Unterhaltung: Fußball WM 2014

Ex-Füchse #84348, 01. Juli 2014, um 01:15

Schwul halt. Er und sein Ha(n)si auf der Bank gucken ja nur auf ihre Haare.

CaptainHook, 01. Juli 2014, um 01:17

gleich kommt der Wolf und beisst Dich.....vielleicht schreibst Du lieber sowas wie "pomadig", passt doch auch, oder?

sprachlos, 01. Juli 2014, um 01:18

homophob muss doch nicht sein.

Ex-Füchse #84348, 01. Juli 2014, um 01:19

Das trifft das Kuschel Verhalten von Löw am besten.

CaptainHook, 01. Juli 2014, um 01:19

meint er glaube ich auch nicht...der Loew pflegt halt sein Nivea Image...

Ex-Füchse #84348, 01. Juli 2014, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2014, um 01:22

Wie Jogi angezogen ist und wie seine Haare sind und was für Shampoo er Werbung macht ist ja für ihn wichtiger als mal n Titel zu holen.

Und vorallem ist er n Selbstdarsteller, da er nie Tatiktische Fehler zugibt und sich immer rausredet.

Beim EM Aus gegen Italien auch erst nach Monaten zugeben dass seine Tatik und Aufstellung nix war.

Heute auch wieder bei ZDF das Spiel schöngeredet.

CaptainHook, 01. Juli 2014, um 01:21

klar doch, aber ganz Deutschland meinte 2006 er waere der Drahtzieher vom Sommermaerchen...

Ex-Füchse #84348, 01. Juli 2014, um 01:23

Da hatte Klinsmann das letzte Wort bei der Aufstellung.

Ex-Füchse #84348, 01. Juli 2014, um 01:24

Löw ist son Blender und Spieler die er nicht hübsch findet nimmt er nicht mit.

Ex-Füchse #84348, 01. Juli 2014, um 01:25
zuletzt bearbeitet am 01. Juli 2014, um 01:26

Mich wundert es dass er Gomez nicht mitgenommen hat, da hätte er n hübschen Oberkörper zum angucken in der Kabine gehabt, aber der Gomez schwamm wohl nicht auf der anderen Seite, da siehts bei Khedira und seiner Modelfreundin besser aus.

CaptainHook, 01. Juli 2014, um 01:57

Algerien sau stark, ich fass es immer noch nicht, was fuer einen starken Stiefel die gespielt haben.....ich denke die deutsche Mannschaft war selbst ueberrascht, was das fuer ein abgeklaerter Gegner war...

CaptainHook, 01. Juli 2014, um 02:21

Neuer heute krass...unglaublich der Mann, sau cool....egal wie Deutschland weiter spielt....er wird mein Held sein.

Seb1904, 01. Juli 2014, um 07:27

Ach was. Algerien war doch nicht gut. Die unseren waren nur erschreckend ängstlich und unbeweglich.

Und das Experiment Mustafi hätte man auch anders beenden können. Gute Besserung.

werderino, 01. Juli 2014, um 07:33

Also, was ich bisher so gesehen habe, bleibt festzustellen, dass die Fußballwelt doch allmählich ein wenig näher zusammenrückt. Die sogenannten Underdogs entwickeln sich immer mehr (Ausnahmen sehe ich da bisher nur bei Honduras und Griechenland).
Gegen vermeintlich stärkere Gegner (bisher liegt die Betonung auf "vermeintlich") aus einer kompakten Abwehr mit oftmals 2 4-er-Ketten erfolgt ein schnelles Umschalten und gefährliche Konter fahren. Ich machs mal grade fest an 2 der genannten Titelfavoriten, hier Argentinien und Brasilien, vielleicht auch die Holländer. Wenn man die genannten mal um Messi, Neymar und Robben reduziert, was bleibt denn da noch übrig? Überwiegend Kampf und Krampf.
Zu Schland gestern:
Mehr Glück als Verstand. Wie kann man sich über fast 90 Minuten in der Abwehr so düpieren lassen. Die Allergiker sowohl kämpferisch und erstaunlich für mich auch technisch und läuferisch immer einen Schritt voraus. 0:0 nur dank Neuer. Und die wenigen Chancen vorne werden eklatant verhauen (Götze dem Torwart in die Arme, Schweini frei beim Kopfball und nicht in der Lage das Ding in die Ecke zu setzen).
Über den Rest der Mannschaft hülle ich mal den Mantel des Schweigens.
Mir tun die Allergiker nur leid. Glückwunsch nach Algier.
Was mir Mut macht ist, dass les bleus auch nicht viel besser war.
Ich bin mal gespannt, wann wir jetzt mal wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen, evtl. heute Abend bei Argentinien gegen die Schweiz und bei Belgien gegen Klinsmann. Die werde ich mir mal beide reinziehen.

Cabeza_doble, 01. Juli 2014, um 10:40

Zumindest etwas Gutes hatte das gestrige Spiel:
Es kann nämlich nur noch besser werden.

werderino, 01. Juli 2014, um 11:00

Das ist natürlich mal wieder eine klare Tendenzaussage :-))

sprachlos, 01. Juli 2014, um 11:04

wir sind im viertel, und die franzköppe
haben gestern auch nicht überzeugt.

die sind machbar.

werderino, 01. Juli 2014, um 11:05

Schrieb ich ja auch. Insider vermuten ja, dass die alle mit Batiston-Maske auflaufen :-)).

