Unterhaltung: Das Forum - Eine Streitschrift II

Jil, 14. Oktober 2012, um 14:00

@ seltsam

........einfach nur arm, pfui und nochmal pfui :-(
....aber was anderes hätte ich von dir nicht erwartet....im realen Leben Schwanz einziehen und virtuell zuschlagen

Motris, 14. Oktober 2012, um 14:01

Und ich bin zu spiessig um so eine tolle PN zu bekommen. :-(

OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 14:02

Ich schließe mich voll und ganz Deinen Worten an Goggel, denn so sehe ich das auch....

Ich habe es als Aufruf gesehen hotte nicht mehr so anzufahren wie ich es in der Vergangenheit gemacht habe....

Hier Inhalte von pn's zu veröffentlichen ist für mich ne Riesen- Schweinerei...aber da haben einige ja schon Erfahrungen mit....

lilala, 14. Oktober 2012, um 14:02

goggel du bist der beste!!! hast die sache echt toll in worte gefasst.....und bin gespannt wer das jetzt lieber anders sehen möchte!
(ging mir schwer über die lippen das zuzugeben, also bitte jetzt keinen höhenflug goggel, dafür reicht dein gefieder nicht^^)

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 14:02

du bist ja auch der Ersatz-Moralapostel, Mo, selber Schuld ;-)

Ex-Füchse #16094, 14. Oktober 2012, um 14:03

ne pn sollte ne pn bleiben

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 14:04

da muss aber noch einer c&p üben :-)

Motris, 14. Oktober 2012, um 14:04

Na toll. Spiessig, humorlos, schwierig?

Und jetzt noch ERSATZ-MORALAPOSTEL!

Menno, sucht euch doch mal andere zum mobben aus :-(

lilala, 14. Oktober 2012, um 14:05

positives mobbing^^ geiles wort, muß ich mal sacken lassen!

lilala, 14. Oktober 2012, um 14:05

motris du heulsuse!

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2012, um 14:08

Seidel,

letzter Kommentar von meiner Seite.

Ob ein Stoni und auch andere hier öffentlich dazu aufrufen, Hotte am besten zu ignorieren, oder der Verfasser der pn dies gezielt an Leute richtet, die es in der Regel nicht schaffen - darin kann ich moralisch wirklich keinen grossen Unterschied sehen.

Wer Böses will.... kann das klar und auch logisch nachvollziehbar anders darstellen.

Dass muss nun jeder für sich selber entscheiden.

Ich pers. sehe hier GAR KEIN MOBBING!

ich habe fertisch (und geh jetzt Kartenwerfen :-) )

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 14:13

mal kurz wieder sachlich: ich sehe, im Gegensatz zum Hottebashing, was hier oft vorher abgelaufen ist, auch nicht, was das Ignorieren bestimmter Beiträge mit Mobbing zu tun haben soll, auch wenn es viele tun würden. Im realen Leben halte ich auch lieber die Klappe, als mich auf nicht enden wollende fruchtlose Debatten einzulassen....

EvilNephew, 14. Oktober 2012, um 14:21

Also das ist jetzt doch wirklich einfach.

Da Hotte nicht davon ausgeht, irgendetwas jemals falsch zu machen, ist es in seinem Weltbild eine Frechheit, dass er jetzt einfach kollektiv ignoiert wird, nur weil er Recht hat.

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 14:26

also doch Mobbing? :-(

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 14:27

gut, dass wir seltsam haben, der das mal alles ins richtige Licht rückt und sich nicht scheut, das Kind beim Namen zu nennen...^^

Ex-Füchse #4596, 14. Oktober 2012, um 14:32

Hat er jetzt die Kinder oder die Namen verwechselt?

Ansonsten is alles wie immer und wie in jedem Dokoforum.

OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 14:34

Nö MIcha...hier in diesem Forum ist vieles anders :o)

OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 14:34

Dieses Forum ist fast wie Wolkenkuckucksheim :o)

Ex-Füchse #29, 14. Oktober 2012, um 14:35

Für mich stellt sich die Frage nach dem Verursacher.....und jeder der hier die entsprechenden Beiträge, also quasi alle, mitgelesen hat, kennt die Antwort ohne nachdenken zu müssen.....es macht für mich persönlich keinen Unterschied ob nun "einer" viele verschiedene User anprangert und damit mobbt, (kann man ja alles nachlesen) oder eben viele "einen" einzelnen.....das zweitere ist für mich nichts anderes als die konsequenz zu ersterem.....

Wen wunderts also???

Ich hab im übrigen keine PN bekommen....

Fanthomas, 14. Oktober 2012, um 14:37

Ihr redet alle davon, sich nicht mehr so viel mit dem Hasen beschäftigen zu wollen. Dabei ist er aber in euren Beiträgen präsenter denn je. Am besten sollten es alle mal gut sein lassen mit diesem Thema. Geht Doppelkopf spielen, schreibt über andere Themen oder schaltet den Computer am besten mal ganz aus!

PapaSpagetti, 14. Oktober 2012, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 14:40

Kalle, hassu übahaupt n Briefkasten da unten im Keller?

Ex-Füchse #29, 14. Oktober 2012, um 14:43

Du stolperst täglich beim verlassen der Kneipe drüber......

PapaSpagetti, 14. Oktober 2012, um 14:45

Ach deine PN's liegen unter Talentfrei.

boomer01, 14. Oktober 2012, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 14:52

was recht ist, muss recht bleiben...
also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in gewissen kreisen zu konzertierten aktionen zum hotte-mobbing oder hotte-ignorieren aufgerufen wurde, wenn dem haueptling danach war...
.
.
.
.
usw...

zur Übersichtzum Anfang der Seite