Unterhaltung: Fussball Bundesliga

GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 18:14

Ähhh warum boomer01 soll ich als Bayern-Fan den Ball flach halten und den momentanen Erfolg nicht etwas genießen?? Soll ich mich noch etwa Entschuldigen???

Was haben wir uns die letzen 2 Jahre alles anhören müssen...da wurde auch nicht der Ball flach gehalten....ne ich genieße den Augenblick und verteil nun mal jetzt auch ein paar Spitzen(iss ja noch nichts erreicht :-) )^^

OpaAdonisES, 09. Dezember 2012, um 18:54

Es geht nicht um Dich General sondern um das Großmaul Müller...war schon echt rotzfrech gestern....so haben sich die Dortmunder in den letzten 2 Jahren nicht einmal benommen...

GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 19:01

@AdonisES
da geb ich dir Recht...solche Aussagen kann sich der Müller sparen

Ex-Füchse #197, 09. Dezember 2012, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2012, um 19:23

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SIEG ! 3-2 !
Drei Punkte,drei Punkte für die alte Messestadt

werderino, 09. Dezember 2012, um 19:31

Gw Jörg - wenigstens ihr habt gewonnen - und das verdient!

Ex-Füchse #197, 09. Dezember 2012, um 20:05

Danke,war ein wichtiger Sieg.So hält 96 Anschluss an Platz 6,zwei points hinter Stuttgart.
Und 96 hilft den Bayern,die jetzt 11 Punkte vor Lev sind gg

Ex-Füchse #2525, 09. Dezember 2012, um 20:10

Gladbach nur 3 Punkte hinter dem Meister... so liesst sich die Tabbelle ganz angenehm :-)

GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 20:16

Noch besser liest es sich 14 Punkte "VOR" dem Meister :-)^^

Ex-Füchse #19877, 09. Dezember 2012, um 20:17

Ich mag das Großmaul Müller lieber als das Großmaul grosskreutz:-)

Ex-Füchse #2525, 09. Dezember 2012, um 20:52

nee - der Müller ist leider gerade aufn falschen Weg, was seine Medienpräsenz betrifft, den fand ich sogar mal fast nett - dafür, das er ein FCBler ist ^^

Motris, 09. Dezember 2012, um 22:01

Gefunden bei "Reviersport":

Gladbach dagegen präsentierte sich effektiver. Hanke traf nach schönem
Querpass von Tony Jantschke aus kurzer Distanz zum 1:0. Arango nutzte
bei seinem Traumtor eine zu kurze Abwehr von Müller zu einer Bodenlampe
aus rund 35 Metern.
------------------------------------------
Was ist eine Bodenlampe im Fußball?^^

k_Uno, 10. Dezember 2012, um 02:19

ich tät das als bodenlampe durchgehen lassen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=370709550043

;-)

k_Uno, 10. Dezember 2012, um 02:22
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 02:23

ich hab mich irgenwie köstlich amüsiert, zum Thema schiri... da erinnere ich mich, dass ich vor einigen Tagen folgendes geschrieben hatte:

"Wollen wir alle hoffen, dass die Sportler in aller Welt aufhorchen, und einsehen, dass ein Spiel ein Spiel ist, selbst unter Wettkampfbedingungen, und ein Unparteischer auch nur ein Mensch und keine Maschine. Der Sport lebt auch von den Fehlern der Schiris, auch wenn diese nicht so zahlreich sind, wie diejenigen der Akteure auf dem Platz. Wir wundern uns ja seit eh und jeh nimmer, dass eigentlich nur die Unterlegenen auf die 'schwarzen Männer' schimpfen, leichter kann man vom eigenen Unvermögen kaum ablenken."

Quelle: https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #197, 10. Dezember 2012, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2012, um 10:05

Naja Kuno,ist schon auffällig,das die Bayern derzeit von den Schiris bevorteilt und der BvB benachteiligt wird.
Ich halte das aber immer so,die Schuld nicht bei den Schiris zu suchen.
Gleicht sich alles aus im Lauf einer Saison :-)

GeneralGrievouse, 10. Dezember 2012, um 10:17

Da fehlen mir die Worte wenn ich sowas lese.

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2012, um 10:19

Mir auch !

GeneralGrievouse, 10. Dezember 2012, um 10:22

Bin dafür dieses Jahr 2 Deutsche Meister zu küren. Einmal den BVB..da er ja diese Saison permanent benachteiligt wird...und die Zweite für den der am ende der Saison auf
Platz 1 steht :-)^^

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2012, um 10:24

Hab gestern bei Jauch matz hummels gesehen ... Ein sehr sympathischer fairer Mensch .... Muss auch mal gesagt werden... Selbst er sagt das die Bayern dieses Jahr einfach ne klasse für sich sind ....

Talentfrei, 10. Dezember 2012, um 10:27

Seid mal nich so dünnhäutig, wen interessiert es, wenn dumme Hörgeräte-Fans Dreck absondern?

Motris, 10. Dezember 2012, um 10:31

Schiedsrichter hat seinen Fehler beim Dortmundspiel zugegeben und sich entschuldigt.

Ergo war es ein Fehler und eine Benachteiligung.

Das ändert nichts daran, dass die Bayern diese Saison übermächtig sind und wahrscheinlich auch ohne diese Benachteiligung Meister werden. FALLS die Bayern nur mit 2 Pkt. Vorsprung Meister werden sollten, DANN darf man sicherlich nochmal über letztes WE reden.

Ex-Füchse #11407, 10. Dezember 2012, um 10:33

Der BVB hat doch früher Punkte gelassen Motris nicht das letzte we hat dazu beigetragen das der BVB dort steht wo er ist ... Sagt selbst ein hummels

werderino, 10. Dezember 2012, um 10:44

Die Probleme möchte ich mit meinen Bremer Sturmtruppen auch mal gerne wieder haben - gg.

Stoni, 10. Dezember 2012, um 10:46

Lächerlich. Wenn jemand Meister werden will, dann hat er auch so eine Schiedsrichter-Benachteiligung wegzustecken ... und die Meisterschaft wird sicher nicht dadurch entschieden.

werderino, 10. Dezember 2012, um 10:51

Da sag ich mal einfach - das mit der Meisterschaft hat der BVB auch schon vorher abgehakt. Die Nerven liegen halt ein wenig blank, weil bei einer anhaltenden Negativserie evt. auch noch einer der 4 CL-Plätze (einschl. 1x Quali) in Gefahr sein könnten. Siehe Negativserie bei Herne.

Ex-Füchse #19877, 10. Dezember 2012, um 12:00

liebe leute, natürlich! war das am samstag eine glasklare benachteiligung der lüdenscheider und natürlich wäre dieses spiel ohne den schiri leicht gewonnen worden und natürlich hätte ich dann auch meinen wetteinsatz nicht ins nirvana schmeissen müssen und ebenso natürlich hätte ich mich schon allein deswegen über einen dortmunder sieg gefreut.........aber das gejammer aller, die nicht mit den bayern sympathisieren macht diesen verlust schon beinahe wett.........eine GUTE mannschaft und ich meine eine WIRKLICH gute mannschaft, wie barcelona, manu oder bayern hätte das spiel dennoch gedreht und nicht am ende verloren gegen harmlose biedere wolfsburger. aber SO eine mannschaft ham die lüdenscheider nicht und deswegen sollen sie ruhich kommen im viertelfinale der cl:-)

wenn die bayern dann weiterkommen, freu ich mich jetzt schon auf die kommentare:-)

in diesem sinne ganz liebe grüße nach lüdenscheid:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite