Ex-Füchse #92029, 23. Juni 2014, um 14:51
Nun ja, schau Dir unsere Billanz gegen Algerien bei Turnieren an...
Ex-Füchse #92029, 23. Juni 2014, um 14:52
ansonsten glaube ich ja auch an ein Weiterkommen. Aber Überheblichkeit kommt vor dem Fall!
sprachlos, 23. Juni 2014, um 15:09
WAS SOLL DAS GEJAMMER
die deutschen spielen,
wie vor der wm erwartet,
und da hat man sie auch im HF gesehen.
also alles im plan
Ex-Füchse #92029, 23. Juni 2014, um 15:18
sag ich doch..
CaptainHook, 23. Juni 2014, um 15:22
als Gruppenerster wird Deutschland vermutlich im HF auf Brasilien treffen. Als Gruppenzweiter koennte es schon im VF gegen Argentinien und im HF gegen Holland gehen. Also, der 2. Platz in der Gruppe waere sicher kein Beinbruch, aber das Spiel gegen die USA sollte man nicht herschenken in einem Turnier....
werderino, 23. Juni 2014, um 16:26
Heute um 18 Uhr bin ich mal gespannt auf Holland gegen Chile. Sind zwar beide weiter, wenn ich mich nicht irre, würde aber der Gruppenzweite wohl auf den vermeintlich 1. der Brasiliengruppe treffen oder?
Also es bleibt spannend und ich drücke den Chilenen die Daumen, da sie mich bisher überzeugt haben.
CaptainHook, 23. Juni 2014, um 16:44
Die sind beide durch, aber wer will schon gerne gegen Brasilien antreten....da sollte eine. Menge Feuer im Spiel sein....
SpanischerGockel, 23. Juni 2014, um 17:42
Ich wünsche beiden viel Konditionsschwund. Immerhin sind das die bösen! schniff, grummel, heull
sprachlos, 23. Juni 2014, um 17:55
so wie brasilien bisher gespielt hat,
hätte ich mehr angst vor mexiko.
war wartet denn im 4tel.
Talentfrei, 23. Juni 2014, um 19:10
Da führt das Fussballentwicklungsland Spanien sensationell gegen Australien und Edelfan Kati ist dies kein Beitrag wert.
Ex-Füchse #11750, 23. Juni 2014, um 20:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.
sprachlos, 23. Juni 2014, um 20:20
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2014, um 20:21
bus, da war doch was
"Ein alterndes Ehepaar geht am Strand spazieren. Er findet eine Flaschenpost und macht sie auf. Heraus kommt ein Flaschengeist.
Der Flaschengeist zum Mann:"Da Du mich aus meinem Gefängnis befreit hast, in dem ich seit sieben Generationen eingeschlossen war, hast Du einen Wunsch frei!"
Der Mann überlegt und sagt:"Ich fahr so gerne nach Amerika, mag aber nicht fliegen. Sei doch so gut und bau mir eine Brücke über den Atlantik."
Der Flaschengeist denkt nach und sagt dann bedauernd:"Das geht nicht. Schau mal, wie tief der Atlantik ist, wieviel Brückenpfeiler man bauen müßte, wie hoch die Wellen sind, die die Brücke gefährden und wieviel Schiffe es gibt, die einen Pfeiler umfahren könnten. Überlegt Dir bitte einen anderen Wunsch."
Der Mann grübelt und sagt zum Flaschengeist:"Dann sei doch so gut und erkläre mir, wie Frauen denken, damit ich wenigsten noch einmal in meinem Leben die Chance habe, meine Frau zu verstehen."
Der Flaschengeist denkt … und denkt … und denkt … und fragt dann zurück:"Soll die Autobahn über den Atlantik 2- oder 3-spurig sein?""
