GeneralGrievouse, 08. Dezember 2012, um 17:39
Ach Phoenix da steh ich drüber wenn es heißt
Bayern-Dussel und wer da alles hilft das Sie gewinnen ;)
Ex-Füchse #47523, 08. Dezember 2012, um 17:44
Wenn ich Bayernanhänger wäre, würde ich mich über solche Erfolge, die nur durch Bevorteilungen, Begünstigungen usw zustande kommen, schämen. Aber anscheinend besitzen die "Fans" dieses Vereins kein bischen Ehrgefühl mehr. Sorry, aber das ist mein Eindruck!
Ex-Füchse #47523, 08. Dezember 2012, um 17:45
General, bei Dir weiß ich das Du ein fairer Sportsmann bist!
GeneralGrievouse, 08. Dezember 2012, um 17:47
Mann kann beide Elfmeter pfeifen aber wenn Sie nicht gepfiffen werden kann mann es auch akzeptieren ..den in Dortmund und in Augsburg
Soviel mit meiner "Bayern-Brille"
Phoenix, 08. Dezember 2012, um 17:48
Hallo?Guck doch lieber richtig hin, bevor du dich äußerst! Der FCB wurde heute nicht bevorzugt behandelt.....ich zitiere den Liveticker:
"Elfmeter für die Bayern! Augsburgs Gibril Sankoh spielt die Kugel im eigenen Sechzehner mit der Hand, richtige Entscheidung vom Unparteiischen."
Nur weil irgendwelche Leute denken, dass alle Elfmeter für den FCB unberechtigt sind, muss daran noch lange nichts dran sein! ;-)
Ex-Füchse #47523, 08. Dezember 2012, um 17:49
Stark wird im Kicker am Montag wieder eine 6 bekommen. Aber wen soll das trösten? Richtig,
nur die Bayern!
boomer01, 08. Dezember 2012, um 17:53
wenn man den liveticker zitiert, dann hat man selbstverstaendlich recht...
Ex-Füchse #47523, 08. Dezember 2012, um 17:57
es ist anscheinend unmöglich mit Anhängern dieses Vereins, ( General nehme ich wieder in Schutz ) vernünftig und vor allen Dingen fair zu diskutieren. Fazit: Gebe es auf! HGw zur Deutschen Meisterschaft 2012/2013
Phoenix, 08. Dezember 2012, um 17:58
Nein boomer01....ABER wenn man die Szene gesehen und weiß, wie im Fussball ein Handspiel definiert wird!!!!Nur dann hat man RECHT!! ;-)
OpaAdonisES, 08. Dezember 2012, um 18:00
Du bist auch so ein Bayern-Klappspaten Phoenix :-)
Ex-Füchse #47523, 08. Dezember 2012, um 18:01
Adonis: Danke!
Phoenix, 08. Dezember 2012, um 18:02
Ja und? Meint ihr durch Beleidigungen ändern sich die heutigen Bundesligaergebnisse? Ich glaub wohl nicht! :-D
Ex-Füchse #11407, 08. Dezember 2012, um 18:10
Bedankt sich artig für die Glückwünsche mein dank gilt aber Vorallem den vielen Schiedsrichtern die nur Vorteil für den fcb gepfiffen haben, dem Wetterfrosch und der wetterfee für die den Bayern am besten liegenden rasenverhältnissen, den fussballhersteller der den Ball passend für die Füße der fcb- Spielern gemacht hat .... Und ihr schlechtspielende Bayern gebt euch endlich mal Mühe!
In diesem Sinne
Danke an alle die die Bayern zur Meisterschaft verhelfen!
Ex-Füchse #11750, 08. Dezember 2012, um 18:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #11407, 08. Dezember 2012, um 18:15
Samstag lieber Krachi :-)
Ex-Füchse #11750, 08. Dezember 2012, um 18:18
OpaAdonisES, 08. Dezember 2012, um 18:24
Es geht hier doch überhaupt nicht um Bayern oder den BVB...die Bayern stehen zu Recht da oben auch wenn mir die kleine Hilfe von Schiedsrichter Dr. Drees heute nicht gefallen hat....Bayern hatte zwar Chancen in der 1. Halbzeit, kamen aber überhaupt nicht mit den Augsburgern zu Recht....wenn jetzt eine unnatürliche Handbewegung des Augsburgers vorgelegen hätte...na gut....dann hätte ich gesagt...Elfer für Bayern...das war aber nicht der Fall...man kann sich seine Hand ja nicht abhacken.....also 0:1 für Bayern und der Kampfeswille der Augsburger war gebrochen.....
