CaptainHook, 16. Juni 2014, um 19:34
jo Kraefte schonen...nach Chancen waren da aber noch 2-3 Tore drin fuer D...
GeneralGrievouse, 16. Juni 2014, um 19:35
Strittige Entscheidung eben...
CaptainHook, 16. Juni 2014, um 19:37
da ist eh die Luft raus, Portugal macht auch nur was, damit man ihnen nicht nachsagen kann, sie haetten nicht was versucht
CaptainHook, 16. Juni 2014, um 19:38
Muella da Bomba....
k_Uno, 16. Juni 2014, um 19:54
cr7 war meiner meinung der beste mann auf dem platz, wer trifft schon eine ein-mann-mauer so gekonnt wie er?
CaptainHook, 16. Juni 2014, um 19:58
stimmt...aber mal was anderes, wie fandet Ihr Goetze, ein bissl schwach, was der da so alles vertaendelt hat...
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 19:59
cr7 war vor allem in der 2ten hz voll motiviert ^^
Ex-Füchse #11750, 16. Juni 2014, um 20:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.
OpaAdonisES, 16. Juni 2014, um 20:45
2. HAlbzeit grottig...1. HAlbzeit überraschend gut...Elfmeter für Portugal in 2. HAlbzeit nicht gepfiffen...die hätten die Chance auf ein 6 oder 7:0 gegen die Portugiesen gehabt....aber Yogi gab seine Marschroute aus....schön den Ball halten und hin und her schieben :-) Pepe wie immer zuverlässig! CR7 ein Schatten seiner selbst...Phillip etwas tendelig in der 1. Halbzeit!
Schumi aus dem Koma? Find ich gut! :-)genau wie Kati...denn nichts anderes hat er gemeint :-)
SpanischerGockel, 16. Juni 2014, um 20:52
meine Hoffnung: die nächsten Tage soll es noch ein wenig heisser werden, war ja fast winterlich, das kam den Deutschen zugute ;´-)
quan, 16. Juni 2014, um 20:59
Kati mal ne Frage spielt Spanien eigendlich auch bei der WM mit hab die noch nicht gesehen ? Oder waren die das Oranje Futter ?
Seb1904, 16. Juni 2014, um 20:59
1. Und nur ganz am Rande. Ich bin (kann mich gar nicht überraschen) ganz bei Southern, was die Wertung der Schumi-Aussage angeht.
2. Das deutsche Spiel von Minute 5 bis 47 war zu meiner Überraschung sehr überzeugend.
3. Ich bin der Überzeugung, dass diese WM im Lazarett bzw der medizinischen Abteilung mitentschieden wird. Hummels und die beiden Portugiesen werden nicht die letzten Patienten gewesen sein.
3. Müller ist ein Phänomen. Wenn ich dessen dünne Gräten sehe, denk ich immer: gleich bricht der Knochen. Aber der Knochen hält, und er wird an die richtige Stelle gehalten. Wie anders waren doch die Beine des berühmten Namensvetters gestaltet.
4. Immerhin standen drei Schalker in der Löwschen Startelf, von denen einer leider ein Totalausfall war.
KammMBert, 16. Juni 2014, um 21:53
Also ich weiß nich. Ein geschundener Elfer, ein nicht gegebener für die Portugiesen, eine provozierte Attacke. Spielerisch ist da eigentlich nur recht wenig entschieden worden. Immerhin hat sich auch Angie gefreut, ehe sie sich um ukrainische Gasleitungen kümmern muss.
Stoni, 16. Juni 2014, um 21:58
nur Idioten können da meckern ... ein grandioser, aber nichts sagender Triumph ... nach RUS, BE im AF wird es erst Ernst ..
Talentfrei, 16. Juni 2014, um 22:01
Jetzt mal ernsthaft: Wie bekommt man das beknackte Grinsen aus dem Gesicht?
boomer01, 16. Juni 2014, um 22:01
zu 1. schumi ist ein thema, das gehoert hier einfach nicht hin....wenn kati nix anderes hat, dann wird er eben pietaetlos - schade eigentlich, haett ihn so nicht eingeschaetzt....
Zoegerwolke, 16. Juni 2014, um 22:06
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2014, um 22:06
# Ja, aber wer ist Löw??? #
Der deutsche Trapattoni.
Ex-Füchse #84348, 16. Juni 2014, um 22:09
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2014, um 22:12
Deutschland hat sehr schlecht gespielt.
Bis zum geschenkten Elfmeter hatte Portugal die größeren Chancen und das Spiel komplett im Griff.
Die Deutschen hatten beim 11 gegen 11 keine einzig rausgespielte Torchance.
Ein Elfer und ein Tor nach ner Ecke.
Und mit 11 gegen 10 bei der Hitze haben sie dann auch schlecht gespielt.
Nach vorne ging Kombinationsmässig garnix das gesammte Spiel.
Sogar mit einem Mann mehr konnten sie nicht einmal Druck ausüben.
Ohne geschenkten Elfer und die geschenkte Rote Karte hätte Deutschland verloren, aber die Fifa will, dass Deutschland ins Halbfinale kommt.
Deutschland hat Standfussball gespielt.
Die Abwehr war wieder so fehleranfällig, normal hätten sie nach 10 min schon 2:0 hinten liegen müssen nach nem Lahm Fehler und nem Hummels Fehler, wo Portugal 2 100% Chancen hatte.
Aber dann gabs den geschenkten Elfer.
Löw hat auch wieder taktische Fehler gemacht, die den Wm Titel kosten werden.
Man führt 3:0 und bringt dann nichtmal gleich noch 2
Reservespieler, die mit vollem Einsatz laufen, wenn man schon sieht die Mannschaft spielt Standfussball und wartet bis die Zeit abläuft.
Damit schont man die Topspieler die nur noch rumstehen und keinen Bock mehr haben und die Ersatzspieler können zeigen was sie können.
Das ist ein großer Fehler die Mannschaft mit angezogener Handbremse spielen zu lassen statt denen zu zeigen, wer nur rumsteht muss raus.
Hätte man nen hohen Sieg so 6 bis 8 Null eingefahren gegen 10 Mann hätten die kommenden Gegner Angst vor den Deutschen bekommen.
Xfactor, 16. Juni 2014, um 22:12
Nächster Begriff Hinrichtung auf portugiesisch
Antwort: Müller