Cabeza_doble, 27. Mai 2014, um 08:45
Habt Ihr vor Kurzem nicht noch nach einem wie Balotelli gejammert und Euch gefragt, wo in unserer NM die Kerle mit den Eiern in der Hose sind?
Tja, die benehmen sich eben so.
Nicht, dass ich das gut fände, aber man kann nicht das eine wollen und das andere verabscheuen.
Seb1904, 27. Mai 2014, um 09:45
Wer die Eier in der Hose hat, hält (logischerweise) nicht seinen Dödel an eine Hotelhallensäule.
Basti1909, 27. Mai 2014, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2014, um 09:58
Jogi ist eine Lusche. Er wird immer eine bleiben. Er wird niemals eine Mannschaft puschen. Darum müssen wir auf das zurückgreifen, was die Mannen von ihren Vereinen mitbringen.
Motivation sollte bei allen vorhanden sein. Die Dortmunder gänzlich ohne Titel. Die Bayern ohne CL-Finale. Da geht noch was.
Hoffen wir einfach, dass Schweinsteiger, Götze und Reus gemeinsam die Taktik vorgeben und sich Jogi mit seiner Haarfarbe beschäftigt und sich nicht einmischt. Neuer keine krassen Fehler macht und Großkreutz als perfekter Ersatzspieler (für alle Positionen) nicht von Anfang an spielt. Denn da sollten wir bei diesem Potential genügend Spezialisten haben.
Dann, aber nur dann hätten, hätten wir eine gute Chance in Brasilien etwas zu reißen.
Ich gehe aber vom Schlimmsten aus und erwarte einen Jogi, der sich einmischt, nicht nur in der Vorbereitung Experimentiert, sonder das auch im Turnierverlauf machen wird. Ich tippe, dass Jogi jedes Vorrundenspiel mit einer anderen Aufstellung startet, damit keiner auf der Bank sitzen und traurig sein muss.
Das Gute: Danach wird Schluss für den Trottel sein.
Das Schlechte: In 4 Jahren haben wir auch eine Mannschaft, aber nicht so viele Stars.
SpanischerGockel, 27. Mai 2014, um 14:55
Nun hat Jogi auch noch den Lappen verloren! Schade, dass er nicht mit dem Auto zu den Spielen muss. So hätte Deutschland eine Chance gehabt ;-)
k_Uno, 27. Mai 2014, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2014, um 18:50
Servus liebe fußballbegeisterte Füchse,
bald ist's soweit, im Land des Fußballs, also im schönsten Brsilien, findet in ein paar Tagen die WM statt.
Grund genug, unser Traditionelles Tippspiel zu starten.
Alle, die Tippen möchten, bisher aber noch nicht teilgenommen haben an unserem Bundesligatippspiel, möchte ich bitte sich anzumelden unter:
http://www.kicktipp.de/fuchstreff/mitgliedwerden
am besten natürlich auch in unserem Verein für Fußballfans:
https://www.fuchstreff.de/vereine/19-verein-f...
nun habt ihr Zeit euch das ganze zu überlegen, ob ihr mitmachen wollt oder nicht, eine oder mehrere gute Nachrichten habe ich bereits:
1. ihr nehmt, wie bisher auch, kostenlos teil
2. Agnes hat sich bereit erklärt Mitgliedschaften zu stiften, genaueres kommt noch
3. der letzte kriegt ne Tüte Balla Balla von Haribo
4. ich fliege nach Rio um mich am Strande von Ipanema in der Sonne verwöhnen zu lassen und euch zu berichten, natürlich sponsored by... ihr wisst schon... :-)
Ok, ich glaube, nun ist der Wunsch Vater des
Gedanken gewesen, klingen tut es trotzdem gut, das mit der Vorortlivbeberichterstattung.
5. Es gibt Fragen zu beantworten, jede richtige Antwort wird mit 4 Punkten belohnt
6. 3 Punkte gibts für die richtige Tendenz, 4 sogar für das richtige Torverhältnis und ganze 5 Punkte für das richtige Ergebnis. (3+1+1)
7. Belohnt werden ganz speziell die Unentschiedentipper, da starten wir gleich mit 4 Punkten und enden aber auch mit 5.
http://www.kicktipp.de/fuchstreff/spielregeln
8. Getippt wird auf das Ergebnis nach 90 Minuten. Also im Finale gern auch ein 1:1
9. Admins des Fuchstreffs und der Spielleiter kriegen weder die Euros noch die Tüte... also steigen die Chancen für jeden einzelnen.
10. Ich verabschiede mich, bis demnächst vom Strande von Ipanema ....
CaptainHook, 27. Mai 2014, um 19:21
Danke nochmal an Kuno und Agnes...
Zu den Fragen, hat jemand Vorschlaege fuer..
Wer stellt das Team mit den meisten Toren?
Wer sind die Gruppensieger der Gruppen A. - H.?
Wer erreicht das Halbfinale?
Wer wird Vize und wer wird Weltmeister?
