Unterhaltung: Wen interessiert schon die Fussballbundesliga?

Kairos, 19. März 2012, um 14:02

Ach Kairos....natürlich mußt Du als Bayern-Fan das Schnickschnackschnuck als nicht arrogant ansehen.....es war die absolute Höhe der Verhohnepiepelung der Berliner....nix anderes....
Ich hatte schon mal an anderer Stelle angeführt, dass ich seit x Jahren die Raute im Herzen hab und damals gab es die Wahl zwischen Fußball mit Herz oder kühlem Erfolgsfussball, also stehe ich nicht im Verdacht, die Bayern übermäßig in Schutz zu nehmen ^^

boomer01, 19. März 2012, um 14:04

...ausserdem wird doch immer beim poehlen geknobelt - schon bei der seitenwahl...

Seb1904, 19. März 2012, um 14:06

Ja. Das stimmt natürlich.
Man könnte also auch den Schiri um seine Münze bitten.

Oder den Kapitän des Gegners ansprechen: "Komm, ihr könnt Euch aussuchen, wer von uns ihn reinmachen soll...."

Verarsche bleibt Verarsche.

boomer01, 19. März 2012, um 14:09

...ja, denke bei einem rueckstand haetten sie es sich wohl verkniffen...

Charlottchen, 19. März 2012, um 15:17

Fußball sachlich sehen ist einfach scheiße, Fußball ist Leidenschaft pur.
Heute ist für viele Fußball das, was früher die Religion war und mein Gott da hat Sachlichkeit echt nicht viel verloren.
Fußball lebt von Emotionen.
Hat jemand am Samstag das 3. Liga Spiel von Arminia Bielefeld gegen Prexn Mxnster gesehen??
Natürlich wird jeder Münsteraner ausgebuht, natürlich wird ihm jedesmal wenn er fällt eine Schwalbe vorgeworfen, natürlich wird sofort ne rote Karte gefordert wenn er einen Arminen auch nur ansatzweise berührt.
So muss das auch sein, wie gesagt, beim Fußball hat Sachlichkeit einfach nichts verloren wo kommen wir denn da hin wenn jeder Fan das Spiel sachlich analysieren würde??? Wer will das denn bitte?

Ganz ehrlich Hotte... Fußball und Sachlichkeit?? NEVER EVER!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!

OpaAdonisES, 19. März 2012, um 16:27

@rocknrolla

es ist immer wieder schön, wenn sich der harte Kern der Bayern-Fans immer wieder hin und herwinden um eine eindeutige Situation für sich und seinen Verein schön zu reden :o)....mir macht es mittlerweile richtig Spaß gerade Dich aus der Reserve zu locken :o)))

Natürlich haben Reus und Hanke das gemacht und auch da war es unsportlich! Köln war jedoch damals nicht in der Situation wie es die Hertha heute ist.

Unsportlich bleibt unsportlich....ob Bayern, Gladbach, HSV oder auch Dortmund!

Seb1904, 19. März 2012, um 16:40
zuletzt bearbeitet am 19. März 2012, um 16:42

Charlottchen, Du hast die erfrischend richtige Sichtweise. Vielleicht hört Hotte ja auf Dich und Deinen weiblichen Charme, wenn er es von den bösen Purschen nicht annehmen will.

Schade, daß Du den falschen Göttern hörig bist. Dich würd ich in die Kurve mitnehmen.

Charlottchen, 19. März 2012, um 16:56

Tja ich musste mich damals entscheiden, entweder ich mag Schalke oder ich mag Fußball ;)

Ex-Füchse #197, 19. März 2012, um 17:08

Noch schlimmer als in Hoppenheim ist es in Golfsburg.
Wo wären die ohne die zig VW Millionen? Irgendwo in den Niederungen der dritten oder vierten Ligen.
Ach,was schreibe ich ... Wolfsburg ist ein Dorf,lebt von VW,wird gesponsert von VW.
In Hannover nimmt den Verein überhaupt niemand für voll.Da gibt es prinzipiell nur ein Derby und das ist das gegen die verbotene Stadt.
Na Hotte,hast Du Fussballsachverstand und weisst,welche Stadt ich meine?? sfg

Ex-Füchse #197, 19. März 2012, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 19. März 2012, um 17:13

Hotte Tipp : In Fachkreisen wird die Stadt gerne auch als Messeparkplatz Ost bezeichnet :-)))))

werderino, 19. März 2012, um 17:20

darf ichs verraten seeadler?

