werderino, 09. November 2013, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 09. November 2013, um 17:22
Boateng macht halt den Unterschied.....Dann muss halt der 3er gegen den Karnevalsverein her in 14 Tagen :-)
Ex-Füchse #5718, 09. November 2013, um 17:44
Ganz ohne Stürmer geht es dann wohl nicht ...
Ex-Füchse #19877, 09. November 2013, um 18:06
Ganz ohne Abwehr aber auch nicht, siehe HaEsVau ^^
Und nun sind es schon 4 punkte vor auf den Tabellenzweiten. :-)
Ex-Füchse #81017, 10. November 2013, um 08:02
HGw zur erneuten Deutschen Meisterschaft! Da spielt es gar keine Rolle, ob die SR wie alle Jahre wieder mithelfen, oder die Besetzung vom BayernTV (Sky) vor Lobhudelei nasse Hosen bekommt, nicht einer, sondern alle! Der schlimmste ist mittlerweile Kai Dittmann, den ich am Anfang seiner Karriere noch sehr gerne gehört habe. Im Moment macht Fußball gucken auf BayernTV für einen "neutralen" Zuschauer so keinen Spass mehr. Aber das ist nur meine Meinung.
GeneralGrievouse, 10. November 2013, um 08:42
Ich finde es immer wieder schade wie Doffmund rum jammert wenn Sie verlieren....dann ist immer der Schiri schuld...nie sind es sie selber...aber das wiederum nur meine persönliche Meinung :-)
Stoni, 10. November 2013, um 10:54
Nun, die Niederlage haben sie sich selbst zuzuschreiben ... klar ... nur war gestern schon zu sehen, dass die Bayern gestern 2 Tore durch Schiri-fehlentscheidungen bekommen haben (was sie sicher nicht nötig gehabt hätten) und der BVB in entscheidender Phase zumindest 2 mögliche Elfer nicht bekommen hat ... das passiert nicht zum 1. Mal ... noch keine Beleg für Verschwörungstheorien ... aber konstatieren kann man es schon ...
werderino, 10. November 2013, um 11:29
Ist doch sinnlos - die Säbener - Gang - Fraktion erwähnt sowas nicht und streitet es sowieso ab. Gestört hat mich nur wiederholt, dass beim Tor der Bayern mal wieder der kriminelle Hoeneß eingeblendet wurde. Wampe voran....lachend...klatschend.....unglaublich.
Seb1904, 10. November 2013, um 11:57
Wenn Manne den Schabau schon kaltgestellt hat, wollen wir ihn auch trinken.
Glück auf!
werderino, 10. November 2013, um 12:07
Ehrlich gesagt, ich hatte mir in der Turnhalle nix ausgerechnet. Aber nach dem Spielverlauf......bis zur 85. war es ja auch noch ein verdienter Punkt...Aber auf die katastrophalen Stellungsfehler der Werder-Innenverteidigung kann sich der Gegner halt verlassen, unabhängig davon, dass das der Prinz das schon clever gemacht hat.
Möchte ja auch sein, bei 10 Mios Ablösesumme.
makri, 10. November 2013, um 12:40
Versteh aber auch nicht, warum da 2 mal der Schmitz gegen Boateng steht. Das ist doch ne Zuteilungs-Katastrophe.
werderino, 10. November 2013, um 12:59
Die ganze Innenverteidigung ist ne Katastrophe. Keine Länge, keine Sprungkraft, die Jungs. Mit Prödl gehts noch einigermaßen, aber der ist 1. verletzt und 2. steht der auch häufig falsch.
Ex-Füchse #365, 10. November 2013, um 13:31
Der Prince ist aber auch echt nen Guter.
Nen Proll zwar, aber er kann Fußball.
Schade, dass der für Ghana spielt.
