SpanischerGockel, 15. Juni 2014, um 11:12
sobald die Deutschen alle ihre 3 Spiele verloren haben - ich!
Seb1904, 15. Juni 2014, um 11:46
Das englische Trauma geht weiter. Aber das Spiel war gut anzusehen. Ich gestehe, den Kick zwischen Elfenbeinküste und Japan nicht gesehen zu haben.
Xfactor, 15. Juni 2014, um 12:48
Was heisst eigentlich Hinrichtung auf spanisch ??
Antwort: Robben
CaptainHook, 15. Juni 2014, um 19:52
sprachlos vor ungefähr 9 Stunden
wer führt eigentlich beim tippspiel?
Ein Fohle...
karok, 16. Juni 2014, um 01:19
Morgen, ähm, heute ist Spieltag. Nachdem wir jetzt alle worst-case Szenarien durchgekaut haben, habe ich dann doch teils Zweifel ob wir wirklich so schlecht sind.
Hab heute Poldi Interview gelesen: Der Kerl brennt ja förmlich auf den Turnierstart. Spricht mittlerweile mit bedacht, Verpeilung Mangelware.
Ja dann kommt mir noch Klose in den Sinn. Hat einige Dinger gegen Fallobst gemacht. Dennoch hatten die anderen Stürmer ja auch die Möglichkeit den Saudis oder anderen Teams ähnlich einzuschenken. Haben sie nicht. Vielleicht ist er dann ja doch einer der bestem Mittelstürmer der Welt und steht nicht umsonst in einer Reihe mit den ganz großen Stürmern.
Nur mal so ein bisschen Optimismus reingeworfen... oder Zweifel. So nach dem Motto Schaun mer mal.
boomer01, 16. Juni 2014, um 11:30
nachdem nun alle guten doch einen knipser vorne drin haben, spielt yogi mal ganz innovativ mit ´nem falschen neuner...hopp oder topp...
boomer01, 16. Juni 2014, um 11:40
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2014, um 11:49
ich wollt ja hier nicht bundestrainer spielen, aber da ich ja selber mal gepoehlt habe - wie,wisst ihr nicht ? - lechzt ihr ja nach meiner fundierten meinung.
wenn, wie man ja allerseiten hoert, alle 23 zu 100% fit sind, dann gehoeren schweini und der lover von unserem schoensten model ins mittelfeld - lahm passt eher besser zu ronaldo (boateng scheisst sich ja jetzt schon in die hose "da muessen alle 11 gegen verteidigen") oder man sagt unserem kevin, dass cr7 eigentlich ein schalker fan ist und laesst ihn von der kette.
hat hoewedes schon einmal links verteidigt ??? durm rein - alles gut
und da unsere pummelfee sich ja viel zu frueh zu hoeherem berufen fuehlte, wird aus dem groessten talent des deutschen fussballs ein bankdruecker...spaetestens ab morgen
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 12:03
Kevin gegen Christiano? Sollte es so kommen, gehe ich jede Wette ein, dass er nicht 20 Min ohne gelbe Karte übersteht, dann besser ausgewechselt wird oder mit g-r in der 60ten Min seinen Arbeitstag beendet.
Hirnlose-Gewalt-Adrenalin-Pur verträgt sich nicht mit High-Class-Technik mit Fall-Garantie ^^
sprachlos, 16. Juni 2014, um 12:10
mutti ist vor ort,
jetzt haben alle angst,
umarmt zu werden.
boomer01, 16. Juni 2014, um 14:08
..es kribbelt..
http://www.youtube.com/watch?v=pg9k-lAM7M8&feature=kp
Ex-Füchse #11750, 16. Juni 2014, um 14:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 14:34
Wir sind auch nicht aufgeregt. Der Sieg gegen Deutschland in ein paar Stunden lässt uns entspannt ins Achtelfinale blicken.
k_Uno, 16. Juni 2014, um 14:46
ein cr7 oder m10 oder welche abkürzungen sich die ein oder anderen einfallen lassen, gewinnen vielleicht mal ein spiel, für eine wm brauchts jedoch ein team, ersteres haben die anderen, letzteres haben wir.
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 14:49
Das ist zwar Quatsch - aber auch mit dem einen Spiel heute Abend bin ich im Zweifel einverstanden ;-)
Ex-Füchse #11750, 16. Juni 2014, um 15:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 16:58
Immerhin hat Deutschland und sicher auch People der verschiedensten Nationen heute etwas zu feiern: Schumacher erwacht aus dem Koma. I like it!
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 17:18
was ist daran daneben sich zu freuen, dass es jemandem wie Schumacher besser geht??!!
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 17:21
???!!! ich glaube DU! hast gesoffen!
Tront, 16. Juni 2014, um 17:27
Ich habe in meiner privaten Tipp-Runde für heute gegen Portugal ein 1 : 1 "vorhergesagt".
Gewinnt Deutschland freue ich mich natürlich trotzdem, beim Unentschieden bekomme ich als "Entschädigung" wenigstens etwas Kohle. Ich mag solche "Rück-Versicherungen".
An eine Niederlage Deutschlands vermag ich gar nicht erst zu denken.
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 17:34
@ Tront: Betrachte diesen Wetteinsatz gegen Portugal wie ein Ko gegen die höchsten 11 Trumpf bei Re und nur einem As auf der Hand :-) Wieviel Prozent das sind, kannst Du sicher besser berechnen als ich ;-)