Unterhaltung: Fußball WM 2014

GeneralGrievouse, 14. Juni 2014, um 10:43

Deutschland und Spanien können sich dann einen Flieger teilen nach der Vorrunde^^

SpanischerGockel, 14. Juni 2014, um 10:51

Chile wird schwer - aber die packen wir! Also vergiss es ;-)

Xfactor, 14. Juni 2014, um 11:48

Wenn ihr so weiter übern Platz stolpert dann schafft ihr es grade mal zum Flugplatz @ katileinchen

SpanischerGockel, 14. Juni 2014, um 11:58

nee - der ist schon ausgebucht - da steht jogi mit seinem Designer-Look-Trupp ;-)

Seb1904, 14. Juni 2014, um 12:03

1. Ein sehr beeindruckendes Spiel der Holländer. Zweifellos. Der Flugkopfball von van Persie war grandios - ebenfalls ein Tor verdient hätte die Direktabnahme von Robben kurz vor Schluss.

2. Dieser Sieg kann beflügeln - aber auch überheblich machen. Man wird sehen, ob es van Gaal gelingt, die Truppe geerdet zu halten. Dann könnte Holland mal wieder Vize-Weltmeister werden.

3. Spaniens Problem steht 1. im Tor und strahlt seine Unsicherheit nach vorne aus und 2. an der Seitenlinie. DelBosque wird die satte Truppe nicht hinreichend motivieren können. Die spielerische individuelle Klasse wird womöglich fürs Achtel- oder Viertelfinale reichen, aber dann ist Ende der Fahnenstange.

4. Wenn nach den Vollnieten aus Japan und Kolumbien nun auch die professionellen Schiedsrichter aus Europa für derlei schwerwiegende Fehlentscheidungen gut sind wie gestern abend der Italiener, dann kommen die wahren Skandale erst noch in den K.-O-Spielen.

6. Nach dem Vorbild Uli Hoeneß scheint jetzt auch der Kaiser demontiert zu werden. Die Weltmacht-Fans dürfen schon wieder anfangen zu zittern. Aliquid semper haeret.

Deutschland bewerte ich vorsichtshalber erst nach dem ersten Spiel.

boomer01, 14. Juni 2014, um 12:15
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2014, um 12:15

..mit den hueftsteifen da auf aussen wird es schwer.
boateng und cr7 passen einfach nicht zusammen

sprachlos, 14. Juni 2014, um 12:21

die werden sich schwer genug gegen portugal
tun, aber egal wie das spiel ausgeht,
ich sehe deutschland im 8tel finale.
und wenn man nur gruppen 2ter wird,
klappt das vielleicht mit
deutschland - brasilien als finale.

SpanischerGockel, 14. Juni 2014, um 12:31

Naja, bei den Schirileistungen könnte das DFB-Team mit den Fallmeistern aus Bauernhausen evtl. sogar durchkommen - aber das glaube ich noch nicht ;-)

boomer01, 14. Juni 2014, um 12:38

unser kevin ist doch ein ganz lieber..

http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/grosskreutz-ich-nehme-meine-rolle-zu-100-prozent-an/59472.html

genial: "Ich habe auch keine Lieblingsposition, meine Lieblingsposition ist auf dem Platz. "

SpanischerGockel, 14. Juni 2014, um 12:40

nunja - das wurde ihm doch vorgeschrieben. 11 Wörter schafft der sonst nicht in einem Satz ;-)

boomer01, 14. Juni 2014, um 12:42
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2014, um 12:43

och, spanaken koennen doch bis 11 zaehlen - dann haetten die hollaender ja ruhig weitermachen koennen...der arjen dachte ihr schafft es eh nur bis 5

Ex-Füchse #6519, 14. Juni 2014, um 15:48

Viel wahrscheinlicher ist dass Löw bleibt und Spanien nach Hause fährt. Aber lieber gelb-rote Brille auf. Schaun mer mal. Ich habe jedes Tor gegen das alte Ticka Tacka System bejubelt. Trotz geschenkten Elfer nicht gewonnen. Respekt.

Ex-Füchse #11750, 14. Juni 2014, um 15:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 14. Juni 2014, um 17:47

ja, mich hats auch an DEU ITA erinnert, aber ESP ist nicht 'raus. Wenn sie sich qualifzieren fuer die KO Runde, dann ist die Niederlage bedeutungslos...ausser natuerlich das angekratzte Image...da werden sie schon ordentlich dran zu knuespern haben...bei der letzten WM hatte Spanien auch einen Holperstart... das Team ist immer noch sehr gut, aber halt schon ueber den Zenit...und Tiki-Taka ist nicht mehr unantastbar...
HGW an die Hollaender, Robben ist ein Phaenomaen, wenn man bedenkt, dass er vor vielen Jahre aus Real wg. seiner "Verletzungsanfaelligkeit" abgeschoben wurde...

sprachlos, 14. Juni 2014, um 20:42

heute war ja, bis jetzt eher schmalkost

SpanischerGockel, 14. Juni 2014, um 21:00

im Gegensatz zu Montag guter Fussball ;-)

sprachlos, 14. Juni 2014, um 21:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 14. Juni 2014, um 21:12

montag ist man selber betroffen,
da sieht man das mit anderen augen.

Ex-Füchse #84348, 14. Juni 2014, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2014, um 23:51

Spanien war eigentlich die bessere Mannschaft, aber sie werden die Vorrunde nicht Überstehen, weil das die Fifa nicht will.
Man will für Brasilien aus politischen Gründen wegen möglichen Ausschreitungen falls Brasilien früh rausfliegt nen leichten Achtelfinalgegner.
Also weder Holland noch Spanien.

Deswegen hat man Spanien verlieren lassen.

Spanien hätte das 2:0 machen können auch aber mit der Schiebung durch die Schiedsrichter zum 3:1 war das Spiel dann gelaufen.

Der Torwartfehler kam erst nachm dem 3:1 und nachm 3:1 hat Spanien eben aufgemacht und sich nen Konter dann noch gefangen.

Seb1904, 14. Juni 2014, um 23:50

Die WM hat ihre erste faustdicke Überraschung, ihre erste rote Karte und ihre erste weitgehend fehlerfreie Schiedsrichterleistung. Costa Rica schlägt den (meinen) Geheimfavoriten Uruguay mit 3:1.

Ex-Füchse #84348, 14. Juni 2014, um 23:52

Die Urus dürfen auch nicht weiterkommen, da man England und Italien im Achtelfinale haben will.

sprachlos, 15. Juni 2014, um 00:59

katze schleich dich,

@Seb1904

ein unentschieden hilft doch jetzt beiden,
england und italien.

sprachlos, 15. Juni 2014, um 11:00

unesere jungs haben angst,
das die kanzlerin in der kabine auftaucht,
falls sie gewinnen.

sprachlos, 15. Juni 2014, um 11:08

wer führt eigentlich beim tippspiel?

zur Übersichtzum Anfang der Seite