GeneralGrievouse, 10. November 2013, um 13:34
Leider iss hier eine sachliche Diskussion nicht möglich...alles was ein Bayern Fan schreibt wird schlecht gemacht...selbst wenn mann auch mal der gleichen Meinung ist was bei Bayern falsch läuft....die anderen werden permanent benachteiligt und und und......iss mir ehrlich gesagt zu blöde...klinke mich aus...viel Spaß noch weiter hier.
werderino, 10. November 2013, um 13:48
Dann geh doch einfach mal auf die Diskussion ein und gib mal ne Meinung ab zu etwaigen strittigen Szenen, statt ständig beleidigt von dann zu ziehen....
GeneralGrievouse, 10. November 2013, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 10. November 2013, um 14:15
Habe ich schon des öfteren gemacht,habe nichts gegen eine faire Diskussion iss hier aber auf keinen fall möglich werderino....aber es wird alles schlecht geredet wenn ich was schreibe......habe schon selber gesagt das es nicht tragbar ist das Hoeneß bei laufenden Strafverfahren noch als Präsident agiert.....klar sind einige Situationen nicht so bewertet worden wie mann sie bewerten sollte,,,ist doch aber nicht nur bei Bayern so...da können einige Mannschaften ein Lied davon singen.....
PS: Was soll zum beispiel Hoffenheim zum Elfer gegen sich sagen?
Wenn sowas mode wird bekommst du pro Spiel gut 3-4 Elfmeter zu sehen bei jeder Partie.
Ex-Füchse #5718, 10. November 2013, um 14:14
Ich könnte berichten, dass Schalke einen relativ klaren Elfer gestern nicht bekommen hat.
werderino, 10. November 2013, um 15:46
Genau....bei dem Ding von Hunt. Werderjungs sind immer ehrlich :-) - und stellen sich der Diskussion.
GeneralGrievouse, 10. November 2013, um 15:57
Klar darf der erste Treffer nicht fallen bei Bayern da die Ecke nicht berechtigt war wegen Abseits....der Elfmeter iss fraglich...aber alle Spieler wissen das es keine Schutzhand mehr gibt....soviel zur Diskussion werderino ;-)
Ex-Füchse #5718, 10. November 2013, um 16:00
Dass ist doch das schöne am Fußball. Die "Fans" sehen es immer anders und das schürt die Emotionen, die dieses ansonsten eher langweilige Spiel braucht. Jetzt stellt Euch mal vor alle Entscheidungen werden von einem 5 köpfigen Gremium per Video bestätigt. Dann gibt es keine stritigen Szenen mehr, keine Emotionen und dann geht keiner mehr hin.
Ex-Füchse #81017, 10. November 2013, um 16:50
vom 2:2 in Gladbach redet keiner? So langsam reicht es mit den Entscheidungen "ohne" Torlinientechnik.
werderino, 10. November 2013, um 17:28
Seh ich genau so wie Manne. Nur man sollte sich den Diskussionen auch stellen. Provokationen ignoriere ich, wenns beleidigend wird, weiß ich, was ich zu tun habe..:-)
makri, 10. November 2013, um 17:47
Gladbach hat unverdient gewonnen, aber ich glaub eher nicht dass der Ball drin war und wenn dann so knapp dass es wohl noch im Fehlertoleranzbereich der derzeitigen Technologie wäre.
werderino, 10. November 2013, um 18:22
Mal ein anderes Thema - außerhalb der "üblichen Verdächtigen". Die größte Überraschung diese Saison ist für mich die alte Dame aus der Hauptstadt. Bisher fast ausnahmslos gute bis sehr gute Leistungen. Hätte ich der Truppe so nicht zugetraut.
Gladbach muss man natürlich auch nennen. Aber das ist für mich eine Konsequenz aus der hervorragenden Arbeit von Trainerteam und Management. Ruhe und Geduld, auch wenns mal nicht so läuft, zahlt sich eben doch aus.
GeneralGrievouse, 10. November 2013, um 18:50
Bei Hertha läuft es so wie bei Frankfurt in der Aufstiegssaison....sind verdammt starker Aufsteiger,mal sehen ob sie es über die gesamte Saison durch ziehen können.....Gladbach...na ja eine "kleine Wundertüte" für mich..wie Hoffenheim diese Saison