Stoni, 21. Januar 2012, um 01:23
würdiges comeback, thheo...
Sohn: Papa, einer aus meiner Klasse behauptet ich sei schwul!
Vater: Dann hau ihm doch eine auf's Maul!!!
Sohn : Aber der ist doch so süß...
CaptainHook, 21. Januar 2012, um 01:34
frech wie dreck, der thheo..wie seine Abfragen...:)
Seb1904, 21. Januar 2012, um 01:37
Vater, erbost: "Hömma Junge, wo kommst Du denn jetzt erst her? Es ist Halb vier mitten in der Nacht, und Du bist 15 und Du sollest vor vier Stunden daheim sein.
Zwei Wochen Hausarrest!"
Der Sohn: "Papa, tut mir echt leid, dass es so viel später geworden ist. Aber es ist was total tolles passiert: ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben Sex!"
Vater, verständig und stolz: "Ach so, mein Sohn. Das ist natürlich was anderes. Das muss gefeiert werden. Komm, setz Dich zu mir, wir trinken noch n Bier.
Erzähl ma...."
"Papa, n Bier ist völlig ok. Aber sitzen kann ich beim besten Willen noch nicht wieder!"
rally51, 21. Januar 2012, um 11:50
Unterhalten sich 2 Freunde.
Sagt der eine: Ich habe einen neuen Hund. Ein totaler Bayern Fan. Jedesmal wenn Bayern ein Tor schießt, macht er einen Salto.
Fragt der Freund: Ist ja unglaublich! Vorwärts oder rückwärts?”
“Je nach dem, wo ich ihn treffe…”
Ex-Füchse #439, 21. Januar 2012, um 13:46
lol
Dag, 21. Januar 2012, um 15:44
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Doc_Jule, 21. Januar 2012, um 15:46
^^ ich kannte ihn zwar schon, aber das macht ihn nicht schlechter
Dag, 21. Januar 2012, um 15:55
Wie ist eigentlich
die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go...
Ex-Füchse #439, 21. Januar 2012, um 19:07
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
Ex-Füchse #4596, 21. Januar 2012, um 19:10
*herzhaftlache DS
Ex-Füchse #439, 21. Januar 2012, um 19:25
Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt. Dort kommen sie am Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.
Der Junge fragt den Vater: "Papi, was ist ein Freudenhaus?"
Oje denkt der Vater, was soll ich ihm nur sagen? "Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Der Junge ist zufrieden und sie gehen weiter.
Mit der Zeit wird der Junge immer quengliger und der Vater immer genervter.
"Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder sonst was und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Besorgungen mit dir nicht gemacht."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro.
Und? Natürlich geht er ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter in Ihrer Verlegenheit nimmt den Jungen mit in die Küche und schmiert dem Jungen 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
2 Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Ja, was hast du da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt..."
Ex-Füchse #40478, 21. Januar 2012, um 20:07
Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Sagt Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Ex-Füchse #40478, 21. Januar 2012, um 20:19
Was ist der unterschied zwischen einer Mühle und einem Klo?
In der Mühle stehen die Säcke und im Klo hängen sie...
Schelmut, 22. Januar 2012, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2012, um 16:52
^^
"Herr Doktor, ich hab so furchtbare Angst vor meiner morgigen OP!"
"Aber gnädige Frau, beruhigen Sie sich!
Ich mache diese Operation nun schon zum 52sten Mal. Irgendwann muss sie doch gelingen!"
Opa_Kalypse, 23. Januar 2012, um 12:01
Lehrer (erbost): "40 % von Euch haben von Mathe nicht die leiseste Ahnung!"
Gekichere auf den hinteren Bänken: "Hihi, so viele sind wir ja gar nicht!"
Ex-Füchse #439, 24. Januar 2012, um 00:29
Was macht ein Ostfriese, wenn er ein Loch im Boot hat?
Er bohrt ein zweites hinein, damit das Wasser rausfließen kann.
Ex-Füchse #439, 24. Januar 2012, um 00:31
Zwei Ostfriesen treffen sich. Der eine kommt mit dem Fahrrad, der andere mit einem Porsche. Der Fahrradfahrer fragt den Porschefahrer: "Woher hast Du denn dieses tolle Gefährt?"
Antwortet der andere: "Mir ist da gestern ein dolles Ding passiert. Ich stehe an der Strasse, mache auf Anhalter. Hält doch glatt ein Porsche mit einer wunderschönen, schlanken Blondine drinnen an und nimmt mich mit. Sie fährt mit mir in einen abgelegenen Waldweg, zieht sich den Slip unter dem Rock aus und sagt: "Du kannst jetzt alles von mir haben, was Du willst!"
Ich habe mich daraufhin für den Porsche entschieden."
"Das hast Du ganz richtig gemacht", sagt der Fahrradfahrer. "Schließlich konntest Du ja nicht wissen, ob Dir der Slip gepasst hätte."
Ex-Füchse #439, 24. Januar 2012, um 00:37
Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten: "Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey".
Sie bringt ihm einen Whiskey.
Kurz darauf hört man wieder den Papagei: "Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack-zack!"
Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey.
Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich auch."
Er ruft der Stewardess hinterher: "Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier".
Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen.
Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier: "Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe..."
Ex-Füchse #29710, 24. Januar 2012, um 00:52
Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihn an die Nase fassen!"
Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist dran!"
Ex-Füchse #11407, 24. Januar 2012, um 08:49
Lol herzhaft gelacht