Ganz anders im Falle von Dortmund...da macht der BVB in den ersten 30 Minuten wohl das beste Heimspiel der Saison ( vergisst aber leider bei den vielen Chancen den Sach zu zu machen)...da kommt ein gewisser Wolfgang Stark und entscheidet mit dem angeblichen Handspiel und der roten Karte gegen Schmelzer eine ganze Partie...selbst wenn der Ball die Hand berührt hätte ( Der General sieht ja anscheinend mehr als alle anderen) hätte Stark nicht pfeifen dürfen, da beide Hände am Körper von Schmelzer lagen und keine unnatürliche Handbewegung zu sehen war oder vorlag.....weitere Fehlentscheidungen : 1:0 für Dortmund ( Lewandowski wohl leicht im Abseits) 1:1 ( wie eben beschrieben), 1:2 ( Kjer steht eindeutig beim Schuss von Naldo im Abseits und zwar genau vor Weidenfellers Sichtlinie....)Gelbe Karte Götze....etc.etc...
auch bei den anderen Spielen haben sich die Schiedsrichter nicht mit Ruhm bekleckert.....
So: Jetzt geht es um den BVB und Bayern....
Und ja...ich stehe dazu dass ich Bayern nicht mag...ich mag das arrogante Spielerpack um Kroos und Schweinsteiger nicht, ich mag das arrogante Trainer/Managergespann Heynckes/Sammer nicht, ich mag das arrogante Präsidium mit Hoeneß und Rumenigge nicht, und ich mag die Fans nicht die meinen sie wären das Non Plus Ultra......ganz einfach :-)
Na zum Glück haben meine Dortmunder dem arroganten Pack in den letzten 2 Jahren gezeigt wo es national steht...und dieses Jahr zeigen wir dem arroganten Pack wo wir international stehen...ich freue mich schon, wenn wir die Bayern aus der CL kicken :o)
Ex-Füchse #11407, 08. Dezember 2012, um 18:33
Solche Fans Jens gefallen mir bei keiner Mannschaft aber daraus ( nicht von dir) zu sagen man hilft den Bayern zur Meisterschaft ist lachhaft das weißt du auch :-))
Und @ Cl man wird sehen und @ letzte 2 Jahre bitte nicht immer dran erinnern tut weh:-)
Ex-Füchse #11750, 08. Dezember 2012, um 18:33
Ex-Füchse #11750, 08. Dezember 2012, um 18:33
Ex-Füchse #11407, 08. Dezember 2012, um 18:34
Mach das Hasi :-)
Phoenix, 08. Dezember 2012, um 18:37
AdonisES du hast vergessen, dass der BVB-Elfer auch keiner war! :-)
Der Stark hat die Note 6 verdient und gehört gesperrt, das zweifelt absolut keiner an!!
Ex-Füchse #47523, 08. Dezember 2012, um 18:43
Ich sage noch einmal: Die Bayern benötigen mit der Manschaft keine Hilfe von Irgendjemandem!
Der BVB kann nicht jedes Jahr Meister werden.
Obwohl ein Spiel des BVB ist sicherlich von den Spielzügen her besser anzuschauen, als dieses "öde" Bayerngekicke. Nur die 2 erfolglosen Jahre haben eine dermaßige Panik ausgelöst, daß nun alles unternommen wird, den Erfolg wieder herbei zu "befehlen", Und dann spielen dann die Schiedsrichter, der Vereinseigene Sender ( Sky )
gerne mit!
Ex-Füchse #11407, 08. Dezember 2012, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2012, um 19:01
Bei allem Respekt gilla das ist einfach lächerlich!
Und ob du das öde bayerngekicke doof findest oder in China platzt ne Bockwurst egal die Bayern sind dieses Jahr einfach stark und das Sage ich ohne bayernbrille sonst würden sie nicht da stehen wo sie sind
Ex-Füchse #5718, 08. Dezember 2012, um 19:11
Der Schiedsrichter in Frankfurt ist wohl auch für Bayern. Wenn Bremen in Frankfurt gewinnt sind sie ja Bayern Verfolger ^^