Fehlerberichte: 2te Liga

Talentfrei, 04. Juni 2013, um 15:45

Hat niemand behauptet Hotte!

quan, 04. Juni 2013, um 15:45

Tf hat Niveau ich brech zusammen gg

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 15:47

Da kann sogar was wahres dran sein,
wer immer oder sehr oft in der Spitzengruppe der höchsten Liga landet hat das Recht stolz auf seine Ergebnisse und Spielfähigkeiten zu sein mit der Möglichkeit andere auf einen ähnlichen Level zu heben.
Schon mal an so was gedacht talentfrei?
(ich meine jetzt nicht mich, ist eh Hopfen und Malz verloren)

Ex-Füchse #15119, 04. Juni 2013, um 15:50

Hottes Abstieg hat die erste Liga definitiv verbessert...

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 15:56

dochdoch,
wurde behauptet,
wer es nicht schafft in die 1L aufzusteigen muß ein schlechter sein und umgekehrt.
Keinesfalls hat er das Recht das allgemeine Spielniveau zu kritisieren und sollte besser 'die Fresse halten' um bei dem üblichen sprachlichen Niveau von manchen hier zu bleiben.
D-Light,
Hast du übrigens gesehen das sich die Anzahl der Aufsteiger nach der 'Ligareform' jetzt deutlich reduziert hat?
Hast du erkannt das Leute die Kritik üben das Recht dazu haben und nicht zwanghaft zu irgendeinem erlauchten Kreis gehören müssen dessen Wert zumindest zweifelhaft ist?

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 15:57

na siehste,
hat es doch zur 'Erleuchtung' geführt, dann war es ja wenigstens für etwas gut :-)

Ex-Füchse #59026, 04. Juni 2013, um 15:59

"Hast du übrigens gesehen das sich die Anzahl der Aufsteiger nach der 'Ligareform' jetzt deutlich reduziert hat? "

Früher waren es 40, nach der Ligareform 65 (jetzt nur noch 60)

Ex-Füchse #15119, 04. Juni 2013, um 16:00

Was interessieren mich Aufsteiger?
Das es wirklich schwierig ist, nicht aufzusteigen weiß ich aus erster Hand...
Über eine Liga urteilen aus der man abgestiegen ist, dazu hat man nun mal wirklich kein recht.

Was würdest du von Düsseldorfs Trainer denken, würde er jetzt sagen: "Also, das Niveau in der 1. BuLi war nun wirklich unterirdisch. Ich sollte da häufiger Training anbieten...."
?

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 16:19

d-light,
schreib gleiches mal dem manne das es in erster linie an seinen spielfähigkeiten liegt das er abgestiegen ist und das es der gleiche grund ist das er jetzt wie möglicherweise auch ich nicht wieder aufsteigt (ich denke der lacht dich aus)
vlt kommt dir aber in den sinn das auch das interesse sich in grenzen hält zum erlauchten kreis zu gehören, das seine prioritäten ähnlich wie meine vlt woanders liegen?
sprichst du ihm dann auch das recht ab das allgemeine niveau hier zu kritisieren, das er auch schon gemacht hat manchmal unterlegt durch beispiele?
vlt hast du aber in diesem fall die hosen voll weil du mit gegenwind rechnen musst.

OpaAdonisES, 04. Juni 2013, um 16:23

Nach meinen live-Auftritten der letzten Monate wurde ich von allen als stark bezeichnet...stark im Geruch :o))

Ex-Füchse #72403, 04. Juni 2013, um 16:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #72403, 04. Juni 2013, um 16:26

K O T Z

Ex-Füchse #15119, 04. Juni 2013, um 16:35

Ich denke, wenn ich zu Manne sage, dass er in der wohl für ihn höchstmöglichen Liga spielt, weiß er damit umzugehen.
Mit Gegenwind kann ich ganz gut um.
Wieso aber sprichst du nicht für dich?
Kauf dir doch mal 2 Murmeln und mach mal einen Tag auf Mann...
Furchtbar dein Gewinsel, fast so wie deine Witze!

Seb1904, 04. Juni 2013, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 16:38

Ach hotte, peinlich kannst Du auch??

Das hier stammt von Dir:

"echt jetzt? wie riecht das denn? bei manchen damen kenn ich richtung fisch :-)"

Nur dass es nicht verloren geht.....

werderino, 04. Juni 2013, um 16:35

Für diese Bemerkung gehörst du gesperrt Lottospieler. Jetzt reichts. Da hilft auch das Smiley nix mehr. Das ist noch nicht mal unterste Schublade, für so eine Drecksbemerkung gibt es gar keine Schublade.

Ex-Füchse #6093, 04. Juni 2013, um 16:36

Pfui Hotte, schäm dich, das war wirklich unterste untere Schublade !

Qgel, 04. Juni 2013, um 16:46

...naja "quan" und "Qgel" dazwichen liegen Welten Hotte.

Übrigens war der Horst recht gechillt muss ich sagen, und die resonanz anderer war auch ganz i.o.

Aber leider gibts du dich wieder hier zum Abschuss frei, ohne Worte.

Lottospieler, 04. Juni 2013, um 17:03

korrekterweise muß ich mich hier für meine Bemerkung entschuldigen, sie war keinesfalls despektierlich gemeint, eher lustig nach dem vorherigen Beitrag.
Es stand mir aber nicht zu hier die Bemerkung zu manchen Damen zu machen, keine Frage.
Die Forderung nach einer Entschuldigung besteht zu recht.
Sehr nett hätte ich aber auch gefunden wenn es wie in meinem Fall wenigstens ansatzweise bei immer wiederkehrenden Beleidigungen eine ähnliche Reaktion gegeben hätte.
Aber da ging es ja nur um einen einzelnen, der soll gefälligst selbst mit seinen Problemen klarkommen.
Es lag sicher nicht in meiner Absicht fast hier die halbe Menschheit zu verunglimpfen.

Ex-Füchse #72403, 04. Juni 2013, um 17:05

K O T Z

werderino, 04. Juni 2013, um 17:08

Manche Entschuldigungen kommen einfach zu spät bzw. solche Bemerkungen sind nicht zu entschuldigen. Wenn möglich, sollte man vorher mal überlegen, was man schreibt.

makri, 04. Juni 2013, um 17:10

Na kommt Leute, die Bemerkung war völlig jenseits, aber er hat sich entschuldigt und ne unentschuldbare Bemerkung wars nun auch nicht. Preis für den schlechtesten Witz des Jahres ist aber sicher.

Ex-Füchse #15119, 04. Juni 2013, um 17:27

Die Art der Entschuldigung ist, was nervt.

sashimi, 04. Juni 2013, um 17:28
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 17:29

Etschuldigt, makri?

Seb1904, 04. Juni 2013, um 17:29

Welche Entschuldigung? Ich sehe keine.

zur Übersichtzum Anfang der Seite