Unterhaltung: Wen interessiert schon die Fussballbundesliga?

CaptainHook, 20. März 2012, um 23:09

jo, wir machen einen Kuhhandel, Du drueckst uns morgen die Daumen und wenn's dann klappt druecken wir Euch die Daumen im Meisterschaftsrennen gegen die Bauern...wenns zum Pokalfinale BMG vs BVB kommt, schuldet ihr uns ja eh noch was fuer den Reuss...

Seb1904, 20. März 2012, um 23:09

Na ja. Fürth war nicht besser. Dortmund hatte schon gute Chancen, durch Großkotz zum Beispiel.

Aber wenn Du solange fightest, hast Du das Elfmeterschiessen verdient, und nicht durch so ein Glückstor auszuscheiden.

OpaAdonisES, 20. März 2012, um 23:10

Großkreutz seb...soviel Zeit muss sein :o)

Charlottchen, 20. März 2012, um 23:11

Nur in der Verlängerung war Führt besser...
Sonst war das ziemlich ausgeglichen...
Das war aber einfach nur unverdient!

Ex-Füchse #11407, 20. März 2012, um 23:12

Ich leide mit Fürth

Seb1904, 20. März 2012, um 23:14

Wenn du ihn so zum Kotzen findest wie ich, darfst Du ihn auch so nennen.

HDF, 20. März 2012, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 20. März 2012, um 23:21

warum seid ihr so neidisch, nur weil dortmund den besten trainer hat? die fürther können einem wirklich leid tun, aber so ist nun mal der fussball, wie ist denn bayern meister geworden? nur weil der doofe schober einen schritt zu weit rausgeht, da taten mir die schalker leid

Charlottchen, 20. März 2012, um 23:27

Den besten Trainer hat zur Zeit Real Madrid, Mourinho ist einfach ein Gott!!

Ja das Bayern damals Meister geworden ist hängt einfach damit zusammen, dass Schalke nicht Meister wird, das war quasi nur Zufall das das da gerade Bayern war :P

Charlottchen, 20. März 2012, um 23:30

und mit Bier, Brezeln und Weißwurst :)

Stoni, 20. März 2012, um 23:34

Schalke war einfach selbst zu blöd und damit schlecht, schlechter als die Bayern, die deshalb besser waren und verdient DM wurden ... ist doch logisch ... genauso wie Leverkusen in Unterhaching dämlich war ...

HDF, 20. März 2012, um 23:40

mourinho? da gibt es ja eine menge bessere trainer, der ist doch nur eingebildet und arrogant, kann eigentlich kein richtiger portugiese sein

Seb1904, 20. März 2012, um 23:40

Damals war der Merk schuld. Der Merk und nur der Merk.

HDF, 20. März 2012, um 23:49

nein, so stimmt es ja nun wirklich nicht, wenn euer schober nicht den schritt nach vorn macht, kann der nie reingehen, aber die schalker sind ja nicht nachtragend, sie haben ihm ja hinterher wieder einen vertrag gegeben

Charlottchen, 20. März 2012, um 23:56

Das war schon zuviel Nachspielzeit also kann man das schon so sehen das der Merk dran Schuld war, der hat danach auch kein Schalke Spiel mehr gepfiffen... Vielleicht besser so...

Und zu Mourinho der kann so arrogant sein wie er möchte, der hats einfach drauf... Mit Porto die Championsleague zu gewinnen ist echt alles andere als schlecht, dazu noch 150 Ligaheimspiele in Folge ohne Niederlage, dass muss dem echt mal einer Nachmachen ;)

HDF, 21. März 2012, um 00:00

und bei chelsea?

Charlottchen, 21. März 2012, um 00:03

2 mal Meister einmal Pokalsieger ;)

CaptainHook, 21. März 2012, um 00:11

...Mourinho's Defensiv-Fussball ist reichlich ueberholungsbeduerftig. Den Coup vom AC Milan wird er so schnell nicht wiederholen koennen, den FC Porto hat er tatsaechlich hoch gepuscht, aber mit dem Abramovich-Retortenklub hat er es nicht geschafft mit allem Geld der Welt die Cl zu gewinnen...

Charlottchen, 21. März 2012, um 00:20

Er war bei Chelsea der erfolgreichste Trainer der Clubgeschichte... So schlimm isses auch nciht mal nicht die CL zu gewinnen.
Er hats geschafft mit denen nach 50 Jahren mal wieder ne Meisterschaft zu gewinnen und das im Jahr danach auch schön wiederholt...

Ex-Füchse #365, 21. März 2012, um 00:22

In meinen Augen ist das der unsympathischste Fußballtrainer der Welt.

CaptainHook, 21. März 2012, um 00:23

klar, aba er spielt italienischen Mauer Fussball, den will keiner mehr sehen....selbst die Italiener richten ihr System heute offensiver aus...

Charlottchen, 21. März 2012, um 00:27

Er lässt en Fußball spielen der verdammt Erfolgreich ist ;)

Und Aussagen wie: "Please don't call me arrogant, but I'm the European Champion and I think I'm a special one."
auf deutsch:
"Nennen Sie mich bitte nicht arrogant, aber ich bin CL-Sieger und was ganz besonderes"
machen ihn einfach zu dem was er ist, zwar ein Riesenarsch und mit Sicherheit auch nicht zum unumstrittensten Trainer der Welt, aber in meinen Augen zu einem der Besten, wenn nicht sogar zu dem Besten.

HDF, 21. März 2012, um 00:37

kein kommentar :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite