Unterhaltung: Das Forum - Eine Streitschrift II

Ex-Füchse #63281, 14. Oktober 2012, um 19:54

IMHO wurde hier an keiner Stelle eine PRIVATE Nachricht veröffentlicht; lediglich eine Rundmail, die vielen eh schon bekannt war und in der der Verfasser auch noch "ausdrücklich um Weiterverbreitung bittet".

OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 19:55

Eine pn ist eine persönliche Nachricht wie der Name es schon sagt Seidel! Eine solche persönliche Nachricht ohne Absprache zu veröffentlichen ist eine ungeheure Sauerei und mit nichts zu entschuldigen....was sollen Deine Fragen?

Ich kenne Dich nicht Seidel aber so wie Du schreibst und auftrittst möchte ich Dich auch nicht kennen lernen...

Southern, 14. Oktober 2012, um 20:00

Ich denke mal, das Hotte sich sicherlich selber dazu äussern kann und auch wird... Inwieweit er sich dadurch gemobbt fühlt oder nicht, müsst ihr bitte ihm selber überlassen... Ich hoffe mal, das er sich nicht gemobbt fühlt, weil das bestimmt nicht im Sinne des Verfassers war...

Wer auch immer der Rosane oder auch Seidel sein mag... Neu hier auf der Plattform sicherlich nicht... Dann bitte mit dem dazugehörigen Outing posten...

Kvothe, 14. Oktober 2012, um 20:00

Wer weiss schon, wen man hier alles kennt? Wer steckt hinter welchem Ava? Und warum?

Ex-Füchse #63281, 14. Oktober 2012, um 20:01

Nenne es, wie es Dir gefällt; nur um eine PRIVATE Nachricht hat es sich def. nicht gehandelt.

Kvothe, 14. Oktober 2012, um 20:01

Huch, der Wind war schneller...

Kvothe, 14. Oktober 2012, um 20:07

Ich sehe es als Aufforderung einen Lernprozess aktiv mit zu gestalten.

Ex-Füchse #63281, 14. Oktober 2012, um 20:10

POSITIVES Mobbing gibt es nicht.

Kvothe, 14. Oktober 2012, um 20:15

Bestimmte Forenschreiber sollen sich mit Ihren reflexhaften Bemerkungen zurückhalten, so wird ein Schuh draus.

OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 20:20

So habe ich es auch gesehen und empfunden....und eine Rundmail kann man hier nicht verschicken.... die pn ging an ein paar ausgewählte user und war nicht für die Allgemeinheit bestimmt....den Inhalt an die Öffentlichkeit zu zerren ist ne Frechheit...ich bleibe dabei..

Seb1904, 14. Oktober 2012, um 20:28

Mit Weiterverbreitung war ganz sicher nicht das Einstellen ins Forum gemeint, sonst wäre der Nachsatz "per PN natürlich" ja völlig hohl.

(Ins Forum stellen hätte ich, hätte ich das gewollt, auch selber geschafft.)

Wenn einer der ursprünglichen Adressaten der Meinung gewesen sein sollte, daß das auch für einige andere sinnvoll oder zumindest lesenswert sein könnte, sollte er sich dazu berufen fühlen.

Ich sollte mich bei Doc Jule entschuldigen. Hätte Dich vielleicht gar nicht erwähnen sollen. Sorry! Auch das war keine böse Absicht.

Southern, 14. Oktober 2012, um 20:37

Seb... Ich denke, die Meisten haben verstanden, worum es dir ging... Auch das keine Böswilligkeit dahinter steckte... Alle Anderen, die anderer Meinung sind, können dir gestohlen bleiben...

Vlt solltest du dich @ Seidel mal an Hotte persönlich wenden und ihn fragen, wie er es aufgefasst hat... Ich hatte nach der Veröffentlichung sehr netten PM Kontakt mit ihm, was ich hier auch erwähnen darf, da er mir dieses selber angeboten hat, und ich denke, das er sehr wohl verstanden hat, worum es im Allgemeinen ging...

Und es spricht NICHTS dagegen, gewissen Dinge einfach mal zu ignorieren... Weil das sehr wohl einen POSITIVEN Effekt haben kann...

OpaAdonisES, 14. Oktober 2012, um 20:48

Wer LaPanthereRose oder Seidel sind kann man sich ja denken...zumindest bei dem Panther ist es mir klar :o)

Southern, 14. Oktober 2012, um 20:51

Denken kann ich es mir auch... Nur schade, das man sich hinter einen neuen Nick verstecken muss... Tut an sich nicht not hier...

@Seidel... Nenn du es wie du willst... Mich interessiert nur, wie Hotte es nennt...

Ex-Füchse #63281, 14. Oktober 2012, um 21:02

Es scheint hier an der Tagesordnung zu sein, dass sehr früh ein voreiliges Fazit gezogen wird. ;-)

sprachlos, 14. Oktober 2012, um 21:07

muss ich jetzt, meine 2 und 3 nicks, ( die ich natürlich nicht habe, wegen der AGB's) auch noch in die schlacht führen.

wie armselig

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 21:25

Seb, bitte keine Entschuldigung, ich hatte es ja in aller Öffentlichkeit vorgeschlagen, dass mehr Ruhe und Sachlichkeit in die Threads käme, wenn alle mal überlegen, ob es wirklich sinnvoll ist, zum wiederholten Male in gleicher Weise auf bestimmte Aussagen des Hasen zu reagieren. Dass nun seltsam versucht, sein Süppchen drauf zu kochen und mir persönlich einen beizupulen, ist sicherlich nicht dein Verschulden. Da nun aber seltsams Art, das Forum zu "beleben" zumindest den Usern bekannt ist, die schon länger dabei sind, berührt mich sein Versuch, mich hier in ein vollkommen falsches Licht zu rücken, nur äußerst peripher....
trotzdem Danke für die Richtigstellung :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite