Ex-Füchse #100386, 24. März 2020, um 13:40
Na wir teilen alle einen IQ von 150!
Zuviel der Ehre Turbo, ich schaffe nur 125, aber damit fand ich bisher selbst alkoholisiert noch immer selbständig die Tür zum Klo und zur Schüssel! Dann geht's doch, oder?
Kvothe, 24. März 2020, um 13:50
Ich hab meiner Partei auch 50% abgegeben. Bleiben mir jetzt noch 100% oder nur noch 75%?Ist mir damit ein tragischer Fehler unterlaufen? Steigt jetzt mein Infektionsrisiko?Der Herr Pastor hat mir beigebracht, dass man teilen muss was man hat, vielleicht geht es TJ genauso und er teilt seine Fremdenangst, die Sorgen um seine gesicherte Zukunft und seine Unzufriedenheit hier mit uns.
Kvothe, 24. März 2020, um 13:53
(Uns Pastor hatte aber auch nen Zug drauf, alter Falter, da glühte das Auge des Drachen und er qualmte wie ne alte Dampflock.)
SpanischerGockel, 24. März 2020, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 24. März 2020, um 13:55
Toll! Hase!
SpanischerGockel, 24. März 2020, um 13:58
Kvothe.., u made my day^^
Seb1904, 24. März 2020, um 14:07
So, Turbo, dann ma Butter bei die Fische. Was ist denn Deine Partei? Dann schaue ich mir mal deren Spitzenkandidatinnen und Spitzenkandidaten an und bin mir jetzt schon sicher, dass die entsprechenden Dünnbrettbohrer/-innen IQ-mässig um Längen hinter ...zB Gatz (die ist die einzige, die ihren IQ hier angegeben hat. Mein Test liegt schon zu lange zurück.) landen werden. Es gibt aber auf der Welt einige Menschen, die lasse selbst ich diesbezüglich hinter mir. Dich übrigens auch. Sogar nüchtern.
Es ist eigentlich völlig egal*, ob man rechts ist oder links. Was beide Seiten so gar nicht gebrauchen können, ist dumm und dumpf.
Sagen wir so: für dumpf halte ich Dich nicht unbedingt. Da gibts hier andere45.
Alles andere musste Dir selber zusammenreimen.
Viel Spaß!
Ganz im Sinne der Anmerkungen von Murks wünsche ich Dir gute Besserung!
* Es ist natürlich nicht egal - aber fürs Doppelkopfspielen ists egal.
Ex-Füchse #100386, 24. März 2020, um 14:11
Wenn se nich gelogen hat, die Gatz, FAKENEWS!
SpanischerGockel, 24. März 2020, um 15:00
Selbständig zum Klo... und das... erstaunlich! Und das im fortgeschrittenen.... und sogar bedenklich nahe dem unbedenlichkeitsfremden alkoholkonsum...
Erstaunlich! ^^
Ex-Füchse #100386, 24. März 2020, um 15:07
Ne? Find itsch auch!
worstcase, 24. März 2020, um 15:40
Das kenne ich ich.... und die 4er und 5er auf dem Haupschulzeugnis sind nur Ergebnisse der Unterforderung!
VeniVidiViolini, 24. März 2020, um 16:23
Sodom ind Gomorra. Wenn Oma Klaus das wüsste...
SpanischerGockel, 24. März 2020, um 19:15
Neues Profilbild: 10 Tage Corona-Einzelhaft machen bescheuert! Ich schwöre!
Aber... irgendwoher muss die versuchte positive Grundhaltung ja kommen!
Stoni, 24. März 2020, um 20:14
5mal mit dem Sohn geskyped ... sein erster Geburtstag nach 15 Jahren ohne Papa. Der drittel- bzw. vierteljährliche Kindermonat fällt diesen Frühling aus!
.
Und der 15. Geburtstag ohne Freunde. Was vermutlich schwerer wiegt ... aber Dutzende haben ihm ihre Story- und Bilderfluten gesandt, durchaus kreativ und witzig ... zum Ansehen braucht man schon 1-2 Stunden. Ein Trost und Aufmunterer!
Natürlich Geburtstag zu Hause, wo die Mutter wohl tolle Energie verbreitet, und das schon seit Tagen!!
.
Eine Studienfreundin erzählte mir heute, daß ein gemeinsamer Bekannter von damals 51 jährig in Hamburg ohne Vorerkrankungen verstorben sei. Ich erinnere ihn nicht, aber betroffen macht einen das schon, so nah an der eigenen Biographie.
.
Corona ist heute auch in Wolgograd angekommen, wo man schon vor diesem ersten Fall die Schulen, Kulturinstitutionen jetzt auch Schwimmbäder, usw. geschlossen hat. Der Schwiegervater muß jetzt auf die Datscha umziehen, wo er fischen kann und mit Lebensmitteln versorgt wird. Platz zum allein sein gibt es hier ja genug.
Lieber auf Nummer sicher gehen ... in Deutschland hätte ich ein besseres Gefühl, was die medizinische Versorgung anbelangt. Aber die Sorge gilt eher den Älteren. Und dafür muß man eben auch sich selbst vor dem Virus schützen, auch wenn er einem selbst wohl nichts tun kann. Aber wer will schon riskieren, den Schwiegervater anzustecken oder den 93jährigen Stalingrad Überlebenden aus dem 1. Stock? Oder überhaupt jemanden anderen ... das ist für mich so die größte Sorge, auch wenn man es wohl nicht mehr nachvollziehen könnte.
SpanischerGockel, 24. März 2020, um 20:25
Stoni, bei mir wars der 17te geb.