Ex-Füchse #197, 16. März 2012, um 13:43
Deutsch,spanische Wochen in der EL :-)
Wer die Nr 1 der EL Setzliste,den FC Sevilla raushaut,der hat auch gegen Atletico eine Chance :-)
VF
Alkmaar-Valencia
Schalke-Bilbao
Lissabon-Charkiw
Atletico-96
HF
Sieger Atletico/96-Sieger Alkmaar/Valencia
Sieger Lissabon/Charkiw-Sieger Schalke/Bilbao
Ex-Füchse #197, 16. März 2012, um 13:50
Zitat: Bayern ist praktisch schon CL-Sieger:
Erst Marseille, im Halbfinale Nikosia und im Finale Benfica - leichter gehts net.
Schön wärs lool
Für Bayern dürfte spätestens im HF gegen REAL und Mourinho Endstation sein.
Mourinho und Bayern,da war doch mal was ?
Achja:
CL Finale 2009/10
Bayern-Inter 0-2
Trainer bei Inter war damals jener Mourinho ^^
Ex-Füchse #197, 16. März 2012, um 13:56
zuletzt bearbeitet am 16. März 2012, um 14:08
Euro Eddy und Schäfer ja,KSC wer? Lang,lang ist es her,denen droht heute die dritte Liga ^^
2.Nov 1993 :Hier nochmal das legendäre 7-0 des KSC gegen den damaligen spanischen Tabellenführer Valencia
Reporter Jörg Dahlmann
http://www.youtube.com/watch?v=QDVuOMjJGSY
Stoni, 16. März 2012, um 14:23
Ja, schnüff* lange her, Winnies Glanzzeiten ... und dann kaputt gemanaged und alles verkauft Kahn, Scholl, Sternkopf alle zum FCB ...
Seb1904, 16. März 2012, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 16. März 2012, um 14:32
Kahn und Scholl wurden Weltstars und Sternkopf ist wohl heute noch ewiges Talent. Hatte der es nicht auch übel mit den Knien?
Edith hats gegoogelt: Burn-Out hatte er.
Seb1904, 16. März 2012, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 16. März 2012, um 14:31
Und zum Finale pilgern dann womöglich 60.000 Deutsche aus GE und Hanoi nach Bukarest. Volkswirtschaftlich und ökologisch nicht sonderlich sinnvoll.
Oder auch im schlechten Fall aus Spanien, was es nicht besser macht.
Stoni, 16. März 2012, um 14:34
Ist doch üblich, wenn Nordsee-Krabben zum Pulen nach Marokko geschafft werden, um einige Tage später "nackt" wieder an die Nordsee zurück zu kehren oder wenn die Wäsche vom Adlon in Polen gewaschen wird ;-)
CaptainHook, 16. März 2012, um 14:39
Leni hat den Fussball Durchblick, das zeigt doch wie emanzipiert die Frauen, auch die guten Doko-Spielerinnen, sind...find ich Klasse...!! Nun musst Du nur noch bei der TIpprunde durchstarten....nun musst Du nur noch in der Tipprunde durchstarten, um Deinen Freund Evil einzuholen...ggg
Charlottchen, 17. März 2012, um 20:05
@Adonis
Soso Hertha holt also nen Punkt ;)
na dann mal viel Erfolg ;)
CaptainHook, 17. März 2012, um 20:17
das war ja auch ein grandioses Kunststueck, einen Gegner, der schon am Boden liegt, zu zerlegen...die Liga ist doch eh entschieden, auch wenn Heynckes und Wurst Uli es nicht wahr haben wollen. Die Wurst lassen sich die Dortmunder nicht mehr vom Brot nehmen. Interessant ist eher was die Bauern, Schalke und Hannover in Europa auf die Beine stellen...Hannover traue ich da einen Ueberraschungscoup zu....
OpaAdonisES, 17. März 2012, um 21:04
Die Bayern können so viele Tore schießen wie sie wollen...sie können sich auch gerne in einen so genannten Rausch spielen.....es sind immer noch 5 Punkte :oP
Charlottchen, 17. März 2012, um 21:33
Ich weiß wie die Tabelle aussieht
Stoni, 17. März 2012, um 22:05
Nichts ist entschieden. Es sind 2 Punkte, die der BVB unbeeinflusst abgeben müsste ... das haben schon viele zuvor ... verspielt ... aber klar, wenn der BVB will, werden sie Meister, wenn nicht, haben sie es nicht verdient...
Charlottchen, 17. März 2012, um 22:16
Die haben das sowieso nicht verdient wie ich finde ;)
Letztes Jahr wars okay aber nochmal muss echt nicht :)
OpaAdonisES, 17. März 2012, um 22:47
20 Bundesligaspiele nacheinander ungeschlagen...die haben das echt nicht verdient....
Charlottchen, 17. März 2012, um 23:10
Ich find nicht das sies verdient haben...Wie gesagt letzte Saison wars okay aber nochmal find ich nicht
Motris, 18. März 2012, um 00:07
20 Bundesligaspiele nacheinander ungeschlagen...die haben das echt nicht verdient....
Ex-Füchse #365, 18. März 2012, um 09:25
Wer nach 36 Spielen in der Tabelle ganz oben steht, hat es verdient, Meister zu werden.
Es gab da nur eine einzige Ausnahme, nämlich im Jahre 2001.
Motris, 18. März 2012, um 09:29
Wer nach 36 Spielen in der Tabelle ganz oben steht, hat 2 Spiele zu viel gespielt und ist blöd und somit unverdient Meister.^^
*duck und wech*
werderino, 18. März 2012, um 09:40
schluss mit der Phrasendrescherei - lach. Die ganze Arroganz der Bauern zeigte sich doch gestern wieder bei der Freistoßausführung beim Stande von 3:0. Da spielen der Franzmann und der Kroos per Schnickschnackschnuck aus, wer den Freistoss ausführen darf. Das war die Krönung. Das macht man mit sachlichem Gespräch. War ja dann auch super die Ausführung - völlig daneben. Und das gegen eine Mannschaft, die sich völlig verzweifelt gegen den Abstieg stemmt. Und das genau ist die Arroganz, die die Bauern bei dem überwiegenden Teil der Fussballfans, sofern keine Bauernsympatisanten, so unbeliebt macht. Und das ist auch der Grund, warum sich Fussballdeutschland so freut, wenns beim Arroganzclub in der Liga nicht mehr so läuft. Die Bauern sind über Jahrzehnte erfolgreich und spielen einen schönen Fussball. Aber alle Manager und Präsidenten sind nicht in der Lage, dieses arrogante Auftreten zu unterbinden. Da hilft es auch nicht, wenn die Bauern sehr viel Geld in soziale Projekte stecken und auch anderen Mannschaften, die in finanziellen Nöten sind (z.B. FC St. Pauli) durch Freundschaftsspiele beglücken (was übrigens aller Ehren wert ist). Einfach mal sympathisch rüberkommen durch entsprechendes Verhalten.
Das ist meine eigene unmaßgebliche Meinung, die ich mir, der seit 1963 immer regelmäßig die Bundesligaspiele besucht und der denkt, sich ein bescheidenes Urteil bilden zu können. Dies ist kein verbaler Angriff auf Bauernfans.