Ex-Füchse #47523, 08. Dezember 2012, um 19:36
Sunny: das ist nicht lächerlich sondern einfach die Wahrheit! Aber was solls! Ist ja nur ein Spiel!
LG Gisela
Ex-Füchse #19877, 08. Dezember 2012, um 19:45
Hach is des herrlich. Allein die Vorstellung, wie der Jens schäumt, is des Lesen des Forums wert:-) ein großes Vergnügen. In diesem Sinne. Einen schönen zweiten Advent:-)
Ex-Füchse #11750, 08. Dezember 2012, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.
OpaAdonisES, 08. Dezember 2012, um 20:03
Na...das Vergnügen nehme ich Dir...ich schäume nicht :o)
Ex-Füchse #11750, 08. Dezember 2012, um 20:46
Talentfrei, 09. Dezember 2012, um 02:18
An die Bvb-Assis: 1:0 ein Witz, klar abseits.
2:2 eine lächerliche Konzessionsentscheidung, wenn das ein Elfer war, kann Adonis Doko.
1:1-Situation: Bitter, richtig bitter. Aber: Ohne Zeitlupe sieht es nach Handspiel aus, definitiv.
Dem Schiedsrichter die Schuld geben ist zu einfach.
Ex-Füchse #59602, 09. Dezember 2012, um 04:17
Am FCB kommt diesmal aber keiner vorbei , Sorry
GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 08:25
@AdonisES
Der Elfmeter und die Rote Karte waren aus dem ersten Eindruck/Blickwinkel des Schiris erstmal gerecht was mann ja dann auch nach einigen Zeitlupen (was der Schiri nicht hat) dann gesehen hat nicht Rechten war. Auch ich hatte das Live gesehen und im ersten Augenblick klar Hand gesagt weil es in der Geschwindigkeit als solches zu vermuten war aber durch die Zeitlupe wiederlegt wurde. Also ich hab dann schon eingesehen das er unberechtigt war...aber dafür kann ich als Bayern Fan nichts dafür und weil der Schiri aus München kommt heist es noch lange nicht er pfeift für Bayern.Wenn das so sein sollte darf der DFB zu den Spielen der Bayern Jäger dann nicht welche aus München oder Bayern schicken.
Sorry das Handspiel des Augsburgers war eins...haben mir auch gestern eingefleischte BVB-Fans gesagt (sind aktive Fussballer)
Konnte gestern bei unserer Weihnachtsfeier schöne Spitzen verteilen...an die BVB-Fans und Schalke-Fans und zu guten Schluss dann noch an die Werder-Fans....und sie haben es wie Männer hingenommen :-)
Ex-Füchse #47523, 09. Dezember 2012, um 08:26
Ex-Füchse #47523, 09. Dezember 2012, um 08:30
So ich meine jetzt ist es gut. das die Bayern Meister werden, mit oder ohne jegliche Hilfe ist doch jetzt zu diesem frühen Zeitpunkt klar. Ich habe das schon einmal geschrieben: Bayern Meister, BVB gewinnt die CL und S04 wird Pokalsieger. Friede, Freude, Eierkuchen.
Wünsche Euch allen, natürlich auch den Bayern-Fans, einen schönen verschneiten 2 Advent. LG Gisela
GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 10:00
AdonisES vor ungefähr 15 Stunden:
und dieses Jahr zeigen wir dem arroganten Pack wo wir international stehen...ich freue mich schon, wenn wir die Bayern aus der
CL kicken :o)
Info BVB Statistik Europapokal der letzen
10 Jahre:
2002/2003Champions League:
Aus nach der Gruppenphase 2
2003/2004UEFA-Pokal:
2. Runde gegen FC Sochaux
2004/2005:
nicht qualifiziert
2005/2006:
nicht qualifiziert
2006/2007:
nicht qualifiziert
2007/2008:
nicht qualifiziert
2008/2009UEFA-Pokal:
1. Runde gegen Udinese Calcio (2:0/0:2 - 3:4 i.E.)
2009/2010:
nicht qualifiziert
2010/2011Europa League:
Aus in der Gruppenphase
2011/2012Champions League:
Platz vier und Aus in der Gruppenphase
Respekt hab ich wie Sie dieses Jahr International spielen und bisher abgeschnitten haben...und ob Sie Bayern raus kicken....mal sehen...kann ja erst ab Viertelfinale zu diesen Duell kommen :-)
Sag ja immer es wird Zeit das auch mal wieder eine Deutsche Mannschaft International einen Pokal holt (egal welche) wenn es die Nationalmannschaft nicht schaft :)
Stoni, 09. Dezember 2012, um 10:06
Was regt ihr Euch auf? Stark ist doch als Flachpfeife bekannt. Ich erinnere letzte Saison das Spiel Leverkusen-BVB ... Hummels nicht vom Platz gestellt, obwohl gepfiffen! Dafür Götze wegen nix ... das Skandalspiel Fortuna gegen Hertha hat er mitverschuldet ... da war das gestern doch noch menschlich ... schließlich stand er als letzter Mann wie ein Torwart auf der Linie ...