CaptainHook, 19. März 2012, um 17:27

nu aerger nicht den Hotte, sonst ueberschwemmt der unsere Fussballthreads noch...

Ex-Füchse #19877, 19. März 2012, um 17:30

ich weiss grad gar nit, wen ich lustiger finde: den adonis, oder das charlottchen. ich entscheide mich mal für den weiblichen adonis:-)))

werderino, 19. März 2012, um 17:32

wir können ja mal bei den admins einen verschlüsselten thread beantragen. Oder nen Verein für auch nicht immer ernst gemeinte Beiträge gründen - dann ist Ruhe - lol

Seb1904, 19. März 2012, um 17:32

BS

werderino, 19. März 2012, um 17:44

noch ne hilfe hotte - jägermeister

CaptainHook, 19. März 2012, um 17:49

Charlotte koennte auch Herzogin Alba sein...ggg

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.n-tv.de/img/44/4449146/O_1000_680_680_26486984.jpg&imgrefurl=http://www.n-tv.de/leute/Herzogin-von-Alba-heiratet-mit-85-article4449136.html&h=680&w=477&sz=72&tbnid=CwcmHAmgbclIcM:&tbnh=127&tbnw=89&prev=/search%3Fq%3Dspanien%2Balba%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=spanien+alba&docid=SkwwtSt4kLDAMM&hl=en&sa=X&ei=D2NnT_2_JKmgiQLhroCiDw&ved=0CEEQ9QEwBQ&dur=1762

Charlottchen, 19. März 2012, um 18:16

@CaptainHook

Ja da hab ich mir einmal die Lippen falsch aufspritzen lassen und dann kommt sowas dabei raus :(
Naja stempeln wir mal unter JUGENDsünde ab :P

werderino, 19. März 2012, um 18:19

auf der alm war ich auch schon 3-4 mal - so ein schönes stadion charlottchen. Charmanter biergarten. War immer nett - schade dass da fussbaltechnisch 1. Liga jetzt in weiter ferne ist

Charlottchen, 19. März 2012, um 18:28

Naja seit dem die alte Osttribüne weg ist find ichs nicht mehr ganz so schön ;)
aber hat doch immer noch was :)

1. Liga das waren noch Zeiten... Aber die sollen erstmal in der 3. Liga Fuß fassen und dann wenn die Zeit reif ist in die 2. aufsteigen...

werderino, 19. März 2012, um 18:29

jo - war wirklich schön - hab immer an der uni geparkt und dann zu Fuß rüber - alles friedlich - werder-fans sind ja uch friedlich. Und im biergarten war immer schön party

werderino, 19. März 2012, um 18:30

meinst du die tribüne, wo die gäste immer waren - die stehplatztribüne? wenn ja - da wars immer prima

Spartakus, 19. März 2012, um 18:32

@Seeadler
Der "Messeparkplatz Ost" hat immerhin schon mal die Bundesliga gewonnen. Wie sieht es mit Messeparkplatz Zentrum seit 1963 aus? :-)

Charlottchen, 19. März 2012, um 18:38

jop genau die ;) die schöne flache ...
Da stand ich als sie Bayern 3:1 besiegt haben :)

CaptainHook, 19. März 2012, um 18:42

bei uns Westlern herrscht ja keine Knappheit bei den Derbys...da regt man sich dann auch kaum mal ueber diese staendigen Seitenhiebe auf, das gehoert einfach dazu (was sich liebt neckt sich....). Ich kenne das nur so aus meiner Jugendzeit zwischen Koelnern und Gladbachern....uebrigens, Westler z.Z. auf 4 Plaetzen unter den ersten 6...Zecken, Fohlen, Knappen auf CL Plaetzen und die Tablettenschlucker in der EL...und die Geissboecke mit Prinz Poldi, wo sind die eigentlich???

zur Übersichtzum Anfang der Seite