Ex-Füchse #5718, 18. Februar 2012, um 16:33
Ich gehe mal davon aus, dass Rehagel als erstes bei Berlin den Libero wieder einführt.
Ex-Füchse #5718, 18. Februar 2012, um 17:16
...und heute haun wir erst mal die stellinger wech - denk - ich - hoff ich - oder - wie ist hier die meinung zum nordderby?
seeadler sagt dazu: genauso wie ihr die Freiburger und Hoffenheimer weggehauen habt?! jaa,nee,is klar
-----------------------
Jaa nee ist klar !!!!
werderino, 18. Februar 2012, um 17:35
hab ich doch gesagt - weg mit den stellingern - nur der svw - lol ^^^^^^
Ex-Füchse #197, 18. Februar 2012, um 23:17
Hertha steigt nicht ab und mit Rehhagel erst recht nicht.
Auch heute hat Hertha gegen den BvB gut gespielt und sich einige Chancen herausgespielt.Einziges Manko der Berliner : Die mangelhafte Chancenverwertung.
Ich bleibe dabei:Es gibt noch drei schlechtere Teams als Hertha: Freiburg ( trotz des 0-0 gegen schwache Bayern),Augsburg und Lautern.
Rehhagel hat in seiner Karriere fast alles gewonnen,was es zu gewinnen gibt.Er ist trotz der 73 Jahre noch fit genug,um Hertha helfen zu können.Zudem hat er mit Rene Tretschok einen guten Co-Trainer an seiner Seite.
Seb1904, 18. Februar 2012, um 23:20
Daß Hertha nicht absteigt, unterschreibe ich.
Daß Rehagel eine gute Wahl ist, unterschreibe ich nicht.
Ex-Füchse #197, 18. Februar 2012, um 23:25
Der Bremer Sieg beim glorreichen HSV haben wohl nur die kühnsten Optimisten erwartet.Aber Kompliment:Das war ein richtig starkes Auswärtsspiel der Bremer und der Sieg war verdient.
Sehe es mit einem lachenden und weinenden Auge:Der HSV bleibt weiterhin auf Distanz zu 96 um den wichtigen Platz 7,Werder ist 96 zZ auf Platz 5 fünf Punkte enteilt.96 morgen zuhause gegen den VfB in der Pflicht gg.
Schaun mer mal ...
Ex-Füchse #2525, 19. Februar 2012, um 10:27
na was war denn mit deinen bayern los sunny..... hihi
werderino, 19. Februar 2012, um 11:09
nix wie meistens - nur noch 3. - tut mir das wieder leid ^^^^
Ex-Füchse #11407, 19. Februar 2012, um 11:18
Pahhhhhh
HDF, 19. Februar 2012, um 11:29
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2012, um 11:29
nach heute gibt es eh nur noch ein trio an der spitze, es wird felix ein innerer vorbeimarsch sein :-))
CaptainHook, 19. Februar 2012, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2012, um 15:57
Hertha hat Qualitaet und mit Rehagel wird man auf jeden Fall erstklassig bleiben. Auch Gladbach hatte mal mit Hans Meyer immer wieder einen Betonruehrer eingestellt....das hat mit modernem Fussball zwar nix zu tun, kann aber erst mal eine Uebergansloesung sein, um den Kader nicht verkaufen zu muessen, weil man absteigt...ich glaube kaum dass Rehagel noch Ambitionen hat mit Hertha, die ueber den Feuerwehrmann hinausgehen...
Ex-Füchse #365, 19. Februar 2012, um 15:58
Lach...wir werden sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Seb1904, 19. Februar 2012, um 17:44
nach heute gibt es eh nur noch ein trio an der spitze, es wird felix ein innerer vorbeimarsch sein :-))
So schrieb HDF.
Ein Vorbeimarsch war es wohl, allerdings einer über außen und an Felix vorbei.
Huntelaar hat seine beiden klareren Chancen ausgelassen (u. einen Elfmeter), Marica und Pukki haben mich als Einwechselspieler enttäuscht, wollten beide durch Einzelleistungen überragen und sind glorreich gescheitert, Raùl mit seinem 400. Pflichtspieltor hat ein großartiges Spiel gemacht (schrieb ich nicht, daß viel an ihm hängt?), Draxler und Farfan haben die Außenbahnen (links auch mit Fuchs) klar beherrscht, und Papa, Metze und Matip in der Verteidigung hatten einen eher ruhigen Tag.
Es ist allerdings zum Verzweifeln, daß mit Unnerstall (Schlüsselbeinbruch) jetzt schon der zweite Torhüter nach Fährmann langfristig ausfällt. Timo Hildebrand hat allerdings in der zweiten Halbzeit ein zwei Großchancen entschärft und gezeigt, daß er es noch kann.
Das nächste Spiel ist nächsten Sonntag in München. Auch nicht ganz unwichtig. Allerdings darf man da verlieren....
Es wäre aber durchaus schön, wenn Schalke dort mal wieder überraschen könnte. Dann fängt man in Minga sicher wieder an, am Trainer zu zweifeln.....
Spartakus, 19. Februar 2012, um 17:48
Bayern wird eh Meister. Notfalls lassen die Schiedsrichter im letzten Spiel so lange nachspielen, bis die entscheidenden Tore fallen. Wie damals im Spiel gegen den HSV, wo im Fernduell die Spieler von S04 bereits auf dem Spielfeld die Meisterschaft bejubelten.
Ex-Füchse #365, 19. Februar 2012, um 18:23
Oh Sparta, dass Du so gemein sein kannst. ;-))))
Den armen Seb schmerzt diese Geschichte sicher heute noch..
Seb1904, 19. Februar 2012, um 18:57
Schmerzen? Das ist immer der Moment, wo ich meinen Schrittmacher in Aktion treten spüre.
Merk, der ........ (aus Jugendschutz-,PC- und strafrechtlichen Gründen zensiert),
Anderson, der nichts dafür kann, aber auch lieber nicht nachts an meiner tür klopfen sollte,
Kahn, der Halbaffe und Volltrottel mit der Fahne,
und Schober, den ich mir zu allem Überfluss noch in meinem Trikot antun muss.
Aber Rache ist süss, wird am besten kalt genossen und verjährt nicht - Wembley 66 wurde auch erst bei den letzten Weltspielen vergolten.
Ich kann warten.
werderino, 19. Februar 2012, um 19:50
in der Arroganz-Arena darf man nicht verlieren - nicht in der augenblicklichen Verfassung der bauern - angeschlagen wie ein boxer ist die Säbener Straße-Gang. Ich wünsch euch alles Gute für nächste Woche im Schlauchboot. Wir helfen euch dann noch im Weserstadion, denn da müssen die Bauern auch noch hin und dann winkt vielleicht nur noch die CL-quali. Wenn ich gestern den Wurschtmacher wieder gehört hab, angefressen wie er wieder war, dass die Schiedsrichter immer gegen die bauern pfeifen, damit sie ihre Ruhe haben - eine unglaubliche Arroganz und allein so eine Behauptung gehört durch den DFB bestraft. Aber da passiert ja eh nix. In diesem Sinne ^^^^^^und sorry sunny.
CaptainHook, 24. Februar 2012, um 21:23
45. Minute...BMG-HSV...Hanke 1:0...:)
Ex-Füchse #2525, 24. Februar 2012, um 22:21
klappe seb :-)
najut 1:1 - und ehrlich. ein sieg wäre auch net verdient gewesen...
CaptainHook, 24. Februar 2012, um 22:33
"Hennes Weisweiler Fanseite
Leute, alles ganz easy! Klassenerhalt, evtl. Europa.... freut Euch!"