Unterhaltung: Fussball Bundesliga

werderino, 18. Februar 2012, um 11:38

erich hat kein frei bekommen - is doch jetzt oberkellner in der bar von günter siebert auf malle ^^^^

Lottospieler, 18. Februar 2012, um 12:43

die selbsternannten Fußballexperten einfach nur zum kotzen. Hier zu schreiben jemand hätte keine Ahnung vom Fußball und ihn niedermachen der mit seiner Mannschaft Europameister geworden ist zeugt von viel Verständnis und Sachkenntnis.
Bei Hertha geht es ausschließlich um den Klassenerhalt der hat oberste Priorität nicht um 'schönen Fußball'.
Schönspieler sind öfters nicht die Gewinner und dafür gibt es keinen Preis.
Man kann diese Spielweise praktizieren wenn man Erfolg hat und gesichert in der Tabelle steht, eine eher defensiver Spielweise ist gar nicht so falsch weil man sonst gegen viele Gegner 'ins offene Messer' läuft.
Mal schauen ob ihr so richtig liegt mit Rehagel, kann sein kann nicht sein, ihm Qualiäten abzusprechen in dieser Art und Weise wie hier passiert ist einfach unanständig. Er steht nicht für den modernen offensiven Fußball das ist vollkommen richtig, ihm von vorneherein keine Chancen einzuräumen und ihm Fähigkeiten absprechen ist aber Unsinn.
Diese einseitigen Meinungen wo ungeliebte Personen/Ansichten niedergemacht werden zieht sich hier wie ein roter Faden durch viele Postings, deswegen wird das für längere Zeit mein letztes sein weil unbequeme Ansichten bei vielen nicht erwünscht sind.
ADIOS ich gönn euch den Forentroll und die ....
dann müßt ihr mich nicht länger ertragen.

Ein freies Forum zeichnet sich durch Meinungsfreiheit/ -vielfalt aus und insbesondere das man bereit ist JEDE Meinung zu tolerieren auch eine ungeliebte oder Außenseitermeinung respektiert und sie nicht und die Person (!!!) niedermacht. Diese Einsicht haben leider immer weniger hier.

Seb1904, 18. Februar 2012, um 12:43

In ne Schalker Bar setzt der Ribbeck hoffentlich nie einen Fuss.

Seb1904, 18. Februar 2012, um 12:50

Ah. Da isser wieder. Der Meister der Widerlegung des nie Gesagten.

Keiner hier hat behauptet, daß Rehagel keine Ahnung vom Fussball habe. Anscheinend traut ihm aber auch der gemeine, repräsentativ hier durch dieJunge vertretene Hertha-Fan eher weniger zu, das Ding zu stemmen.

Aber gut, daß auch der verfolgte und diskriminierte Otto Rehagel hier einen probono-Verteidiger hat.

(Meine Wette: 20 min.)

Seltsam, 18. Februar 2012, um 12:57

kürzer, Seb, kürzer. ^^

Lottospieler, 18. Februar 2012, um 12:59

dein Posting vor kurzem:
'Rehagel in Berlin ist allerdings echt der Hammer. Schlimmer gehts nimmer. Da hätte man auch Ouzo Lallek reaktivieren können.
Da wäre Neururer ja ein Hoffnungsschimmer, im Vergleich. Selbst Lothar M. hätte ich noch eher verstanden - ganz sicher hat der nämlich Ahnung vom Fussball.'
merkst du noch was?
diskreditieren von ungeliebten, eine weit verbreitete Krankheit hier.

(hast die Wette gewonnen kannst stolz darauf sein)

du bist ein Grund das ich mich hier verabschiede wegen deiner ständigen einseitigen Beurteilungen, Aussagen wie oben, dummen Witze, das solls gewesen sein und tschüss

Seltsam, 18. Februar 2012, um 13:00

17, Seb, 17...gg

werderino, 18. Februar 2012, um 13:06

ja hotte

Seb1904, 18. Februar 2012, um 13:26

Ich habe wohl geschrieben, daß LM Ahnung hat vom Fussball. Das bedeutet nicht, daß alle anderen keine hätten. Rehagel hat sicher Ahnung von dem Fach, aber er bedeutet einen fürchterlichen Rückschritt. Ich halte das aus Sicht eines Fans für eine Katastrophe. Wo bleibt da die Perspektive? Der Schritt vom weisen Fachmann zum leise belächelten Greis ist ein sehr kleiner, und ich fürchte, zumindest Teile der Mannschaft verfallen eher der letzteren Tendenz.
Hoffentlich läßt OR sich eine 7stellige Nichtabstiegsprämie festschreiben - der SCF und der FCA werden ihm helfen.

Ja. Ich beurteile die Dinge nach Prüfung gerne einseitig. Wenn man immer nur versucht, alles und jeden zu verstehen und zu berücksichtigen, bleibt die eigene Meinung oft auf der Strecke. Es allen Menschen rechts getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

(?)

