Unterhaltung: Fußball WM 2014

OpaAdonisES, 17. Mai 2014, um 14:15

Du solltest schon ein bischen realistisch bleiben Seb. Erst einen Goretzka als Ersatz für Schweinsteiger fordern ( der Junge ist noch grün hinter den Ohren und hat gegen Polen nichts, aber auch gar nichts gebracht) und dann auch noch über Kevin herziehen....für mich ist die Nominierung von Großkreutz nicht nur verständlich, sondern auch mehr als angebracht....den kannst auf jede Position setzen...der reißt sich für seine Mannschaft nämlich den Arsch auf. Ganz im Gegensatz zu einem Kroos übrigens :-)

boomer01, 17. Mai 2014, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 17. Mai 2014, um 14:19

und wenn der ronaldo ihm bloed kommt, dann bewirft er ihn einfach mit ´nem doener

OpaAdonisES, 17. Mai 2014, um 14:44

oder lächelt einfach :-)

SpanischerGockel, 17. Mai 2014, um 14:57

der lächelt evtl. den Jogi an, nachdem ihm Ronaldo das 5te mal weggelaufen ist ;-) der ist zwar net der klügste - aber sympathischer als jeder fcbler ^^

CaptainHook, 17. Mai 2014, um 15:48

Schweini ist nicht mehr das was er war, aber er ist ein Kaempfer, auch bei 80% ist er immer noch sehr wertvoll....fuer mich der beste Spieler seit Michael Ballack...vielleicht nicht der konstanteste (waere wohl Lahm) aber insgesamt der wichtigste Mann in der NM. Guckt Euch seine Laufbahn seit der EM2004 an...es fehlt ihm jetzt nur noch der WM-Titel, dann kann er sich in die Riege mit Lothar etc. einreihen...das Problem fuer Loew sehe ich halt nur darin, dass er nun schon mehrere "Verletzte" durch schleppen muesste...(Khedira, Klose, Schweini...). Das geht in der Stammelf gar nicht und im Kader wird es evtl auch riskant...da muss er jetzt haar genau kalkulieren...

Ex-Füchse #92044, 17. Mai 2014, um 16:13

Die Dortmunder Nationalspieler laufen doch die gesamte WM mit gesenkten Köpfen rum und können froh sein, wenn sie den FCB-Spielern als Kofferträger hinterherlaufen dürfen. "Lol"

boomer01, 17. Mai 2014, um 18:15

warten wir mal ab...vielleicht wird der durm ja einer wie lahm - der war 2006 bei byern auch nur ersatz.
grosse turniere bringen oft grosse spieler hervor...kevin iss schon ein grosser...

boomer01, 19. Mai 2014, um 11:20

.

SpanischerGockel, 19. Mai 2014, um 12:54

ich gehe davon aus, dass die deutschen nicht einmal die vorrunde überstehen und freue mich dann mit den spaniern weiterfeiern zu können ^^

boomer01, 26. Mai 2014, um 12:28

free kevin

SpanischerGockel, 26. Mai 2014, um 12:40

ja, einer muss ja als gutes Vorbild dienen ^^

k_Uno, 26. Mai 2014, um 13:28

dabei hat der doch a gelbes trikot, schifft er sich ins hemd, merkts gar koaner... :-)

k_Uno, 26. Mai 2014, um 17:59

und nun mal etwas in eigener Sache.

Das Tippspiel zur Bundesligasaison 2013/14 ist beendet, für die
Ewigkeit habe ich auch die Tabelle zum Nachlesen in Textform
gespeichert, ein Bild der Besten der Besten ist auch zu finden...
https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-treffen/...

und für alle, die die WM 2014 mittippen wollen, und in der letzten
Bundesligasaison nicht mitgetippt haben, meldet euch bitte an:

http://www.kicktipp.de/fuchstreff/profil/registrierung

Werdet Mitglied im Verein

https://www.fuchstreff.de/vereine/19-verein-f...

dort gibts wie immer die aktuellsten Tipps, Anregungen, Irreführungen, sprich, alles was ihr zum Tippen braucht.

Am Mittwoch werde ich voraussichtlich die Bundesliga löschen und die WM aktivieren.

KammMBert, 26. Mai 2014, um 19:25

Einen, der Hotelhallensäulen anpinkelt, nähme ich nicht mal in eine Hundemannschaft auf.

