Unterhaltung: Fußball WM 2014

SpanischerGockel, 07. Juli 2014, um 12:53

nee - Jogi passt zu diesem Weichei viel besser. Und es gibt noch viele mehr in und vor allem rund um die Mannschaft, die es wirklich nicht verdient haben. Ab morgen les ich eh nix mehr hier von Euch - da fahrt ihr nach hause ^^

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 13:05

https://www.youtube.com/watch?v=tbU3zdAgiX8

hahahaha^^

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 13:05

irgendwo bist du doch auch lustig :-)

Cabeza_doble, 07. Juli 2014, um 13:22

Nun brauch ich mir ja über den Ausgang des Halbfinales keine Gedanken mehr zu machen.
Kati prognostiziert eine Niederlage unsrer NM, dann kann ja nix mehr schief gehen.

Cabeza_doble, 07. Juli 2014, um 13:26

[zitat steffekk]
ich find ausserdem, entweder hat ne frau ahnung vom fussball, dann kanns mitreden, aber wenns keine hat, dann solls ruhig sein
[/zitat]
Wo lebst Du denn? Im neunzehnten Jahrhundert oder in Afghanistan?
...wenn ich mir den Scheiß so durchlese, der hier von einigen Männern geäußert wurde...

SpanischerGockel, 07. Juli 2014, um 13:28

Cabeza. Wer sich so ne Brille kauft, der frisst auch kleine Kinder. Da wundern mich seine unqualifizierten und veralterten Kommentare gar nicht.

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 13:34

sicher schreiben auch männer manchmal an schmarren, aber des lässt sich einfach leichter akzeptieren, weil letzt endlich ziehen wir in dem fall alle irgendwo am gleichen strang .
frauen ohne ahnung bringen da einfach nur unruhe rein, hat doch nichts mit selbstberechtigung oder weiss der geier was zu tun.
irgendwo muss es unterschiede geben, weil mann und frau eben unterschiedlich sind und daran sollte auch in beider seiten interesse festgehalten werden, hat wie gesagt mit deinen befürchtungen nichts zu tun kati.

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 13:38

katti, ich fress doch keine kleinen kinder !!! ich bin sau liab zu denen .

anyway, 07. Juli 2014, um 13:39

... der männliche strang an dem ihr zieht ... ähm ... ich frag ja nur ... ich lern ja noch über fussball qualifiziert zu reden ... schreiben ... und ja ... mit so ner grossen schüssel chips im arm hören sogar gestandene Männer mir gierig zu während ich meine kommentare abliefere ... dachte so geht fussball ... aber ich lern ja noch ...

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2014, um 13:50

also - ich sag mal so, ohne dass ich jetzt wieder wie der depp dastehen möcht mädels, ich sags nur einfach ok ? - ich war halt gerade der, der gesagt hat was die meisten männer denken aber halt nicht sagen... - ich meine wenn ich euch so richtig kennen würde und so.... - dann würd ich es ja auch nicht so sagen des steht mal fest.
also egal , ich bin mir auf alle fälle sicher, dass bei einer abstimmung aller männer deutschlands, an die 90 prozent so abstimmen würden wie ich meinen wunsch geäussert habe und die 90 prozent, die sprechen schon mal dafür, dass dies überhaupt nichts mit gleichberechtigung zu tun hat , sondern einfach nur mit fussball.

Cabeza_doble, 07. Juli 2014, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2014, um 13:56

Das hat hier definitiv nur mit Fussball zu tun.
Bloß waren leider so manche von Männern geschriebene Kommentare hier alles andere als von hohem Sachverstand geprägt.

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 14:09

des macht uns nix aus, des ist für uns normales tagessgeschäft, des weiss a jeder - und akzeptiert auch a jeder, da gibts koan grund für uns sich drann zu stossen , aber trotzdem danke, dass du des angesprochen hast. :-)

anyway, 07. Juli 2014, um 14:21

... seufz ... ja ... drüber reden kann so entspannend sein ^^ ... zurück zum fussball ... wer drückt mit mir die däumchen? nur frauen oder auch n paar männer?

Cabeza_doble, 07. Juli 2014, um 14:39
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2014, um 14:40

Wofür Any?

anyway, 07. Juli 2014, um 14:42

... dachte an die Deutsche Fussballnationalmannschaft ... und ihren erfolg ... wieauchimmAderaussehenmag ^^ (... und ich dachte dabei nich an jopi ...)

Cabeza_doble, 07. Juli 2014, um 15:00

Wenn der Sieg irgendwie aussehen soll, dann eher wie Mats Hummels, da haste recht.
Und da das Kati auf Niederlage tippt, brauchen wir uns auch gar keine Sorgen zu machen, das wird schon.

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 15:03

jo...mmmmhhhmmh.

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 15:03

seufzilein

sprachlos, 07. Juli 2014, um 15:14
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2014, um 15:16

@steffekk

ich kann mir beim besten willen,
nicht vorstellen, das du weist was ich denke.

sprich also nicht für die männer, sprich für dich alleine.

ps ürbrigens, die kati ist ein kerl, was auser dir, alle wissen.

Seb1904, 07. Juli 2014, um 15:18

Montag Mittag und ich bin schon zu Hause; wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?

-Arbeitslosigkeit ?
-soziale Ungerechtigkeit ?
-Gewalt unter Jugendlichen ?
-Verkehrschaos ?
-Terror der Ökonomie?
-mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung, die so einfach und so logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könntet und sagt: " Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können".

Es ist ganz einfach: Wir verbieten den Frauen das Autofahren !!!

Das klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch - ist es aber nicht.

Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige keinen Job annehmen und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit
wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute kommen würde. Da sich unsere Kinder, aufgrund der intensiveren Erziehung weniger Drogen und Verbrechen hingeben, ist
das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der gefährliche CO 2 Ausstoß wäre stark reduziert
und unseren Straßen wären ruhiger und natürlich sicherer. Zudem gäbe es deutlich weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nützen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.

Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofrass ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der Deutschen wesentlich verbessert.

Somit würden wir auch das Budget unserer Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte
Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht:

Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen: ein Grund mehr für sie zu Hause zu bleiben. Ich denke mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr der Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

Fazit: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht denn dagegen? Nur weil Frauen
unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel ?
Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf ?
Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.

Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden Mann auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen.

Blattlaus, 07. Juli 2014, um 15:32

... es klingt sonderbar logisch ...

OpaAdonisES, 07. Juli 2014, um 15:33

Dafür :-) :-)

HDF, 07. Juli 2014, um 15:42

dann sieht die unfallstatistik für die männer wenigstens noch bescheidener aus:-))

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 15:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #78159, 07. Juli 2014, um 15:49

umentschieden

zur Übersichtzum Anfang der Seite