Verbesserungsvorschläge: Spielbetrieb & Spielniveau 1. und 2. Liga

Ex-Füchse #2525, 14. April 2012, um 10:16

(ihr solltet Euch erstmal über den Monat einig werden gggg)

Southern, 14. April 2012, um 10:20

Klappe Tom ^^

Jo... Wenn Gaby Zeit hätte, wäre es super... Ansonsten muss Mike herhalten... Inklusive Spargel und Schnitzel gg

mike2712, 14. April 2012, um 10:28

dann müsste ich die Küche von Gerd und Dagmar dreckig machen, Katja hast Du Dir gut überlegt was Du Dir da antust? Wenn ich mit dem Essen fertig bin, kommst Du nicht mehr zum spielen, Du musst ja die Küche sauber haben bis Gerd und Dagmar aus dem Konzert zurück sin.

TanzbaerES, 14. April 2012, um 10:34

Damit käme ich klar, Mike :-)

Southern, 14. April 2012, um 10:50

Na dann :o)))))))

mike2712, 14. April 2012, um 10:50

womit Gerd, das die Küche nach dem ihr zurück seit blitz blank sauber ist?

Seb1904, 14. April 2012, um 10:51

Warum müsstest Du in die Küche von Gerd?

Und warum müsstest Du Dagmar dreckig machen?

Bei letzterem könnte ich helfen.......

Southern, 14. April 2012, um 10:51

Drück dich nicht Mike, sondern überlege, was du am 5.5. so vorhaben könntest ^^

TanzbaerES, 14. April 2012, um 10:53

Lange kein Schnitzel mehr gehabt, schon gar nicht die Variante mit dem Spargel.

Wäre nen Versuch wert...

mike2712, 14. April 2012, um 10:58

seb? Dagmar dreckig machen?
Küche von Gerd, damit die Schnitzel frisch sind?

@Southern
Ich würde mich nie drücken, aber wartet doch mal ab was Gaby so vor hat. Muss auch meine Doko Termine etwas einschränken, wegen Familie, etc., ich weiß noch nicht was dort anliegt, möchte dieses Jahr ja auch noch zu wenigstens 1-2 Turnieren, also kann ich meine Doko Zeit außer Haus nicht so einfach für Fun Abende davon sausen lassen.
Bin mit Berlin am überlegen, vielleicht Kind und Kegel mitnehmen.
Aber wir können gerne mal unsere Runde bei mir veranstalten, vielleicht wenn es wärmer ist, dann gibt es zwar kein Spargel und keine Schnitzel, aber ich würde den Grill anschmeißen.

mike2712, 14. April 2012, um 10:59

@Gerd, Spargel mit Schnitzel, das ist eine Kombination, die ist einfach göttlich.....mhhhh lecker

Southern, 14. April 2012, um 11:08

Hört sich gut an Mike... :o)

Also sowohl das Essen als auch das Zocken bei dir ^^

Jil, 14. April 2012, um 11:22

.........huhu zusammen, alles geklärt, auch schon mit Gerd gesprochen. Bin bereit am 05.05.

@ mike
mit Berlin, mach das, kann ich nur empfehlen, vllt. danach noch mit family an die Ostsee ( darauf das WE, Spiel in Rostock u. Lübeck), mein Mann macht die Tour auch mit.

TanzbaerES, 14. April 2012, um 11:22

Soooo.

Hab grad mit Jil telefoniert, die ist auch dabei. :-)

Ihr könnt denn schon mal mit m spielen und essen kochen anfangen, wir kommen dann so gegen 11 Uhr wieder nach Hause und mischen uns unters Volk.