SpanischerGockel, 26. Mai 2014, um 19:29

Bitte nicht den Döner vergessen. Ich würde den zu den Bauern verkaufen, da passt er gut hin ;-)

GeneralGrievouse, 26. Mai 2014, um 21:02

So ne Ruhrpottfresse brauch ma net....ab nach England damit...da wollte der doch immer schon hin

Seb1904, 26. Mai 2014, um 21:50

1. Die Verallgemeinerung Grosskotz = Ruhrpott weise ich als Anhänger eines Ruhrpottvereines auf das allerschärfste zurück.

2. Andere wurden für weniger von einem grossen Turnier ausgeschlossen.

3. Was bitte soll man denn von einem Ur-Lüdenscheider erwarten? Ich finde, er hat sich herkunftsangemessen verhalten.

4. Der soll da bleiben wo er ist. Unter seinesgleichen.

sprachlos, 26. Mai 2014, um 21:59

hört auf zu heulen,
unter der vorgabe,
wär 90 die halbe mannschaft nach hause geschickt worden.
es wird nach typen gefragt,
das Kriterium hat er jawohl erfüllt.

mfg

SpanischerGockel, 26. Mai 2014, um 22:04

aber die damals konnten wenigstens kicken!

Ex-Füchse #19877, 26. Mai 2014, um 22:08

Das kicken können würd ich der proletarischen hackfresse nicht absprechen. Soll der seine Gegenspieler auch beackern, das hilft dann unserer elf.

sprachlos, 26. Mai 2014, um 22:13

ich glaube, wir haben nee goldene Generation,
die kann alles gewinnen,
hängt aber vom trainer ab.
und der muss halt auch drann glauben,
und das seh ich leider nicht.

mfg

Seb1904, 26. Mai 2014, um 23:02

Schweinsteiger formfrei,
Khedira Rekonvaleszent,
Neuer in der Reha,
Lahm fußkrank,
.
.
.
.

Die goldene Generation geht am Stock, mein Bester.

OpaAdonisES, 27. Mai 2014, um 07:25

Da habe ich lieber einen, der mal ne Stange Wasser in die Ecke setzt, als ehemalig Verantwortliche die in den Knast müssen oder einen 1. vorbestraften Vorsitzenden...

Seb1904, 27. Mai 2014, um 07:26

Für manche ist Würde eben doch nur ein Konjunktiv.

OpaAdonisES, 27. Mai 2014, um 07:29

Hier mal ein sehr nettes facebook post von einem Kollegen :

Was Kevin Großkreutz so am Wochenende gemacht hat:
Samstagnachmittag: Vorsaufen bei Marcel Schmelzer. Für jedes vorbeifahrende rote Auto einen Kurzen genommen. Für jedes mit einem Pinnchen getroffene, zwei Kurze. Gegen Abend mit Schmelzers rotem Ferrari in die Stadt gejuckelt. Umgedreht. Noch mal am Haus vorbeigefahren. Zwei Kurze genommen.
Unterwegs Fußgänger mit Joghurt beworfen. In einer Kurve aus dem Fenster gekotzt. Aus Versehen zwei Radfahrer erwischt.
An der Ampel am Hauptbahnhof versucht, mit Schmelzers Navi einen Bayern-Fan zu treffen. Knapp verfehlt. Ferrari in der Fußgängerzone geparkt. Anderthalb Stunden in einer Seitenstraße an einem Mülleimer gepennt. Von Kindern geweckt worden. Wieder übergeben. Schmelzer gesucht. Nicht zu finden.
In einer Eckkneipe fünf Bier bestellt. Zwei auf Ex getrunken. Mit den anderen die vertrockneten Blumen gegossen. Von zwei unangenehmen Gästen festgehalten worden. Losgerissen. Auf der Flucht einen Tisch mit Getränken umgestoßen. Selber schuld.
Neues Bier am Kiosk geholt. Bierdusche mit einer alten Frau, die ein bisschen wie Jürgen Klopp aussah. Schmelzer wiedergefunden. Das mit Frascati gefeiert. Champions-League-Finale im Schaufenster von Elektro Brinkmann angesehen. Ronaldo ins Gesicht gepinkelt. Wieder eingeschlafen. Aufgewacht. 92. Minute. Godín, dieser Teufelskerl. Euphorisch weitergezogen. Vor Freude ein sympathisches Straßenschild umarmt. Leider abgeknickt.
Den Rest des Abends Atleticos Sieg mit viel Schnaps gefeiert. Drei Hells Angels auf ihre lächerliche Montur angesprochen. Filmriss.

Sonntagmorgen: Training.

zur Übersichtzum Anfang der Seite