Stoni, 29. April 2014, um 12:30
seht ihr, was für kranke typen die Propaganda hervorbringt? - die gibt es hüben wie drüben -
Keine Ahnung von nichts, weder in der Ukraine noch im Kaukasus gewesen, meist nicht mal wissen, wo das liegt ... und dann auch noch Propaganda falsch abschreiben )) ... 33 Mrd jährlich ))) ...
und ja Kommunisten fressen kleine Kinder, die schmecken gut ...
Ex-Füchse #92044, 29. April 2014, um 12:34
Und leute wie du "Stoni" machen das "Gleiche"
Vorort, weiss ich nicht und trotzdem keine Ahnung.
Weil eben Blind
Ex-Füchse #16679, 01. Mai 2014, um 16:37
@Stoni
wenn du den putin die füße küssen möchtest,dann tu es.
aber bitte lass deine beleidigung,fakt ist, dass die kommunisten nicht besser sind als der komische typ mit dem bart unter der nase.
Kvothe, 01. Mai 2014, um 19:14
Ich mag den Jean Pütz, auch wenn er, soviel ich weiß, kein Russe ist.
DER Russe stand früher immer vor der Tür, falls nicht hieß es immer 'DER kommt!'.
Danke für deine Sicht auf die Dinge, lass dich nicht beirren von Kritzlern die es nicht mal für nötig erachten dein Geschriebenes zu lesen (oder es zu verstehen).
Ex-Füchse #92044, 01. Mai 2014, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2014, um 19:44
Naja der Stoni hat hier wirklich sehr viel Blech geschrieben in diesem Thread.
Und er ist "Vorort", so wie er schreibt.
Ich vertraue da lieber z.B. auch der Deutschen Presse, als dass ich Stonis Aussagen für voll nehme.
Ex-Füchse #16679, 01. Mai 2014, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2014, um 19:47
@Kvothe
das was stoni schreibt,ist seine meinung.
es gibt aber fakten die nicht vom tisch zu wischen sind.es ist erwiesen,dass in der ukraine russen aufgetaucht sind,die auch in tschetschenien gewesen sind,ist dass alles zufall?
und Kvothe
wenn du etwas über die russische kommunisten bande
erfahren möchtest,dann melde dich bei WELTKRIEGSOPFER an
Stoni, 02. Mai 2014, um 00:21
)) aufgetaucht sind bis jetzt in den Nachrichten von ARD und ZDF ein zahnloser, ukrainischer Obdachloser als angeblicher Russischer Oberst sowie Vater Abraham als SpezNaz wofür sich ZDF, NY Times ... entschuldigt haben ...
Die Frage, ob und welche RUS Soldaten neben den der CIA aktiv sind, langweilt ohnehin ...
Über die angeblich unabhängige Deutsche Presse wird selbst im ZDF nur noch gelacht:
https://www.youtube.com/watch?v=VvTWo5ZGcNA
Nur versoffene Bauern oder leichtgläubige Bild-Leser glauben noch Ami gut - Russe böse
Ex-Füchse #92044, 02. Mai 2014, um 07:00
Einer bekennenden "Linken Bazille", wie dem Stoni, soll ich also glauben??
Ex-Füchse #16679, 02. Mai 2014, um 07:45
@Stoni,ich lese keine bild,du kommunisten arsch.
wie ich sollche kommunisten wie dich hasse,dir müsste man die wiedereinreise nach deutschland verbieten
Goldmurks, 02. Mai 2014, um 10:00
Und Dich sollte man hier hochkant rausschmeißen, Kalle!
Zieh nach Uetze und mach mit dem Bauern 'ne Kartoffel-WG auf! Dann könnt Ihr Euch rund um die Uhr im Scheiße Labern messen ...
Ex-Füchse #92044, 02. Mai 2014, um 10:12
Karl du gibst die Diskussions-Richtung vor "Lol".
Stoni behilft sich ja schon mit Behelfsargumenten, wie:
--------------------------------
Nur versoffene Bauern oder leichtgläubige Bild-Leser glauben noch Ami gut - Russe böse
---------------------------------
Aber Karl deine Argumentation setzt dem noch die Krone auf.