Ex-Füchse #4596, 14. April 2012, um 11:23

Vor allem das Schnitzel als die Beilage zu sehen :-)

Southern, 14. April 2012, um 11:39

Supi ^^

HDF, 14. April 2012, um 12:20

da es ja nicht mehr hottes forum sein wird und er demnach sich hier ja nicht mehr meldet, möchte noch eines klarstellen, weil er ja letztens geschrieben hatte mit mir nicht allzu häufig gespielt zu haben und ich sein wegspringen daher nicht beurteilen könne (habe mir die arbeite mal gemacht), muss meine fehlaussage, dass er spätestens nach drei spielen weg war in wenig revidieren, darum die häufigkeit der zusammenhängenden spiele mit mir (vom letzten zurück bis zum ersten):
8!!!!/2/4/4/5/2/1/5/1/2/1/2/4/1/3/2/3, immerhin 17 mal, habe mit anderen nicht so häufig gespielt

Spartakus, 14. April 2012, um 12:50

sehr gut recherchiert, HDF. :-)

Und noch was von Mister Moralapostel.

Hotte pocht ja immer auf die Einhaltung der AGB usw. Ist ja auch gar nichts gegen einzuwenden. Nur: Wenn Begriffe Begriffe wie 'Quartalssäufer','Pappnase', 'Klappspaten', 'Flachzange' ein Problem darstellen würden, würden diese sicherlich von den Admins entfernt werden. Denn die achten bestimmt auf die Einhaltung der AGBs.

Außerdem kann jeder, der sich beleidigt fühlt, über das Kontaktformular eine Beschwerde bei den Admins einreichen.

mike2712, 14. April 2012, um 12:55

Können wir gerne machen, lasst uns schönes Wetter abwarten, dann würde ich euch gerne zum Grillen und Zocken einladen.

Allerdings nicht ohne Gegenleistung, vielleicht schafft einer von euch Frauen ja, meiner Frau das Doko spielen irgendwie etwas interessant zu machen, bei mir hat sie einfach nur totaler Abwehrhaltung, wenn ich das Wort erwähne macht sie schon dicht.
Meiner 6 jährigen Tochter habe ich bereits die ersten Grundzüge beigebracht.

@HDF
Eine hohe Häufigkeit ist ja mit Hotte leicht zu erreichen, aber bei fast allen Spielern/in ist die Spielanzahl um einiges höher, auch wenn die Häufigkeit doch deutlich weiter unten liegt.

HDF, 14. April 2012, um 12:58

mike, da müssen immer andere ran, beim eigenen mann regaieren die frauen immmer allergisch, kenne ich, genauso wie viele andere :-))

mike2712, 14. April 2012, um 13:01

ja deswegen die Einladung zum grillen nicht ganz ohne Hintergrund, aber nein die Truppe ist schon ok, würde ich auch so sehr gerne zum grillen einladen.

Ex-Füchse #4596, 14. April 2012, um 13:18

Meine hat heimlich in Eden unter Tarnnick die ersten Schritte ins Doko gemacht, natürlich wenn ich nich da war.

Inzwischen spielt sie mehr Doko als ich und is gegen meine Ratschläge absolut resistent. Mit vernünftigen Argumenten erreicht man da garnix. :-D

Axo, auf Canasta, ihrer früheren Domäne hat sie keinen Bock mehr, daß sie BG nichtmehr spielt finde ich dagegen ein bisschen schade.

Southern, 14. April 2012, um 14:17

Werde ich dann in Angriff nehmen Mike :o)

cajou2, 14. April 2012, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 15:22

Wie man durch das Verschmutzen einer Küche irgendeine Verbesserung herbeiführen kann, erschließt sich mir nicht so ganz.

Jil, 14. April 2012, um 19:26

Allerdings nicht ohne Gegenleistung, vielleicht schafft einer von euch Frauen ja, meiner Frau das Doko spielen irgendwie etwas interessant zu machen, bei mir hat sie einfach nur totaler Abwehrhaltung, wenn ich das Wort erwähne macht sie schon dicht.
----------------------------------------------

@mike

klar, gerne Mike, wieviel Wochen, Monate bzw. Jahre willste mich einquartieren????^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite