Ex-Füchse #84348, 11. Juni 2014, um 17:49
Maunz Maunz... Maunz maunz...die Maunzkatze guckt fast jedes WM Spiel schnurrr schnurr ^..^
SpanischerGockel, 11. Juni 2014, um 19:00
Beim Föhnen umgeknickt: Jogi Löw fällt für gesamte WM ausSalvador de Bahia (dpo) - Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft hält an. Wie soeben bekannt wurde, ist Bundestrainer Jogi Löw bei seiner Morgentoilette unglücklich mit dem Fuß umgeknickt und hat sich dabei einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Die vernichtende Diagnose: Der 54-Jährige wird frühestens in neun Wochen wieder am Spielfeldrand stehen können. Während Löws WM-Träume damit geplatzt sind, beginnen nun die Spekulationen, wen der DFB nachnominieren wird.
Die Verletzung Löws, der schon während der Vorbereitung immer wieder mit Spliss zu kämpfen hatte, kam offenbar ohne gegnerische Einwirkung zustande. "Ich habe mein Gewicht vom linken auf den rechten Fuß verlagert und bin einfach ganz blöd umgeknickt. In dem Moment, wo es passiert ist, war mir sofort klar, was das bedeutet", so Löw nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus. "Der einzige Vorwurf, den ich mir machen kann, ist, dass ich mich vor dem Föhnen nicht ordentlich gedehnt habe."
Kann leider nur auf der Position Co-Trainer spielen: Hansi FlickAuf dem Weg zur Kernspintomographie soll Löw, für den die WM in Brasilien womöglich sein letztes großes Turnier gewesen wäre, Tränen in den Augen gehabt haben.
"Erst Lars Bender, dann Marco Reus und jetzt auch noch Jogi Löw – die WM-Vorbereitung steht bislang unter keinem guten Stern", räumt denn auch Jens Grittner, der Sprecher der Nationalmannschaft ein. Nun werde sich der verbleibende Trainerstab mit den Verantwortlichen des DFB zusammensetzen und schnellstmöglich entscheiden, wer für die Schlüsselposition des Bundestrainers nachnominiert wird.
Allzu viele Kandidaten kommen dafür nicht in Frage. Während die meisten Liga-Trainer schon längst ihren Urlaub angetreten haben, sollen sich einzig Lothar Matthäus, Felix Magath und Markus Babbel für den Ernstfall fit gehalten haben.
CaptainHook, 11. Juni 2014, um 19:16
na wenigstens nicht den Zeigefinger verrenkt, dann sehen wir ihn bestimmt beim Popeln auf der Tribuene...
Ex-Füchse #84348, 11. Juni 2014, um 19:19
M
i
a
u
d
i
e
M
a
t
r
i
x
k
a
t
z
e
w
e
i
ß
w
i
e
m
a
n
t
o
l
l
s
c
h
r
e
i
b
e
n
k
a
n
n
-
s
c
h
n
u
r
r
s
c
h
n
u
r
r
r
-
d
i
e
M
a
t
r
i
x
k
a
t
z
e
i
s
t
d
i
e
t
o
l
l
s
t
e
K
a
t
z
e
d
e
r
g
a
n
z
e
n
W
e
l
t
-
d
a
m
u
s
s
s
i
c
h
d
i
e
M
a
t
r
i
x
k
a
t
z
e
s
c
h
o
n
s
e
l
b
e
r
l
o
b
e
n
:
L
o
b
s
c
h
n
u
r
r
s
c
h
n
u
r
r
!
k_Uno, 11. Juni 2014, um 19:22
das ist wohl einer der gründe, weshalb im verein ein eigener thread eröffnet wird.
CaptainHook, 11. Juni 2014, um 19:28
ups, Du hast mich grad nochmal an die Tipp-Runde erinnert...
sprachlos, 11. Juni 2014, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 20:27
wo kann ich denn jetzt tippen,
und welcher verein ist hip,
für die wm?
k_Uno
CaptainHook, 11. Juni 2014, um 20:32
hier anmelden zum Tippen bei Kuno:
http://www.kicktipp.de/fuchstreff/?tid=5619330
Tips fuer den 1. Spieltag und die WM-Fragen muessen bis morgen eingereicht sein.
SpanischerGockel, 12. Juni 2014, um 15:19
heute spielt der erste Endspielteilnehmer der gegen Spanien die WM in eigenen Land nicht gewinnen werden kann.
SpanischerGockel, 12. Juni 2014, um 17:05
so Kati hat getippt - was gewinne ich denn? ^^
werderino, 12. Juni 2014, um 17:30
Erfahrung...wie immer...mehr geht doch eh nicht bei dir :-))
SpanischerGockel, 12. Juni 2014, um 18:12
Mit meinem Tipp, dass die "Halb-Brasilianer" die Gruppe G gewinnen, liege ich schon einmal weit vorne...-:)
Ex-Füchse #92029, 12. Juni 2014, um 19:53
bei Deinem Kartenglück glaube ich Dir alles!
SpanischerGockel, 12. Juni 2014, um 21:49
ja. wenn Jogi zuschaut, sieht er auch endlich mal guten Fussball ;-)
sprachlos, 12. Juni 2014, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2014, um 22:56
schönes spiel,
uns haben die kroaten,
das leben auch schon mal schwer gemacht.
die haben einfach keinen respekt,
vor großen namen.
☺☺☺
Stoni, 12. Juni 2014, um 23:36
ein Hohn ... solche Schiri-Blindfische entscheiden wichtige Spiele ... Fred ist ein A....
Ex-Füchse #16890, 12. Juni 2014, um 23:38
Am meisten aufgeregt hat mich nicht die Schwalbe und auch nicht der Pfiff, sondern Freds Dankesgeste gen Himmel. Unglaublich unsportlich und dann noch nicht einmal ein Bewußtsein dafür.
Ex-Füchse #92029, 13. Juni 2014, um 08:10
SO werden die Brasilianer auf jeden Fall Weltmeister!
schwarzesLoch, 13. Juni 2014, um 08:19
"Gastgeberbonus" kann halt auch helfen...
SpanischerGockel, 13. Juni 2014, um 08:34
War ja nicht nur der Elfer. Abseits in der 1ten Halbzeit, was nie und nimmer eins war, etc. Ich denke die Reiskochher können direkt nach Hause fahren. Wobei man sich fragen muss, warum in einem solchen Spiel so unerfahrene Schiris überhaupt ran dürfen/müssen.