OpaAdonisES, 18. Februar 2012, um 13:29

Ach hotte.....Du solltest nur dann posten wenn es um Tischtennis geht...da haste vielleicht ein bisken Ahnung....seb hat völlig Recht wenn er sagt, dass Rehagel nicht der richtige Mann ist. Sein Training ist antiquiert und fast alle Mannschaften die er bis jetzt trainierte haben am Saisonende nach Luft geschnappt, weil er sein Augenmerk erheblich mehr auf Taktik und spielerische Elemente setzt als auf Kondition. Ich habe da durch eine gute Freundin recht gute Kontakte zu einigen Spielern die unter ihm trainiert haben.....

Und hotte....seb ist einer derjenigen die mir hier Spaß machen ( auch wenn er für Herne 3 ist) und mir Freude bereiten hier weiter munter im Forum zu schreiben :o)

Motris, 18. Februar 2012, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2012, um 13:36

Wieso würde es einen Rückschritt bedeuten, wenn man einen erfahrenen Trainer wie Otto Rehhagel holt?

Besser als ein Lothar Matthäus, der nur sein eigenes Ego und Image im Sinn hat. Das ist das letzte was Berlin gebrauchen könnte.

OpaAdonisES, 18. Februar 2012, um 13:30

Lothar Matthäus ist zwar menschlich ein Schwachmat, aber fußballerisch kann ihm kaum einer das Wasser reichen...

Ex-Füchse #11750, 18. Februar 2012, um 13:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 18. Februar 2012, um 14:09

Vor etwa 50 Jahren hat Rehagel mal bei Hertha gespielt.
Darum kennt und versteht er die Mannschaft.
*hüstel*
Nee, echt, ich kann mich nicht beruhigen. SO eine beknackte Trainerwahl.
Klar, er hatte Erfolg, hat Werder und Kaiserslautern zu einigen schönen Titeln verholfen.
Und er hat die Griechen zum Europameister gemacht, aber mit was für einer schrecklichen unattraktiven Balltreterei. Sowas will ich nicht sehen, das ist doch Fußball zum Abgewöhnen.
Ich hatte mir einen Neuanfang für Hertha gewünscht, mit einem Trainer, der Schwung, Elan und Spielfreude in die Mannschaft bringt. Wie soll ein Rehagel mit einer Fußballphilosophie von vorgestern das denn anstellen? Selbst, wenn es Hertha mit ihm gelingen sollte, die Klasse zu halten (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), so ist mit diesem Namen sicher keine Innovation verbunden und einen positiven Ausblick auf die kommende Saison vermag ich nicht zu erkennen, egal in welcher Liga die Hertha dann kickt.

Motris, 18. Februar 2012, um 14:11

Der Klassenerhalt zählt, ob schöner Fußball oder nicht ist doch egal. Wird der Klassenerhalt geschafft, kann man nächstes Jahr wieder anfangen Fußball zu spielen.

Lottospieler, 18. Februar 2012, um 14:21

chapeau nur das zählt, was nützt es wenn man mit attraktivem Fuball abgestiegen ist? fraglich ist außerdem ob Hertha die geeigneten Leute hat um diesen zu spielen, nur dann würde es Sinn machen.
Eva, natürlich ist deine Idee gut aber nicht in so einer Situation, zu Beginn einer Saison oder wenn die Lage weniger bedrohlich ist stimme ich dir vollkommen zu, jetzt zählen Punkte und nicht die Art wie man sie erzielt. Frag mal Fußball-Vorstände was ihnen wichtiger ist, man kann manchmal nicht alles haben und muß Kompromisse eingehen.
Legt euch gehackt :-)

Motris, 18. Februar 2012, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2012, um 14:21

Übrigens hat mir gerade jemand geflüstert, dass die Hertha heute nicht verlieren wird.

Ex-Füchse #2525, 18. Februar 2012, um 14:33

hatte hotte sich nicht vom forum verabschiedet??? Oder war das mal wieder nur ein frommer Traum? ^^

werderino, 18. Februar 2012, um 14:42

ich kann mich jetzt erst wieder melden, weil ich keine Fußball-Vorstände gefunden hab, die ich fragen könnte. Schade eigentlich.

Ex-Füchse #11407, 18. Februar 2012, um 15:01

Ich kann mich gar nicht mehr melden weil Bayern Meister wird^^

werderino, 18. Februar 2012, um 15:02

jo im basketball ^^^^

Ex-Füchse #11407, 18. Februar 2012, um 15:18

Dussel^^*

Motris, 18. Februar 2012, um 15:25

werderino vor 42 Minuten

ich kann mich jetzt erst wieder melden, weil ich keine Fußball-Vorstände gefunden hab, die ich fragen könnte. Schade eigentlich.
-------------------------------
Da braucht man keinen Vorstand fragen, ist einfach so.

zur Übersichtzum Anfang der Seite