Ex-Füchse #11407, 27. Februar 2012, um 19:36
doch....bin echt angefressen..aber egal..
OpaAdonisES, 27. Februar 2012, um 19:52
Mein kleines Haserl.....wir können doch nichts dafür, dass es wieder nur zum zweiten Platz reicht :oP
CaptainHook, 27. Februar 2012, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2012, um 20:35
und der BVB, hat der irgendwann was in Europa zu Kammellen Jens?
Motris, 27. Februar 2012, um 20:44
Nee, wegen denen fällt Deutschland noch in der uefa-wertung zurück und verliert einen Startplatz.^^
CaptainHook, 27. Februar 2012, um 20:48
nun wird doch nicht direkt so fies...
Motris, 27. Februar 2012, um 20:49
Aber wenn der verlorene Startplatz dann an den BVB geht, soll es mir Recht sein :-D
CaptainHook, 27. Februar 2012, um 20:52
mit Reuss im Sturm kommen sie ja evtl doch mal aus der Gruppenphase 'raus im naechsten Jahr...
Motris, 27. Februar 2012, um 20:58
Jo, da haben sie mal einen guten Spieler gekauft, muss man ihnen lassen.^^
boomer01, 27. Februar 2012, um 21:05
zuletzt bearbeitet am 27. Februar 2012, um 21:26
kagawa,leitner,bittencourt, GUENDO(G)AN...mal einen guten....
OpaAdonisES, 27. Februar 2012, um 21:25
Ich würde mich mal über einen mit Ahnung freuen....
Ex-Füchse #11407, 27. Februar 2012, um 21:37
euch alle meinte ich nicht..-)
Ex-Füchse #197, 28. Februar 2012, um 00:47
Sunny,tröste Dich,vlt. gibt es nächstes Jahr wieder das Derby gegen die Blauen.Dann habt ihr wieder was zu feiern oder auch nicht ^^
Ex-Füchse #11407, 28. Februar 2012, um 00:51
Jörg kein Kommentar mehr ihr könnt ja schreiben was ihr wollt statt Bayern bauern... Arroganzarena usw aber wenn ich mich freue das Bayern gewonnen hat noch nicht mal böse Worte über Schalke oder Dortmund oder oder Sage dann soll ich es nicht übertreiben sonst wird man eklig.... Toll neee danke keinen Bedarf mehr
In diesem Sinne
Ex-Füchse #197, 28. Februar 2012, um 00:58
Och Sunnymäuschen,ist doch alles nur Spass ... wer kann schon heute verbindlich sagen,wer am Ende Meister wird ...
Spartakus, 28. Februar 2012, um 19:22
Ich bin leider keiner der Experten, die hier gerufen wurden.
Beeindruckt bin ich von der Tatsache, dass der BVB nach der diesmal doch eher mäßigen Startphase wieder so konstant punktet. Ich glaube 17 Spiele sind es jetzt ohne Niederlage.
Die Bayern leisten sich bei einem Kontrahenten dieses Kalibers momentan zu viele Schwächen. Doch irgendwie habe ich das Gefühl die Messe ist noch nicht gegessen. Dazu sind die Abstände noch viel zu gering. Oft genug waren in der Vergangenheit Mannschaften vor den Bayern platziert, die es dann am Ende verpatzt haben. Die Bayern haben das dann schamlos zur Meisterschaft ausgenutzt. Warum auch nicht?
Man sollte bei dieser Rechnung die Fohlen nicht außer acht lassen. Wie auch immer halten die sich auch da vorne. Das beeindruckt mich sehr. Warum sollen die nicht am Ende der lachende Dritte sein?
Egal welcher Mannschaft man die Daumen für die Meisterschaft drückt: In europäischen Wettbewerben ist aus deutscher Sicht der FC Bayern meist das Maß aller Dinge. Das sollten alle Fußballfans anerkennen.
Ex-Füchse #197, 28. Februar 2012, um 20:02
Zitat : Egal welcher Mannschaft man die Daumen für die Meisterschaft drückt: In europäischen Wettbewerben ist aus deutscher Sicht der FC Bayern meist das Maß aller Dinge. Das sollten alle Fußballfans anerkennen.
Das ist natürlich richtig,aber*grinsss* Bayern braucht nicht Meister werden,um auf sicher in der CL zu sein.Dafür reicht der 2. oder 3. Platz :-))))))
CaptainHook, 28. Februar 2012, um 20:16
aber einem auslaendischen Gegner des FCB die Daumen druecken ist schon sehr missguenstig....und das sieht man ja auch oefter (auch hier)...
Ex-Füchse #197, 28. Februar 2012, um 20:35
Halte international eigendlich immer zu den deutschen Teams,auch zum FC Bayern ...Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
Bayern hat sich in Basel selbst geschlagen,brauchte da sicher nicht zu verlieren.
Mir ist es im Prinzip egal,wer Meister wird.Nur sollte es schon die Mannschaft sein,die über die gesamte Saison den geilsten Fussball spielt und das ist bis dato-zumindest für mich-der BvB.
CaptainHook, 28. Februar 2012, um 21:32
mag sein, aber die letzten beiden Jahre kommt der BVB international nicht aus den Kinderschuhen...