Ex-Füchse #11407, 15. Februar 2012, um 14:28
was rauchst du denn für kraut.-))
Ex-Füchse #11407, 15. Februar 2012, um 14:30
neeee....ich hab gute bunte Pillen hier im Krankenhaus.-)
aber danke vllt. später.....
Motris, 15. Februar 2012, um 14:31
Vielleicht wärst du ja mit Kraut und ohne Pillen längst raus da, wer weiß.^^
Ex-Füchse #11407, 15. Februar 2012, um 14:32
ich befürchte das ich mit kraut erst gar nicht reingekommen wäre.-))
Ex-Füchse #197, 15. Februar 2012, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 15. Februar 2012, um 17:12
Was hast Du gegen Dolly? Der sunnyboy passt doch bestens zu Berlin gg
Balakov? oh my God
Bayern Meister ? Nur wenn sich der BvB vom Spielbetrieb abmeldet sfg
Ex-Füchse #38854, 17. Februar 2012, um 19:07
Aue oder 60 also! :-)
Ex-Füchse #2525, 18. Februar 2012, um 09:00
rehagel.... ich schmeiss mich wech....
Doc_Jule, 18. Februar 2012, um 09:08
du meinst sicher "neue Besen sind aller Laster Anfang"^^
Ex-Füchse #2525, 18. Februar 2012, um 09:12
leni kennt sich aus^^
Ex-Füchse #365, 18. Februar 2012, um 10:25
Rehagel?!!!? ROFL!
Die spinnen doch!
Ich brauche dringend nen Union-Fanschal!
Ex-Füchse #2525, 18. Februar 2012, um 10:27
ja eva... denn ganz sicher wird herthas fussball nun super attraktiv ^^ und als naechstes kommt dann lodda :-). der manager muss da dringend wech!
werderino, 18. Februar 2012, um 10:29
kontrollierte offensive - und otto kommt bestimmt für nen schmalen euro gggg
werderino, 18. Februar 2012, um 10:37
und heute haun wir erst mal die stellinger wech - denk - ich - hoff ich - oder - wie ist hier die meinung zum nordderby?
Ex-Füchse #197, 18. Februar 2012, um 10:58
genauso wie ihr die Freiburger und Hoffenheimer weggehauen habt?! jaa,nee,is klar
Seb1904, 18. Februar 2012, um 11:26
Das Nordderby schreit laut nach einem gepflegten Unentschieden.
Rehagel in Berlin ist allerdings echt der Hammer. Schlimmer gehts nimmer. Da hätte man auch Ouzo Lallek reaktivieren können.
Da wäre Neururer ja ein Hoffnungsschimmer, im Vergleich. Selbst Lothar M. hätte ich noch eher verstanden - ganz sicher hat der nämlich Ahnung vom Fussball, wenn auch nicht von gelungener Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit.
Da ich die Überzeugung vertrete, daß das Problem in Berlin nicht der Trainer ist, wird sich die Negativserie fortsetzen. Lüdenscheid freut sich.
Bayern in Freiburg wird wohl diesesmal kein Überraschungsei, dazu sind die Breisgauer derzeit zu weit von Ligastandardfussball entfernt. Ich sehe da zu wenig Qualität für den Klassenerhalt.
Anders siehts in Klabautern aus. Die Teufel brauchen jeden Punkt, und am Betze geht das Spiel notfalls auch mal 96 min. Gladbach muss höllisch aufpassen. Ich tippe auf ein Unentschieden.
Die Clubberer werden es mal wieder verpassen, sich gegen einen direkten Konkurrenten abzusetzen, fürchte ich. Wieder ein enges Spiel, Tendenz: Remis.
Looserkusen gegen Augsburg dürfte eine klare Sache für die bald ballackstofffreie Werkself werden.
Hanoi mit dem Rückenwind des umgedrehten EL-Spieles wird gegen den Halbjahreskünstler Labbadia gewinnen, und Bruno wird noch vor Saisonende gegangen werden. Bin bereit zu wetten!
Tja: Bleibt Schalke gegen Wolfsburg. Ein Schlüsselspiel, und ich empfange leider keine guten Signale aus meiner Kristallkugel. Raúl ist angeschlagen - und angeschlagen nur die Hälfte wert . , und leider fehlt dann derjenige, der die anderen mit positiver Energie versorgen kann. Klingt blöd: aber ich rechne mit einem Unentschieden und wäre damit sogar zufrieden. Solange Bremen auch nicht gewinnt, können wir uns eine kleine Kriselei ja leisten....