Sind doch alles nette Anregungen und Diskussionsstoff oder zumindest mal ein bisschen zu recherchieren, wer koennte ueberhaupt, wer ist im Kader usw...
Cabeza_doble, 27. Mai 2014, um 19:42
das war vor 40 Jahren
CaptainHook, 27. Mai 2014, um 19:45
ja, der war schon "bombig", ich sag nur >0.5 Tore pro Spiel ueber Hunderte Spiele, das schafft kein Mann ausser Mister Ronaldo...ist ja auch unser Maskottchen im Fussballverein hier...:)
Ex-Füchse #92044, 27. Mai 2014, um 21:25
Ich sach nur der Captain Hook bumst auch Schafe im Hühnerstall. Hook Hook Hook
Oder Tok Tok Tok.
Lol Lol Lol.
CaptainHook, 27. Mai 2014, um 23:30
oops muss nochmal nachbessern...fuer den DFB 68 Tore in 65 Spielen, fuer die Bayern 365 Tore in 427 BuLi Spielen und 66 Tore international in 74 Spielen, eine sagenhafte Statistik...beidfuessig und mit Kopf Tore schiessen, unglaublich wendig und schnell im Antritt...hier kann man nochmal ein paar Leckerbissen anschauen...inkl. die 3:2 nach 0:2 Rueckstand Revanche 1970 gegen England fuer die Schmach von 1966....
https://www.youtube.com/watch?v=eZNAMIhc3-M
CaptainHook, 28. Mai 2014, um 00:46
und wer bringt uns den Pokal nach Hause?
Belzedar, 28. Mai 2014, um 15:15
@niveau wer auch nur Podolski in einer Anfangsaufstellung andenkt, hat keine Ahnung. Denn vor Podolski spielen auf der linken Seite allemal Reus und auch Schürrle wenigstens eine Klasse besser.
boomer01, 28. Mai 2014, um 16:16
haste aber lange fuer ueberlegt, du alter taktik - fuchs...
CaptainHook, 29. Mai 2014, um 01:41
ungewohnt, dass Oezil sich so weit aus dem Fenster haengt. Bin ja mal gespannt, ob das nur Huelsen sind, oder ob er auch mal in "schweren Zeiten" das Heft in die Hand nimmt. Dann koennte man anfangen ueber Vergleiche mit anderen "LEgenden" nachzudenken...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1405/News/mesut-oezil-will-eine-legende-werden-wm-brasilien-arsenal-fc-deutschland-walter-overath-matthaeus.html
GeneralGrievouse, 29. Mai 2014, um 09:56
Er wird auf jeden Fall zur Legende der Herr Oezill......als größter Abducker in wichtigen Spielen
Ex-Füchse #92398, 29. Mai 2014, um 10:02
zuletzt bearbeitet am 29. Mai 2014, um 10:03
Unglaublich! Hätte die Weltgemeinschaft ein bischen Arsch in der Hose, würden sie die WM absagen!
http://revolution-news.com/brazil-unleashes-new-terror-favelas-aims-silence-anti-capitalist-social-movements/#prettyPhoto/9/
Basti1909, 30. Mai 2014, um 10:51
Die WM kommt zwar meistens so rüber, als wäre es ein buntes Treffen der "Weltgemeinschaft". Sie ist aber lediglich ein Turnier der FIFA. Die FIFA ist ein Haufen korrupter Funktionär-Säcke, denen so Zustände absolut scheißegal sind.
Seb1904, 30. Mai 2014, um 15:14
Sind sie nicht. Wären die Zustände humaner, wären die Säckel der FIFA und ihrer Funktionäre deutlich leerer (und es gibt einen Grund, aus dem ich die Organisation und ihre Funktionäre getrennt erwähne!).
Seb1904, 02. Juni 2014, um 07:48
Erkenntnisse des Spiels gegen Kamerun gestern abend?
1. Alter schützt vor Toren nicht.
2. In Deutschland sind durchaus gute Stürmer zu finden.
3. Körperlich robustes Spiel kann auch ein Mittel zum Zweck sein.
All das dürfte Volker Finke erfreut mit in das WM-Lager der Kameruner nehmen.
Und Joachim "ich hab die Haare schön" Löw? Was hat der gelernt? Dass man vorne zwar ganz nett kombiniert, aber mit der falschen Aufstellung angefangen hat, aber hinten und dazwischen nicht wettbewerbstauglich sein wird.
Mal sehen, wer heute abend noch abgesägt wird.
Ex-Füchse #92398, 02. Juni 2014, um 08:42
Viel wichtiger:
http://thilopolisblog.wordpress.com/2014/05/30/brasilien-2014-ein-sommer-massaker/
...und die deutschen Medien schweigen...
GeneralGrievouse, 02. Juni 2014, um 13:00
Der Kader der DFB-Elf für Brasilien steht fest :
Joachim Löw schickt Marcel Schmelzer , Shkodran Mustafi und Kevin Volland nach Hause.