Ex-Füchse #11750, 23. Juni 2014, um 20:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.
sprachlos, 23. Juni 2014, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2014, um 22:22
kamerun mimt den aufbau gegener,
jetzt kommen die Brasilianer im turnier an.
schade
karok, 23. Juni 2014, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 25. Juni 2014, um 02:21
Fand die Kommentare gut, dass unsere Spieler zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Dem stimme ich zu. Hier mal eine lustige Aufstellung der Spieler, die meiner Meinung nach den mental besten Eindruck zeigen. Denken und einstudieren ist fürs Training. Fußball funktioniert im Wettkampf über Automatismen.
Wer, wie unsere Spieler gegen Kamerun, versucht seine eigene Psyche zu erforschen, der spielt auch Scheiße. Özil hatte gegen Kamerun eine Miene als ob ihn eine Gefängnisstrafe erwartet. Und das bevor es überhaupt losging. Hoffentlich wird das besser. Die können doch eigentlich alle "Pöhlen".
Hier ist die Startelf der "Nichtdenker".
Neuer – nimmt sich nicht so endlos ernst und lacht zumindest über den Mist, den er verzapft
Durm – zu jung zum denken
Großkreutz – entweder Fußball oder blau, Standardparolen: Auffressen, rennen bis zum umfallen, alles reinhauen und was der Kloppo sonst so sagt
Mertesacker – zu lange dabei um seinen Charakter anzuzweifeln
Schweinsteiger – hat "zur Zeit" in etwa eine Einstellung von: leckt mich alle am A... ich spiel einfach mal
Podolski – denkt immer noch es ist 2006 und er spielt für Klinsi. Hauptaufgabe Rennen und Flanken. Kopf immer noch eingerastet auf Ausführen dieser Aufgabe
Müller – zu ehrgeizig um zu vergessen wer er ist
Schürrle – macht sein Ding
Götze – spielt anstatt zu denken
Klose – schaltet vor dem Spiel Passwort "Tore" in sein Unterbewusstsein. Und das war's.
Hummels – ach ja einer muss ja denken ;-) inoffizieller Kapitän - sozusagen Inkognito
Naja ist nur für den Spaß.
Dennoch sehe ich es auch so, dass die Körpersprache sehr schlecht war in unserem letzten Spiel. Als ob da die Köpfe rauchen, und das bei sowieso schon heißen 30°. Siehe: endlose Freistoßbesprechungen etc.
Ich hoffe, das ist dem Bundesjogi nicht entgangen. Wir werden nichts und niemanden allein taktisch aushebeln können. Und wenn dann kein Herz kommt-dann geht's nach Hause.
Also auf geht's Deutschland schieß ein Tor.
Ex-Füchse #6519, 24. Juni 2014, um 07:21
Noch schlimmer: Jogi stellt nicht so auf, wie ich es will, mäh ...
Seb1904, 24. Juni 2014, um 07:27
Wenn ich schon das kollektive prophylaktische Aua höre, das Trainer und Spieler von sich zu geben belieben....
"die Amerikaner sind topfit. Die sind so fit, fitter gehts gar nicht. Oh Mann, die werden fit sein, die Amerikaner,"
Und dann ein kleinlaut hinterhergestottertes "aber wir haben ja die besseren Fußballer."
Ja verdammt! Talent kriegt man geschunken. Aber Fitness, die kann man sich erarbeiten. Wieso sind die Amiländer fitter als unsere Mannen? Will man sich hier für Ungeleistetes exkulpieren? Praecox, noch dazu? Ich könnt doch schon wieder...
Ex-Füchse #92029, 24. Juni 2014, um 13:54
Amis fit? Jones konnte die letzten 10 Minuten kaum noch gehen, geschweige laufen, und der ehemalige Gladbacher Bradley war auch nicht besser dran! Nur um 2 zu nennen. Also auf gehts!
SpanischerGockel, 24. Juni 2014, um 13:57
Nunja - dafür ist der die restliche Zeit gerannt wie ein Irrer - im Vergleich zu den Standfussballern aus D ;-)
Ex-Füchse #92029, 24. Juni 2014, um 13:58
die Wahrheit liegt auf dem Platz..... oder so ähnlich
Ex-Füchse #92029, 24. Juni 2014, um 14:00
Mein Tipp 3 : 0 (Müller 2, Klose 1 )