Unterhaltung: Das Forum - Eine Streitschrift II

Ex-Füchse #63281, 14. Oktober 2012, um 14:53

Für mich ist das auch ganz klar Mobbing und die Tatsache jetzt runterzuspielen, macht es nicht besser... im Gegenteil!

Motris, 14. Oktober 2012, um 14:57

boomer01 vor 7 Minuten

was recht ist, muss recht bleiben...
also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass in gewissen kreisen zu konzertierten aktionen zum hotte-mobbing oder hotte-ignorieren aufgerufen wurde, wenn dem haueptling danach war...
-------------------------------------------------
Jetzt wo du es sagst ....

boomer01, 14. Oktober 2012, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 15:03

hab es doch damals schon gesagt...und in einem posting fuer die nachwelt erhalten - jederzeit nachzulesen...

Lottospieler, 14. Oktober 2012, um 15:08

evil,
'Da Hotte nicht davon ausgeht, irgendetwas jemals falsch zu machen'
das ist falsch, soll ich dir Passagen vorlesen wo ich genau dem widersprochen habe, mich auch für Dinge entschuldigt habe was andere niemals machen würden? nicht nur einmal sondern öfter, aber mach mal kriegst sicher breite Zustimmung für deine Behauptung, da bin ich recht sicher..

EvilNephew, 14. Oktober 2012, um 15:11

Siehst du, da gehts schon wieder los.

"Du wirst sicher breite Zustimmung bekommen..."

Alle anderen geben dir recht, aber du hast in Wirklichkeit Unrecht und nur ich, Hotte, weiß das!

Lottospieler, 14. Oktober 2012, um 15:22

lies mal evil, erst vor kurzem ein sorry an kalle, noddy dann die direkte Aussage von mir:
'ich habe nie behauptet das ich keine Fehler mache' - muß ich mich jetzt selbst zitieren? :-)

Ex-Füchse #11407, 14. Oktober 2012, um 15:27

Ich habe diese PN auch nicht als Mobbingaufruf gesehen, sondern als "nicht immer wieder Öl in Feuer zu giessen.
Hier holt doch ein Wort das andere wenns um Hotte geht...also finde ich einfach mal wie Dieter Nuhr handeln besser....ich mach das real ja auch.
ob man es ignorieren oder anders nennt bleibt leuten überlassen, die jetzt hier ein Bauernopfer suchen.
Ich finde es verwerflich das diese PN veröffentlich wurde.
Zu denen die sich jetzt hier so hinstellen und es sooo verwerflich finden kann ich nur den kopf schütteln...Es war und ist kein Aufruf zum Mobbing.
Und Motris...du weisst ich mag dich..aber du warst 3 monate offline Hotte hat schon sehr die nerven anderer strapaziert....es ist nicht immer leicht neutral zu bleiben...leute die keinen einblick haben sollten sich neutralität angewöhnen...!!!

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 15:31

bei alten Leuten ist das Langzeitgedächnis besser.....
@boomer, die Punkte-Aktion richtete sich nicht gegen den Forumshasen sondern gegen den Troll, der hier regelmäßig aufschlug (den Kartoffelbauern)
bitte immer bei den Fakten bleiben, auch wenn´s schwer fällt.....

boomer01, 14. Oktober 2012, um 15:35

entschuldigung - bei den ganzen aktionen kommt man bei den adressaten denn schon mal durcheinander...
stimmt, bei hotte war es
gaehn
gaehn
gaehn
usw...

Ex-Füchse #11407, 14. Oktober 2012, um 15:36

das gähnen ist ein jahr her lieber boomer....warum wühlst du im alten schlamm..-)

sashimi, 14. Oktober 2012, um 15:38

wenn das alles aus der Lichtung ist, warum klärt ihr es nicht dort?

boomer01, 14. Oktober 2012, um 15:38

ist das etwa zeitgleich mit seltsams abgang aus der lichtung ?

boomer01, 14. Oktober 2012, um 15:40

@sashimi
kann ich nicht - wurde dort ja rausgeworfen...heul...

sashimi, 14. Oktober 2012, um 15:41

ach so. Das wusste ich nicht.

Ex-Füchse #4596, 14. Oktober 2012, um 15:51

Eins is sicher, die PN hat nicht funktioniert :-)

Ex-Füchse #49536, 14. Oktober 2012, um 16:09

http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M

Lottospieler, 14. Oktober 2012, um 16:17

sie hat ihren Zweck nicht erfüllt wenn du das meinst :-)
Persönlich heißt persönlich - nur an den betreffenden gerichtet, öffentlich machen ist dann unfair.
Öffentlich heißt öffentlich - an alle gerichtet,
wenn man dann einen einzelnen zum Thema macht oder anpampt ist das genauso mies, also per PN versuchen zu klären.
Leider geht es doch genau um dieses 'öffentlich machen' mit dem man dann meist einem einzelnen schadet, bewußt oder unbewußt.
Würde man darauf verzichten gäbe es weniger Probleme da bin ich sicher.

Ex-Füchse #5718, 14. Oktober 2012, um 16:18
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 16:18

http://www.youtube.com/watch?v=P4a6lEx7noU

Würde man daruf verzichten: Wem meinst Du mit "man".

Southern, 14. Oktober 2012, um 16:18

Soviel ich weiss, hat das mit der Lichtung (einem Verein hier im FT) nichts zu tun. Jule (ein Vereinsmitglied der Lichtung) hat im OFFENEN Forum geschrieben, das es vlt ratsam wäre, Postings von Hotte UND "Hottebashern" in Zukunft zu ignorieren. Diese Idee wurde aufgegriffen und via PN unter Anderem auch an mich geschrieben. Muss auch dazu sagen, das ich es nicht als Böse betrachte. Habe ja selber schon hier geschrieben, das ich es in Zukunft wie Terry halten sollte und gewisse Dinge einfach ignorieren. Sowohl das Eine wie auch das Andere. Auf einen sachlichen Beitrag (ohne das so oft angeheftete Geschwafel) würde ich sicherlich weiterhin sachlich antworten. Aber die Idee hinter der PN kann ich schon nachvollziehen. Das ein wenig Ruhe einkehrt. Es nicht mehr so ausartet.

Ex-Füchse #40123, 14. Oktober 2012, um 16:20

Maid, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....^^

EvilNephew, 14. Oktober 2012, um 16:20

bei alten Leuten ist das Langzeitgedächnis besser.....

----------------
falsch.

Lottospieler, 14. Oktober 2012, um 16:22

manne,
hier sind alle angesprochen, natürlich und nicht zuletzt auch ich selbst, sonst wären diese Aussagen unglaubwürdig.

Doc_Jule, 14. Oktober 2012, um 16:22

das kannst du Jungspund doch gar nicht beurteilen^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite