Unterhaltung: Wen interessiert schon die Fussballbundesliga?

Ex-Füchse #11407, 21. März 2012, um 00:38

Und gutaussehend :))

HDF, 21. März 2012, um 00:41

ein mann kann der größte a... sein, hauptsache er sieht gut aus und selbst das ist relativ, frauen halt :-))
nur noch kopfschütteln

Charlottchen, 21. März 2012, um 00:43

Wer weiß ob der Privat auch so ist, er ist immerhin verheiratet und hat 2 Kinder, so ein Arsch kann der dann ja auch nicht sein.
Vielleicht ist der so wie der Titan, abseits vom Platz ist das auch en ganz lieber :)

Seb1904, 21. März 2012, um 00:46

Wenn er arrogant ist, und ein Riesenarsch, wie Du schreibst, Charlie (und ich habe keinen Grund Dir zu widersprechen), würde er dann nicht saugut zu den Bayern passen?

Charlottchen, 21. März 2012, um 00:49

Nein würde er nicht :)

Ex-Füchse #16890, 21. März 2012, um 00:52

Peter Neururer ist eine Klasse besser!

CaptainHook, 21. März 2012, um 01:00

Maenner, die Aersche sind, sind evolutionstechnisch erfolgreicher...von daher ist es verstaendlich, dass das schwache Geschlecht auf starke Aersche steht...ggg

Ex-Füchse #11407, 21. März 2012, um 01:13
zuletzt bearbeitet am 21. März 2012, um 01:17

Das schwache Geschlecht ... in welchem Jahrhundert lebst du denn ? .:))
Und Hans Dieter maenner sind nicht anders 90/60/90 superaussenhend und die Männer drehen durch egal was aus ihrem Mund rauskommt ... Männer halt.:))

OpaAdonisES, 21. März 2012, um 08:14

Das halte ich für ein Gerücht!

Seb1904, 21. März 2012, um 08:30

Sunny, bist du 90/60/90 und gutaussehend?

Ach so.

Ex-Füchse #2525, 21. März 2012, um 08:46

Wieso AUS dem Mund RAUSkommt? Also ich finde es viel wichtiger, was in den Mund..... ach neee - gehört das hier hin? :-)

Ex-Füchse #11407, 21. März 2012, um 09:48

@charlottchen der Titan sah nur so grimmig aus der wollte eigentlich nur spielen :)

werderino, 21. März 2012, um 09:58

lass dich nicht zanken sunny - moin gnä Frau. Ich hab dir in der Eckkneipe mal nen picolo hingestellt. So fürn kreislauf. Am Morgen eben etwas Gesundes. Wohl bekömms. Duck mich ja schon wieder wech^^

Ex-Füchse #11407, 21. März 2012, um 10:17

Dann gehe ich mal um 10:16 Prosecco schluerfen ... ärgern tue ich mich eventuell heute Abend bin ja nicht glaeubig aber heute bete ich mal

Kairos, 21. März 2012, um 10:39

Kann mir mal jemand erzählen, was der Großkreutz da in sich noch nicht verarbeitet hat?

In dem Moment, wo alle Anspannung von einem abfällt und man nur noch Jubel spürt, rennt der tatsächlich zum Asamoah und muss dort einen Satz (oder auch mehrere) los werden?

Bei aller Rivalität - aber irgendwas scheint da in dem nicht ganz sauber zu laufen.

Charlottchen, 21. März 2012, um 12:12

Dieser Großkreutz ist eh ein Trottel wie kein zweiter...
Der denkt er wär der übelste Spieler aber ist es einfach nicht...

Ex-Füchse #197, 21. März 2012, um 12:38

Na,der Grosskreutz hat seinen IQ in den Beinen ;-)

werderino, 21. März 2012, um 12:42

Großkreutz ist ja auch sein künstlername - heisst richtig "Kevin Großkotz". IQ nicht mehr messbar.

Stoni, 21. März 2012, um 12:54

Was dieser Widerling sich gestern geleistet hat, ist unterirdisch. Gegen einen Gegner, der am Boden liegt, nochmal derart nachzutreten, ist einfach nur geschmacklos und erbärmlich. Ob er nun rassistisch ausfällig geworden ist oder nicht. Sportlich ist er eh in Frage, mit dem Bundesadler möchte ich den sobald nicht mehr sehen.

Ex-Füchse #365, 21. März 2012, um 12:56

Ich hab das Spiel nicht gesehen. Was hat er denn verbrochen?

Stoni, 21. März 2012, um 13:09

Noch während seine Kollegen über Gündogans Siegtreffer jubelten, stürmte Großkreutz mit geballten Fäusten auf Fürths Gerald Asamoah zu und lieferte sich anschließend auch noch eine Auseinandersetzung mit Büskens. Es sollen rassistische Bemerkungen gefallen sein. Kann man aber wohl nicht beweisen.
Klar ist, Großkreutz wollte Asamoah und wohl auch Büskens im Moment ihrer Niederlage noch einmal demütigen - weil beide eine Vergangenheit bei Schalke 04 haben.
Großkreutz hingegen ist Dortmunder aus Überzeugung und lässt deshalb offenbar keine Gelegenheit aus, seine Abneigung gegenüber S04 kundzutun.
Emotionen gehören zum Fußball dazu. Gegen einen Gegner, der am Boden liegt, nochmal derart nachzutreten, ist allerdings besonders im Hinblick auf die Nationalmannschaft nicht zu verzeihen. Solange Großkreutz nicht begreift, dass er nicht mehr in der Fankurve steht, kann er nicht für Deutschland spielen. Insbesondere Beendigt Höwedes und Manuel Neuer ist so ein Mannschaftskamerad nicht zuzumuten.

Ex-Füchse #11750, 21. März 2012, um 13:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stoni, 21. März 2012, um 13:13

Ein Steffen Freund'scher sozusagen ;-))

LeonardoDa_Vinci, 21. März 2012, um 13:31

"klar, aba er spielt italienischen Mauer Fussball, den will keiner mehr sehen....selbst die Italiener richten ihr System heute offensiver aus..."

Ich weiß zwar nicht, ob irgendeiner von euch die letzten Jahre Real Madrid-Spiele geguckt hat, aber da war rein gar nichts defensiv.
Mourinho ist der Beste Trainer und spielt nur genau dann defensiv, wenn sich die Siegchancen dadurch erhöhen. Er kommt sicherlich sehr unsympathisch rüber, aber das hängt wohl eher damit zusammen, dass er seine Mannschaft schützen will und deshalb die ganze Aufmerksamkeit auf sich konzentrieren lässt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite