Verbesserungsvorschläge: Spielbetrieb & Spielniveau 1. und 2. Liga

Doc_Jule, 12. April 2012, um 19:34

wenn er was von ihr will, schickt sie ihn an den Rechner, deshalb muss er hier ab und zu seinen Frust ablassen, Hans-Dieter...*ist doch ganz eindeutig ;-)

Dag, 12. April 2012, um 19:37

es gibt Quartalssäufer und Quartalstrolle lach hielt ich bis jetzt nicht für möglich

Wilfried96, 12. April 2012, um 19:48

"hat dich deine schon in die kartoffeln gejagt, damit sie ihre ruhe hat oder weiß sie garnicht was du so abziehst :-))"

Ich dachte Kartoffeln pellt man ab, aber abziehen ist mir neu.

Vielleicht kann ja jemand das Problem lösen.

LG Wilfried

Ex-Füchse #4596, 12. April 2012, um 20:01

[zitat]
Noddy, ich verstehe Deine Haltung zu Uwe, halte aber Deine Einschätzung gerade in Vergleich zu den Ereignissen mit dem Kartoffelbauern bis hin zu Anrufen bei Arbeitgebern von Usern für unangemessen.
[/zitat]

Es gab durchaus mehr Übergriffe ins reale Leben, es wurden Telefon- und Handynummern veröffentlicht, mit Konsequenzen gedroht wenn man irgendwo erscheint, Hausbesuche angedroht und was weiß ich nicht alles. Da hat Uwe Herrmann seinen maßgeblichen Anteil dran, natürlich auch der eine oder andere, der geflissentich weggesehen hat oder zum Spaß noch Busreisen organisieren wollte.

Wilfried96, 12. April 2012, um 20:05

"Es gab durchaus mehr Übergriffe ins reale Leben, es wurden Telefon- und Handynummern veröffentlicht, mit Konsequenzen gedroht wenn man irgendwo erscheint, Hausbesuche angedroht und was weiß ich nicht alles. Da hat Uwe Herrmann seinen maßgeblichen Anteil dran, natürlich auch der eine oder andere, der geflissentich weggesehen hat oder zum Spaß noch Busreisen organisieren wollte."

Ich habe mal im ODOD Forum gelesen das Adonis solch eine Busreise, zur Abrüschung von Noddy, organisieren wollte.

Ex-Füchse #5718, 12. April 2012, um 20:06

Olle Karmellen muss man am kochen halten, sonst werden die hart.

Wilfried96, 12. April 2012, um 20:11

"Olle Karmellen muss man am kochen halten, sonst werden die hart."

Hart ist hart, Weich ist weich, immer Weich ist Hart.

HDF, 12. April 2012, um 20:13

ein wahres wort manne, nur karamel schmeckt gut und hat verdammt viel nährwert, im gegensatz hierzu :-))

Ex-Füchse #4596, 12. April 2012, um 20:16

[zitat]
Ich habe mal im ODOD Forum gelesen das Adonis solch eine Busreise, zur Abrüschung von Noddy, organisieren wollte.
[/zitat]

Da ging es wohl um eine Reise nach München, es betraf nicht alles mich ...und ich habe extra mal keine Namen genannt. Vielleicht kannste den mal unkenntlich machen?

Southern, 12. April 2012, um 20:21

ich hoffe, das es euch endlich mal gelingt, eure OD Geschichten genau da zu lassen, wo sie hingehören... Nämlich nicht hier hin... Sry aber so langsam nervt es mich an...

Stoni, 12. April 2012, um 20:23

Das war sogar noch vor meiner Zeit, und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste...

mike2712, 12. April 2012, um 20:46

schade, eigentlich wollte ich mit Eröffnung dieses Threads etwas anderes erreichen.

Wenn ich als Ersteller des Threads, diesen jetzt auch schließen könnte, würde ich es jetzt tun.

Count, 13. April 2012, um 01:28

Also, ich stehe total auf diese alten Geschichten, und das geht ja schon jahrelang so. Ich weiß allerdings immer noch nicht genau, was ich von wem halte soll, aber: ganz großes Kino! Und zum größten Teil mit viel Witz und Herzblut vorgetragen. Die alten Sachen findet man immer noch im Netz...

ES, 13. April 2012, um 09:56

recht hast du mike.......
also ich weigere mich aufzusteigen solange ich kleine verbesserung in der ersten sehe .40-50 können spielen aber auch 40-50 haben gar keinen plan.....das habe ich auch in der zweite.....

HDF, 13. April 2012, um 10:58

es, wenn ich deine statistik so ansehe, muss ich schon sagen, hochachtung was für ein ego du haben musst um solche sprüche abzulassen, denn so toll scheint es bei dir ja auch nicht zu sein :-))

ES, 13. April 2012, um 11:04

es ist egal hdf....kannst gerne im fuxbau spielen mit ahnungslosen und dann sehen wir deine statistik...

HDF, 13. April 2012, um 11:10
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 11:11

übrigens "fuchsbau" nicht fuxbau
glaube du musst noch sehr viel lernen beim doko und vor allem im leben :-)) übrigens ist meine statistk nicht so ganz schlecht :-))

ES, 13. April 2012, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 14:54

ich denke ich komme im leben verdammt gut zurecht bis jetzt und ich bin auch schon 44........macht dir mal keine sorgen um mich...die doko-statistik im fuxbau ist natürlich nicht so ein wesentliches teil meiner lebensziele HDF.
mag sein das du älter und sogar ein besserer spieler als ich,aber trotzdem spielen in eure erste liga über 50% ahnungslose....
und darum geht es in diesem thread von mike...ich gebe ihm recht und mir bietet diese erste liga nichts an motivation dort zu spielen.....seht es einfach ein das einige leute motivation und anspruch suchen um etwas zu machen und nicht einfach die karten halten wollen....Hut ab vor EVILS entscheidung auszusetzten ein jahr bis es hier das niveau zunimmt.

Count, 13. April 2012, um 15:03
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 15:03

Vielleicht nimmst Du Dir einfach mal eine Auszeit und übst Dich in Ausdruck, Rechtschreibung und Zeichensetzung bevor Du hier weiter rumsudelst. Als weiteres Lebensziel empfehle ich eine Umschulung zum Clown. Du Pappnase.

ES, 13. April 2012, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 13. April 2012, um 15:09

pappnase kannst du zu irgentwelche verwandten von dir sagen mein freund...
lese den titel des threads und dann lese deinen komentar dazu.......das spricht Bände ...lolol

Seb1904, 13. April 2012, um 15:11

Tu lesen! lautet der Dir angemessene Imperativ.

ES, 13. April 2012, um 15:14

klar...die argumente gehen aus und nun wird die rechtsschreibung ins lustige gezogen......mir egal dafür kann ich das alles in 4 verschiedene sprachen sprechen und schreiben.........

Seb1904, 13. April 2012, um 15:34

Wenn Dein Stil, sprich Deine Wortwahl, nicht adäquat ist, und wenn Deine Form, also die Orthographie, massiv zu wünschen übrig lässt, warum sollten wir dann den Inhalt für voll nehmen?

Ex-Füchse #11750, 13. April 2012, um 16:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HDF, 13. April 2012, um 16:12

seb, manchmal bist einfach genial :-)) denn bisher habe ich keine vernünftigen argumente von ihm gehört und es du bist für mich sowas von unwichtig, dass ich mir wegen dir bestimmt keine sorgen mache, da kann ich meine zeit besser verwenden

zur Übersichtzum Anfang der Seite