Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 09:59
Jeder 2. Thread wird zerschossen solange er nicht von tront oder einem von euch kommt
Und @ Theo das Vergleichen mit hotte oder seeadler lass sein, das beleidigt mich nun doch ein bisschen und @ kvothe wer auch immer Stevie sein mag sicherlich nichts gutes, nochmal mein Empfinden vllt akzeptiert ihr auch mal die Meinung anderer, welche nicht immer richtig sein muss
Seb1904, 27. September 2013, um 10:00
Ausserdem wurde wie gewünscht ernsthaft geantwortet. What wants one more?
Und Dein Verlaub kannste Dir an den Stamm stecken.
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:05
Und du dir deine vulgäre Ausdrucksweise in deinen wie auch immer angehauchten ... @ seb
Merkt ihr da eigentlich das ihr überhaupt nicht kritikfähig seid und nur andere kritisiert ??
Und noch was @ rein... Dürfen hier nur bekannte Namen schreiben und Kritik äußern ?
Und @ seb vergiss deine Antwort mich können nur real existierende Menschen beleidigen du gehörst zur Kategorie no Name
Seb1904, 27. September 2013, um 10:13
Süß. Wirklich süß.
Kannst Du Dir nicht ein anders Stückchen Welt zum Verbessern suchen als ausgerechnet dieses hier?
Kvothe, 27. September 2013, um 10:16
Ups, wo ist es hin, das Lächeln? Kritik kann anders aussehen, muss aber nicht, Antworten darf man nehmen wie sie kommen.
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:19
Warum störe ich euren Weltfrieden ?? Wenn ja dann ist ja gut,,, ihr seid hier nicht der forumsnabel der Welt nur weil ihr seid Jahren auf online Plattformen euch auskennt.
Außerdem habe ich keine Lust meine Energie mit allen Gesprächsthemen hier aufzubrauchen. Nur wo ich der Meinung bin das stimmt oder stimmt nicht.
Seb, Theo, rein.., kvothe, Noddy und wie ihr forumvielschreiber alle heißt, nochmal akzeptiert auch mal andere Meinungen so wie andere euren teilweise Stuss ertragen müssen
Ex-Füchse #365, 27. September 2013, um 10:20
Timm...kannst Du mir bitte mal die Textstelle zeigen, in der ich geschrieben habe, dass nur bekannte Nicks hier schreiben dürfen?
Danke!
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:20
Die 1. vernünftige Reaktion kvothe danke damit kann auch ich umgehen
IngoKnito, 27. September 2013, um 10:22
Also gut ... damit auch auf Seite drei nochmal ein ernstgemeinter Beitrag erscheint:
Nein, hier dürfen auch unbekannte Namen schreiben und Kritik äußern.
Und dann?
Wer daraufhin betroffenes Schweigen erwartet, wird enttäuscht werden. Regelmäßig.
Mir gefällt das.
Ex-Füchse #365, 27. September 2013, um 10:24
Nachtrag: ich habe lediglich die Vermutung geäußert, dass der Ersteller dieses Threads wohl kein Forumsneuling ist
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:24
Hier hat jemand, der zwar mit einem unbekannten Nick auftaucht, aber ganz sicher nicht neu ist, ein paar Vorwürfe an die Gemeinde gerichtet und gleich mal gut ausgeteilt. ... @ rein.. Ihr teilt mehr als einmal pro Tag aus
Ex-Füchse #365, 27. September 2013, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 27. September 2013, um 10:37
Und? Selbst beim mehrmaligen Lesen entdecke ich beim besten Willen nicht die Stelle, in der ich von einem Neuling erwarte, dass er hier nicht schreibt.
Offenbar bist Du zu blöd meinen Text richtig zu deuten.
Ich gehe im Forum übrigens sehr selten Leute persönlich an, aber wenn jemand mir so dämlich komt wie Du und meine Texte derart fehlinterpretiert, dann kann ich auch mal eklig werden.
So und nun äußere ich mich hier nicht mehr, das ist mir schlicht zu bescheuert.
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:40
Ich bin dir persönlich dämlich gekommen?
Diese Stelle zeigst du mir bitte mit deiner Erklärung " dämlich" !!!
Und dann ist diese sinnbefreiten Diskussion für mich beendet.
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:42
Achso so kann ich auch: offenbar bist du zu blöd mal eine andre Diskussion sachlich zu Ende zu führen
Na??? Wie fühlt dich das blöd an ??
Talentfrei, 27. September 2013, um 10:43
Endlich teilt hier mal jemand gut aus, ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Ohne pauschale Anschuldigungen. Sogar ohne jemals einen sinnvollen Beitrag verfasst zu haben.
Sehr erfrischend der Typ.
Mich mag auch keiner Timm, wollen wir Freunde sein?
Capitano_em, 27. September 2013, um 10:44
ihr passt zusammen! Langweilige Weltverbesserer, ihr...
Southern, 27. September 2013, um 10:46
Oha... Einen Hotteersatz... Kann ich gut drauf verzichten...
Talentfrei, 27. September 2013, um 10:46
Na danke Southern, was hab ich dir jemals getan?
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:50
Kopfschüttel Vorallem über den hotte Ersatz lol ist jeder der mal andrer Meinung ist als ihr gleich ein Ersatz hotte ??
Aber gut jetzt bauchpinselt ihr euch mal weiter selbst :-)))
Southern, 27. September 2013, um 10:53
Vlt doch Ersatzvogel... Keine Ahnung...
Andere Meinungen gibt es hier ständig... Ist auch gut so... Predigten nur von bestimmten Leuten... Was weniger gut ist...
Gerne Ossi... Talenti? Wo soll ich anfangen? ^^
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:53
Welchen sinnigen Beitrag hast du denn schon mehrmals gebracht @ Talentfrei
Und zum Schluss, ich hatte schon zu doko Themen fragen gestellt nur leider keine Antwort erhalten, da ich leider TimmThaler und keinen anderen forumsnick habe:-))
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 10:56
Predigen lol Southern ihr predigt auch immer die Gleichen Themen :-) aber nun gut ich bin hier draußen zerreißt euch weiterhin das m...
Damit kann ich leben
Im Gegensatz zu neuerhotte will ich euch nicht ändern nur mitteilen was mich stört aber das interessiert euch eh nicht da ihr euch gesucht und gefunden habt