Ex-Füchse #92044, 02. Mai 2014, um 10:14
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 10:20
Die Linken haben übrigens gestern an ihrem heiligen Feiertag ordentlich demokratisch zugelangt.
War Stoni alleine unterwegs, oder hast du ihn begleitet, so wie hier im Thread??
BirneInAssPik, 02. Mai 2014, um 10:15
Siehste, funxt immer: gib ihnen einen gemiensamen Feind und die beiden sind ein Herz und eine Seele! Irgendwie haben sie auch das gleiche Niveau, jetzt brauchen sie nur noch einen eigenen Fred..........obwohl ich die Idee von Karl noch besser finde.........
Ex-Füchse #92044, 02. Mai 2014, um 10:22
Jetzt fährt Helmut auch noch für die "Linken" auf.
Ex-Füchse #16679, 02. Mai 2014, um 10:23
@Karl_Murks
was du über mich denkst,ist mir wumpe.
aber der letzte beitrag von Stoni zeigt mir nur,dass vorgehen der Kommunisten.
wenn sie keine fakten wiederlegen können werden sie hinterlistig.die feststellung,dass die selben russen auch damals in tschstschenien gesichtet worden ,kommt nicht von einen zahnlosen obdachlosen,sondern von der nato.
der Stoni kann seine meinung haben,aber er soll in seinen beiträgen nicht immer so tun,als ob er jeden tag mit putin an einem tisch sitzt.
Ex-Füchse #92044, 02. Mai 2014, um 10:27
Der Stoni sitzt noch nichtmal am Tisch der Mutter von seinen Kindern
BirneInAssPik, 02. Mai 2014, um 10:29
Erstmal ist Stoni nicht für das verantwortlich, was Putin tut! Und wenn er hier aus seiner Sicht beschreibt, was da los ist, kann man es glauben oder anderer Meinung sein...ihn für seine Bemühungen auch noch als Arsch zu bezeichnen, zeugt nicht von sozialen Kompetenzen
Ex-Füchse #92044, 02. Mai 2014, um 10:30
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 10:32
Helmut wann habe ich Stoni als "Arsch" bezeichnet??
Ich bin mit der Linken Bazille immer sehr "Respektvoll" umgegangen.
Ex-Füchse #16679, 02. Mai 2014, um 10:34
@helmutkohl
zum thema ukraine kannst du nichts schreiben?
für mich bist du und der Karl_Murks arme mitläufer.
das eine handvoll kranke kommunisten den weltfrieden in gefahr bringen können,soweit kannst du nicht denken.
und,ich habe mir mit dem bauern schon viele gefechte geliefert,aber wo er recht hat,hat er recht.
die meisten straftaten kommen von den linken und nicht von den rechten.die rechten,die mit glatze durch die straßen laufen sind nur dumm,aber die linken sind gefährlich.
Ex-Füchse #16679, 02. Mai 2014, um 10:38
@aber ein Stoni findet es gut was ein putin macht.
und ,hast du seine soziale einstellung gelesen?
EINEN ZAHNLOSEN OBDACHLOSEN
das nennst du sozial?
BirneInAssPik, 02. Mai 2014, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2014, um 10:41
@ KoHD: Na, wir beiden, mal kurz? Nagut, diesmal warst du nicht gemeint, ich meinte Kalle.....was ich aber total daneben finde: warum werdet ihr immer persönlich? Könnt ihr diskutieren, ohne zu beleidigen?
...und du verwirrst mich: Wetterst gegen rechts, wetterst gegen links....ja watt denn nun, wo ist denn nun der politisch richtige Standpunkt?
Ex-Füchse #92044, 02. Mai 2014, um 10:43
Nur für dich Helmut und bitte nicht weitersagen, glaubt ehh keiner.
Christdemokrat und sozialer Flügel.
BirneInAssPik, 02. Mai 2014, um 10:47
@ Kalle: Ich kann dir wenig zur Ukraine sagen, denn ich bin davon überzeugt, dass hier nicht unbedingt alle richtigen Infos ankommen. Ich denke auch, das die Medien manipuliert sind!
Deshalb finde ich gut, wenn es mal aus einer anderen Sicht geschrieben wird.......und der Rest ist wie immer. Aus den vielen Infos ( je mehr Quellen, desto objektiver...) versuche ich mir eine Meinung zu bilden......