werderino, 09. Dezember 2012, um 10:55
Moin zusammen und einen schönen besinnlichen 2. Advent insbesondere allen Fussballfans. Das war ja gestern wieder ein turbulenter Teilspieltag, abends dann noch gekrönt durch die letztlich verdiente Niederlage meiner Werderaner bei der Äppelwoigang. Tja - wir sind halt nur Mittelmaß und haben in dieser Verfassung mit diesen Schwankungen auf einem Platz, der für das internationale Geschäft reicht, auch absolut nichts zu suchen. Ich sehe Werder, wie Anfang der Saison hier schon geschrieben, so zwischen Platz 8-10. Aber die Truppe wird sich finden. Nächste Saison ist vielleicht schon mehr drin.
Ex-Füchse #197, 09. Dezember 2012, um 11:40
Werder und 96 können sich da die Hand geben.
GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 12:23
Super...eben bei Doppelpass sagt Augsburg's Manager!!! das es ein klares Handspiel war...sagt auch noch so darf der eigene Verteidiger nicht zum Ball gehen...endlich eine ehrliche klare Aussage zum Elfmeter.
werderino, 09. Dezember 2012, um 12:26
Der war ja im Gegensatz zu dem in Dortmund für mich auch unstreitig - so ein Handspiel ist einfach unglücklich - von Dummheit will ich hier nicht reden. Mein Eindruck ist - ich mag mich da auch täuschen - , dass dies in der aktuellen Saison zu häufig vorkommt. Körperhaltung - auch in Stresssituationen - kann man bestimmt trainieren. Sind ja schließlich Profis und machen nix anderes.
GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 12:32
Für dich werderino war dieser Elfmeter unstreitg-für andere hier nicht ;)
Nun und das mit "Dumm" sagt ja auch der eigene Manager :)
Ex-Füchse #2525, 09. Dezember 2012, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2012, um 12:50
Pfeifft der Schiri direkt, ist es ein klarer Elfer... dadurch, dass er erst auf Vorteil entscheidet, ist es eigentlich keiner mehr... laut DFB-Regeln auch unstrittig. Aber selbst den Bayern will ich den Elfer aufgrund einer unglücklichen Handlungsweise des Schiris net streitig machen... auch wenn sie mal wieder 1 m mehr Feld hatten als alle anderen Mannschaften :-)
GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 13:17
Stimme deiner Aussage mit der Vorteilsregel zu 100% zu Gockel....es fällt auf das es keinen Spieltag gibt wo mann über Fehlentscheidungen von Schiris diskutieren sich streiten kann...aber dadurch vorwerfen das wird gemacht um irgend eine Mannschaft dadurch zu bevorteilen zu wollen...kann ich so nicht stehen lassen...iss aber nur meine Meinung ;)
Mal sehen was deine Gladbacher nächste Woche in München machen und wie Sie "benachteiligt" werden :-)
Ex-Füchse #197, 09. Dezember 2012, um 13:52
Und was hat Heinemann zum 11m in Augsburg gesagt?
Gibt der Schiri Vorteil und kommt dabei nur ein Schüsschen raus,bleibt es beim Vorteil.Man kann nicht Vorteil geben und wenn nichts dabei heraus kommt,auf den Punkt zeigen!
GeneralGrievouse, 09. Dezember 2012, um 14:05
@seeadler
Hab doch in meiner obigen Antwort geschrieben das ich zu 100% der aussage von Gockel mit seiner aussage wegen dem Vorteil zustimme.
werderino, 09. Dezember 2012, um 17:18
Sorry - das mit dem Vorteil hab ich nich mitbekommen - bin ja schon älter^^. Dann wars natürlich keiner. Letztlich änderts aber nicht dran - ob nun 1-0 oder 2-0. Die Puppenkistler haben eh nix auf die Reihe bekommen. Und ich bin kein Bayernfan - weissgott nich!
boomer01, 09. Dezember 2012, um 18:03
einkauefe bayern 70.000.000 €
wenn nicht jetzt, wann dann....trotz osram..
also ich wuerde als bayern spieler (mueller gestern) und als bayern fan doch den ball mal flach halten...
jaaaaaaaa, weil sie so erfolgreich waren koennen sie das geld auch ausgeben...