Doppelkopf-Strategien: Dieses Eröffnungs-Re hielt mein Partner also für "überzogen"

Lottospieler, 05. Mai 2013, um 00:06

was denkst du wie die Chancen sind fuer jemanden der ziemlich allein dasteht gegen eine Mehrheit sich gegen solche Dinge zu wehren die als normal, richtig, verdient angesehen oder einfach ignoriert werden?
Ich sags dir: es gibt keine.

Ex-Füchse #4596, 05. Mai 2013, um 00:15

Und welche Chancen siehst Du so?

Du gibst hier den Ton nicht vor, die Grenzen stecken die Admins.

Ex-Füchse #42585, 05. Mai 2013, um 00:21

ich ziehe das blöd zurück

HDF, 05. Mai 2013, um 00:38

provokation, gegenprovokation, die leute haben scheinbar einfach zu wenig sinnvolles zu tun, sonst würden sie dokospielen, in den garten gehen, schön essen gehen und nicht auf alles anspringen um sich sinnlos zu zerfleischen :-)) da gehe ich lieber schlafen, ist garantiert sinnvoller

Lottospieler, 05. Mai 2013, um 00:41

nett von dir, ist damit aus der Welt, ueber das 'blind' muessen wir aber noch mal reden :-)
das naechstee mal klaere ich es per PN wie vorgeschlagen.

Lottospieler, 05. Mai 2013, um 00:53

HDF,
du hast schon Recht,
ich kann mich aber an einige Freds erinnern wo es auch mit deiner Beteiligung hoch herging und du erst mal nicht schoen essen gegangen bist oder dich um deine Orchideen gekuemmert hast :-)

EvilNephew, 05. Mai 2013, um 01:01

falls "Nerven töten" mal olympisch wird, bist du definitiv der erste Staffelläufer für den Fuchstreff.

HDF, 06. Mai 2013, um 00:26
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2013, um 00:27

welche orchideen? falls du die blumen in meinem bild meinst: es sind taglilien (hemerocalllis) und wachsen im garten

zur Übersichtzum Anfang der Seite