OpaAdonisES, 01. Juli 2014, um 11:15

Ja...es war schon tragisch am gestrigen Abend...obwohl...ich kann den Spielern tatsächlich keinen Vorwurf machen....für die schlechte Leistung zeichnet nur eine Person verantwortlich und das ist Jogy Löw. Wieder einmal mit Lahm im Mittelfeld, eine Doppelsechs und eine falsche 9....hat er aus den Spielen gegen Ghana und den USA denn nichts gelernt? Das Spiel gegen Portugal kann man aufgrund der frühen roten Karte wohl kaum als Gradmesser für seine falsche Taktik nehmen...

Manuel Neuer...ein ehemaliger Schalker der zu den Bayern wechselte....für mich als Lüdenscheider Zecke wohl das Schlimmste was es gibt....aber er hat mich gestern Abend mit seiner coolness und seinem Willen überzeugt...gut dass er im Tor stand und nicht Roman Weidenfeller...denn dieser wäre bei den Rettungsaktionen wahrscheinlich jedes Mal vom Platz gefolgen....

Bastian Schweinsteiger....noch ein Bayer der mich zwar gestern nicht spielerisch überzeugen konnte, jedoch kämpferisch der beste Mann auf dem Platz war...

Mustafi...wer bitte..? Wurde von Jogy Löw zur Nationalmannschaft eingeladen obwohl ihn wohl niemand kannte...selbst die Italiener lachten laut als sie von der Nominierung erfuhren...dieser Mann erhielt ohne internationale Erfahrung jetzt schon zwei Mal den Vorzug vor Spielern wie Durm oder Großkreutz, die sich schon in so manchen Championsleagueschlachten bewähren konnten...
Diesen jungen Spieler hat Jogy jetzt auf dem Gewissen...der ist durch mit seiner Karriere...

Morbus Basedow Özil...ein Schatten seiner selbst...kommt nicht im Entferntesten an seine Leistung von Arsenal heran...

Mario Götze....eigentlich der traurigste Fall von Allen. Noch bei Dortmund spielend als das größte deutsche Fußballtalent gehandelt, sinkt nicht nur seine Leistung sondern auch sein Marktwert nach seinem Wechsel zu Bayern München....was hat man bloss aus diesem Jungen gemacht....

Sammy Khedira...was soll ich zu ihm sagen...das Lieblingskind von Jogy Löw ( nach Phillip Lahm natürlich)...eigentlich hatte uns der Bundestrainer ja gesagt...ich nehme nur Leute mit, die 100% fit sind...wir konnten es in den Spielen sehen wie fit Khedira nach seiner schweren Verletzung ist....

Phillip Lahm...wieder ein Bayern-Spieler und für mich der eigentliche Chef....nach seinem Wechsel von der Mittelfeldposition ins rechte Abwehrzentrum fand Deutschland ins Spiel.....für mich der beste Außenverteidiger der Welt....nur im Mittelfeld ganz schlecht aufgehoben....scheiß auf Guardiola, scheiß auf Löw....nur da gehört der Lahm hin...jeder weiß es...nur Jogy will es nicht wahr haben....

Bennedikt Hövedes.....bei mir dürfte der nicht einmal den Bus der Nationalmannschaft fahren.....ein Innenverteidiger auf einer Position mit falschem Fuß...technisch beschlagen wie eine Litfassäule ...

und so könnte ich noch stundenlang weiter machen.......

...aber eins noch zum Abschluß...der schwächste Mann hier im Forum....eindeutig Mannewolff....und Kati71 natürlich :-)

PS: Gegen Frankreich wird es viel einfacher als gegen Algerien...da mach ich mir nicht mehr ins Hemd...die Froschfresser sind von der Spielanlage her eine leichte Beute.....ich glaube das Halbfinale ist drin :-)...dann ist der Gastgeber dran :-)...im Endspiel dann gegen die fliegenden Holländer...vielleicht sollte man dem Arschgesicht Robben dann Gelegenheit geben wirklich zu fallen :-)

OpaAdonisES, 01. Juli 2014, um 11:18

Achja...Per Mertesacker...absolut peinlicher Auftritt...wenn das unser Anspruch ist so Fußball zu spielen..okay.....aber wenn wir unsere Arbeit so machen würden wie die Nationalspieler gestern, würden wir alle entlassen....und für den Grottenkick zahlt der DFB 50.000,-€ pro Mann...da muss ne alte Frau lange für stricken :-)

SpanischerGockel, 01. Juli 2014, um 11:46

Schade, schade, schade. Nicht das es Algerien aufrgund Torchnacen etc. verdient gehabt hätte. Aber alleine für das Fast-Verdaddeln des 2:0 hätte ich es D wirklich nicht mehr gegönnt.

Stoni, 01. Juli 2014, um 12:54

Vermutlich hat Opa Recht ... aber Seb sicher ... Algerien war nicht besonders gut. Unsere Mannschaft war 60 Minuten völlig verängstigt und steif ... das hat weniger mit einzelnen spielerischen Qualitäten zu tun als mit

SpanischerGockel, 01. Juli 2014, um 13:16

Verängstigt? Das ist wirklich noch sehr nett ausgedrückt. Grottenschlecht und den Schiss bis unners Kinn!

GeneralGrievouse, 01. Juli 2014, um 13:33

Was ist mit Spanien passiert kati ?? :)

SpanischerGockel, 01. Juli 2014, um 13:34

die waren auch scheisse - aber so sich "in-die-Hose-scheissend" habe ich sie nicht erlebt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite