Talentfrei, 27. September 2013, um 10:59
Ich tippe auf Krachi.
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 11:09
Ich wette nicht:-) verlier ich eh meist und nochmal fühlt euch doch nicht immer auf den Schlips getreten das leben hat viele facetten
Capitano_em, 27. September 2013, um 11:14
LAAAANGWEILIG!!!!
Ex-Füchse #75788, 27. September 2013, um 11:15
Gar nicht seb schon fertig studiert ich bleib dir erhalten aber nur sporadisch soviel zeit hab ich leider nicht
Capitano_em, 27. September 2013, um 11:20
TimmThaler vor 23 Minuten
Predigen lol Southern ihr predigt auch immer die Gleichen Themen :-) aber nun gut ich bin hier draußen zerreißt euch weiterhin das m...
Talentfrei, 27. September 2013, um 11:23
Bald ist Timmi in aller Munde,
er legt den Finger in die Wunde.
Diese niedliche Alliteration,
kommt aus ohne jegliche Argumentation.
Was haben wir früher über Stevie gelacht,
hat er über eine Karriere als Kotztüte nachgedacht?
Seine Sätze sind selten strukturiert,
trotzdem hat er angeblich studiert.
Weiber schwafeln meist nach Aperol,
ich brauche heute richtigen Alkohol.
Der Typ stellt ständig dumme Fragen,
da konnte man Hotte besser ertragen.
Seb1904, 27. September 2013, um 11:33
Ich finde es nicht in Ordnung, dass TT dauernd von der wichtigen Fragestellung des Threaderstellers ablenkt. 16 Beiträge dieser juvenilen Nervensäge allein in diesem Faden....
Ex-Füchse #11750, 27. September 2013, um 14:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.
sashimi, 27. September 2013, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 27. September 2013, um 15:23
Doppelkopfbeiträge ohne Antworten hab ich noch nie erlebt hier.
Goldmurks, 27. September 2013, um 15:38
Neulich habe ich mal nach hinten auf Stechen gefragt.
Hab keine Antwort bekommen :(
Ex-Füchse #2525, 27. September 2013, um 15:55
Das ist immer noch besser als die falsche Antwort zu bekommen ^^
sashimi, 27. September 2013, um 15:57
Genau, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten.
DagwoodBumstead, 27. September 2013, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 27. September 2013, um 16:24
Filmzitat aus "Das Boot":
1. Wachoffizier: "Das Geistige kommt hier zu kurz."
Der I.WO (Eins WO) wurde von Hubertus Bengsch gespielt.
Ex-Füchse #4596, 27. September 2013, um 16:20
Joo ....WERDER!!!!
werderino, 27. September 2013, um 17:14
Zucker oder Süßstoff - wieviel? Kaffee groß oder klein, stark oder schwach....Frägen über Frägen....na ja..der Quantuppel eben....
quan, 27. September 2013, um 17:18
Zucker!!! Süßstoff der spinnt doch!!! Espresso in Express bitte! ;)
Seltsam, 27. September 2013, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 27. September 2013, um 17:23
TheMinions, Timm,
gewöhnt euch dran. Ihr habt es mit im Horizont stark eingeschränkten Lattenzaunspießern zu tun, die hier nur ähnlich wie Köter die Grenzen ihres Reviers markieren und das in jedem Fred. Und wie Köter halten sie sich dicht am Bein ihrer Gruppe, wenn mal ein fremder Köter kommt und kläfft. Dann kläffen und markieren alle gleichzeitig. Im übertragenen Sinne pissen und scheissen sie ihre sinnentleerten Mitteilungen an jede Wand eines Freds - und finden es lustig und intelligent.
Das ist hier wie Kneipenklo.
Ihr müsst Verständnis für solche Leute haben, die den ganzen Tag online sind und jede freie Minute schauen, was gerade neu geschrieben wurde. Denn die einen flüchten vor ihrer realen Welt in eine Onlinewelt, die anderen sind onlinesüchtig oder gar beides, andere haben normale soziale Verbindungen verlernt und kompensieren hier. Dann gibt es noch Leute, deren Beziehung nur noch online funktioniert und eine Horde von Leuten, die sonst keine Bestätigung erfahren, diese hier von morgens bis abends suchen und sich dadurch wenigstens als Teil einer Gesellschaft verstehen dürfen.
Und dann gibt es noch den Bodensatz von Leuten, die nur Mitläufer sind, es eigentlich besser wissen, aber einfach Schiss haben. Sie haben sich so die Hosen vollgeschissen, weil sie evtl. ihre Gruppenzugehörigkeit verlieren könnten, wenn sie nicht mitrennen. Da bleibt halt soetwas wie Charakter auf der Strecke.
Pauschal kann man das hier für ein Auffangbecken für eine zählbare Menge menschlich gestörter Leute halten. Zumindest gilt das für die Daueronliner in der Mehrzahl.
Ist nur meine persönliche Meinung.