 3:2 sind dann aber trotzdem raus ;)
Ex-Füchse #197, 22. April 2012, um 01:07
Kann das sein das Ronaldo irgendwie an Altersschwäche leidet? Der fällt ganz schön oft hin ...
Die vielen hübschen Mädels raffen selbst so einen sportl.Adonis wie Ronaldo dahin :-o)
Zum BvB: Glückwunsch zum Titel !
Hochverdient !Ein würdiger Meister !
Glückwunsch aber auch nach München.Letzte Saison auf den letzten Metern noch H96 überholt und Dritter.Diese Saison immerhin Vizekusen abgehängt und verdient Zweiter geworden.Das ist doch eine schöne Steigerung im Vergleich zum Vorjahr :-)
Ex-Füchse #11407, 22. April 2012, um 02:25
Dazu schreib ich lieber nix soviel zu Fairness egal
Charlottchen, 22. April 2012, um 02:36
Jo Herzlichen Glückwunsch BvB, habt ihr verdient ;)
Am 12.05. gibts Revanche :)
Leni, 22. April 2012, um 03:13
"Für die CL drück ich auch dem FCB die Daumen. Nur halt dem anderen. Kann auch nix dafür. Die sind einfach geil."
Vorweg: Ich glaube Barcelona hat die beste Mannschaft ever und Messi ist der mit Abstand beste Spieler aller Zeiten, aber der Fußball von Barca ödet mich an. 80% Ballbesitz und den Ball irgendwie ins Tor tragen. Von 12 Ecken werden 12 kurz gespielt, weil die Spieler ja nahezu alle technisch perfekt sind und dann können sie schön den Ball in ihren Reihen zirkulieren, aber irgendwie rockt das net.
Ex-Füchse #11750, 22. April 2012, um 17:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Kairos, 22. April 2012, um 19:16
Ich mag den Stil von Barca und damit auch den von Dortmund und Gladbach, die ebenfalls versuchen sich zum Tor durchzukombinieren, wenn auch mit absteigender Qualität. Es ist sehr schwer zu verteidigen, da nicht auszurechnen und gestern waren die Dortmunder da deutlich besser als Gladbach. Aber noch mehr als diesen Stil mochte ich immer 'Kick and Rush', egal ob mir da einer was von antiquiert und sonstwas erzählt. Für mich als Zuschauer war es das Unterhaltsamste, was ich an Fußball erlebt hab - immer nur ein Tempo, nämlich Vollgas und Torszenen im Minutentakt - besonders wenn man Spiele live in der Heimat des 'Kick and Rush' gesehen hat.
Sollten die Bayern es tatsächlich ins Finale gegen Barca schaffen, dürfte es schwer für sie werden, da diese Saison ja schon mehrfach aufgezeigt wurde wie man sie stoppen kann (die Außenpositionen zumachen) - oder Robbery erwischen den Super-Sahne-Sonder-Tag.
Zum FC fällt mir mal wieder nix mehr ein. Vor 8 Tagen spielten sie in Gladbach, als hätten sie sich schon vor dem Spiel aufgegeben und gestern sah es so aus, als wollten sie jeden Stuttgarter einzeln auffressen. Irgendwie haben die was von Dr. Jeckyll und Mr. Hide.
Aber sie können von Glück reden, dass die Herthaner offensichtlich noch mehr Sehnsucht nach der 2. Liga haben.
DickeBerta, 23. April 2012, um 06:04
Na ja, Leni, von 12 Bayern-Ecken werden sechs von Schweini und sechs von Kroos ins Nirgendwo getreten. Je nachdem, von welcher Seite aus der Ball dem Gegner gegeben werden soll.
Da machen kurze Ecken von Barca eigentlich mehr Spaß... ;)
Ex-Füchse #15119, 23. April 2012, um 12:07
Naja, der Fussball von Barca Gladbach und Dortmund unterscheidet sich schon in mehr als in der Qualität.
Barca versucht durch das Kurzpassspiel den Gegner zu locken um so Lücken und Überzahlsituationen zu finden.
BVB und MGB leben vom schnellen Umschaltspiel, sind beide eher nicht so Ballbesitz orientiert.
Beim BVB sieht man oft schön, dass die Spieler schon kurz vor dem Ballgewinn starten und bei diesem dann direkt in die Spitze gespielt wird.
Barca Tore, bei denen vorher nicht Xavi und Iniesta min einmal den Ball hatten gibt es selten.
Ich finde aber Leni hat recht, was die Taktik von Barca angeht, langweilig ist das definitiv.
saschilinski, 23. April 2012, um 13:08
@ Phoenix <3333
IngoKnito, 23. April 2012, um 21:34
> Wen interessiert schon die Fussballbundesliga?
Es sieht gerade ganz so aus, als würde sie das bei mir nächste Saison wieder tun. ;-)
Seb1904, 23. April 2012, um 21:38
Na toll. Die Eintracht-Hools sind wieder im Anmarsch. Dagegen sind die FC-Fans reine Milchbubis.
OpaAdonisES, 23. April 2012, um 22:29
Jo...da ist das ganze Assi-Pack beisammen...
werderino, 24. April 2012, um 07:33
Wieder mal ein Auswärtstermin für Werder, den ich nicht wahrnehmen werde, obwohl das Waldstadion nur 2 Stunden von mir weg ist. Da war ich schon mehrmals und habe schon unglaubliche Szenen erlebt, insbesondere vor dem Spiel auf dem Weg vom Parkplatz an der Isenburger Schneiße hin zum Stadion. Muss ich nicht mehr haben.
werderino, 24. April 2012, um 08:29
hab ich bewusst mit ß geschrieben Seb. Weisst schon......
Ex-Füchse #11407, 24. April 2012, um 08:35
Wolltest das n weglassen??^^
Ex-Füchse #2525, 24. April 2012, um 08:44
morgen wirds fein. ein realer Feiertach :-)
werderino, 24. April 2012, um 08:46
genau sunny und guten Morgen! Ohne n hätts genau getroffen. Wie jetzt, ich denk du bist aufm Weg nach Berchtesgaden - wohl heut wieder mit charme und chauffeur?
@gockelchen. Real wird morgen realistisch ausscheiden. Von Arroganz zerfressen.
Ex-Füchse #2525, 24. April 2012, um 08:47
hat sich der FCB umgetauft in REAL München? gggg
Ex-Füchse #11407, 24. April 2012, um 08:56
Jetzt weiß ich was ich NICHT vermisst habe Servus goggel ... Am Hals packt und aufs Gefieder ne FCB plakette draufklebt mit sekundenkleber !! Halt still man !