Ex-Füchse #197, 28. März 2012, um 00:16
Mit Klopp,Zorc und Watzke zur Wachablösung im deutschen Fussball :-))
Dreimal in Folge deutscher Meister BvB,dann möchte ich die Bayern mal sehen.Ich glaube,die melden sich dann vom Spielbetrieb ab oder jetzt weiss ich,warum der Wurst Uli jetzt anfängt das Festgeldkonto für den Basketball zu plündern ggg da ist die Chance auf Dauer grösser wieder einmal deutscher Meister zu werden
PS sunny habsch Dich gdl :-))
CaptainHook, 28. März 2012, um 00:21
jo, mit Reuss, Goetze, Kagawa, Grosskreutz, Bender, das kann sich sicher mit Bayern auch international messen...dann wird es fuer ein paar Jahre sicher ein starkes deutsches Duo in der CL geben...wenn der BVB es evtl. sogar schafft den Kader punktuell zu verstaerken, dann werden sie sicher auch den Angriff in Europa erfolgreicher gestalten, wenn nicht naechstes dann spaetestens 2014. Viertelfinale sollte da sicher drin sein...
Ex-Füchse #197, 28. März 2012, um 00:42
und der BvB ist auch an anderen guten Spielern daran zB Hiroki Sakai ... aber an dem Spieler ist auch ein gewisser Jörg Schmadtke daran ggg
Quelle: spox.com · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
10.08 Uhr: Hannover 96 plant für die kommende Saison und hat offenbar gleich vier neue Spieler an der Angel. Darunter zwei Japaner: Hiroki Sakai (an dem auch Borussia Dortmund Interesse zeigt) und der offensive Mittelfeldspieler Hiroshi Kiyotake, das berichtet die "Bild". Außerdem berichten Quellen aus Portugal, dass der Rechtsaußen Bruno Pereirinha von Sporting Lissabon auf dem Zettel der Roten steht. Und: Ein neuer Norweger für 96? Der zentrale Mittelfeldspieler Markus Henriksen von Rosenborg Trondheim soll ebenfalls zu Hannover wechseln, so das norwegische Blatt "Adressa".
Motris, 28. März 2012, um 06:24
CaptainHook vor ungefähr 9 Stunden
.... und frequentieren natürlich auch nur noch Internet-Kneipen wie die meine.
--------------------------
Wo issn die?
CaptainHook, 28. März 2012, um 06:48
das war ein Zitat von Seb....
Ex-Füchse #2525, 28. März 2012, um 07:58
das war aber nicht klar ausgewiesen - du wulff du!
Ex-Füchse #19877, 28. März 2012, um 23:27
Und wieder ein Auswärtssieg der Bayern, auch für die 5jahreswertung. Ob die Lüdenscheider beobachtet haben, wie das geht?:-)
CaptainHook, 28. März 2012, um 23:56
den Finger noch tiefer in die Wunde legt....
ein Kommentar auf Spox "....Frag mich grad nur wie man als deutscher Meister hier wirklich 3:0 verlieren kann, ..... "
Stoni, 29. März 2012, um 00:03
So schlecht sind die ja nicht, haben die nicht zweimal gegen den BVB gewonnen?
Lottospieler, 29. März 2012, um 00:06
kann ein jeder international, ist nix besonderes, duck und wech, bevor die zecken mich beißen :-)
Charlottchen, 29. März 2012, um 00:16
Bayern hat halt international die nötige Erfahrung die es braucht um zu bestehen, in spätestens 2 Jahren ist Dortmund auch so weit und dann gibt es 2 deutsche Spitzenclubs in der Championsleague.
Von denen Bayern natürlich der klar bessere ist ;)
Motris, 29. März 2012, um 06:36
dann gibt es 2 deutsche Spitzenclubs in der Championsleague.
---------------------
Bayern und Schalke oder Gladbach?^^
Ex-Füchse #11407, 29. März 2012, um 06:42
Gladbach :))
Seb1904, 29. März 2012, um 07:57
Souverän runtergespielt von den Bazis.
Das zweite Tor war sehenswert.
Schweinsteiger wirkte im Interview etwas verunsichert. Was ist los? Wechselabsichten?
Ex-Füchse #197, 29. März 2012, um 14:26
In der CL kann man Bayern und BvB doch garnicht miteinander vergleichen.
Bayern hat eine Ansammlung international erfahrener Topstars,dazu Don Jupp,der mit Real Madrid schon die CL gewonnen hat.
KLopp ist im internationalen Fussball noch ein unbeschriebenes Blatt.Die jungen Spieler vom BvB haben-Ausnahme Weidenfeller und Kehl-überhaupt keine Erfahrung in der CL.
Bayern hat nach dem Aufstieg in die Bundesliga 1964/65 auch 10 Jahre gebraucht,um den ersten CL (damals hiess es noch Landesmeistercup) zu gewinnen.Trotz Maier,Beckenbauer und Gerd Müller.Die waren damals noch junge Hüpfer und denen fehlte auch die internationale Erfahrung.Die kam erst später.
Genauso geht es jetzt dem BvB und Klopp.Gebt denen noch ein paar Jahre.
Wenn der BvB wieder deutscher Meister wird,dann haben die Jungs wieder eine super Saison gespielt und die Bayern können nur noch den Trostpreis DFB Pokal gewinnen.
Vlt haben die Bayern Glück und der Topfavorit Barca scheitert an Milan,Bayern haut wieder erwarten Real raus,dann ist noch der CL Titel drin ...
Lottospieler, 29. März 2012, um 14:41
nee seb,
der schämt sich das er so viel Geld verdient und weiß gar nicht wofür, geht vielen Fußballern bei Topclubs so :-)
Charlottchen, 29. März 2012, um 16:17
Also wenn einer das Geld was er bekommt verdient hat, dann Schweinsteiger, was der in den letzten Jahren aus sich gemacht hat ist einfach sensationell....
Und dass Bayern gegen Real weiterkommt, halte ich für garnicht mal so unrealistisch, und zuhause können die an nem sehr guten Tag auch Barcelona schlagen.
Valdés ist total unsicher im Tor, das ist zu schaffen :)
Ich versteh auch nicht wieso Barcelona den immernoch als 1. Torwart hat...
Ex-Füchse #2525, 29. März 2012, um 16:19
naja - jeder hat einen Neuer. Mal welt- mal kreisklasse :-)
Charlottchen, 29. März 2012, um 16:24
Nur das ich das Weltklasse bei Valdés kaum sehe und er so ziemlich die einzige Schwachstelle bei Barca ist...
Ex-Füchse #11407, 30. März 2012, um 07:49
Schade Schalke ... Toll Hannover
Ex-Füchse #19877, 30. März 2012, um 12:45
ja, die ergebnisse gestern waren schon mehr als ärgerlich. wieder haben die iberer 4 punkte in der 5jahreswertung erhalten und der allemanne keinen:-(
mal kucken, was die rückspiele bringen, vlt geht da ja noch was......
Ex-Füchse #11750, 30. März 2012, um 13:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.
CaptainHook, 30. März 2012, um 17:26
wenn bloss der BVB noch mal ran duerfte, der wuerde es den Schalkern mal zeigen, wie es richtig geht...
Ex-Füchse #2525, 30. März 2012, um 17:30
der BVB der heute Abend 2:4 verliert?