Verbesserungsvorschläge: Spielbetrieb & Spielniveau 1. und 2. Liga

OpaAdonisES, 13. April 2012, um 16:13

Krachi....das ist mein Spruch :o(

Ex-Füchse #11750, 13. April 2012, um 16:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 13. April 2012, um 16:14

Du hast mir das Du zwar noch nicht angeboten ...aber ich nenne Dich trotzdem Krachi :oP...das mit dem Klappspaten meine ich :o)

Ex-Füchse #11750, 13. April 2012, um 16:15

Ex-Füchse #29, 13. April 2012, um 16:17

Ich seh schon, ich komm wieder zu spät mit dem popcorn....

Ex-Füchse #11750, 13. April 2012, um 16:20

Ex-Füchse #11750, 13. April 2012, um 16:21

ES, 14. April 2012, um 07:31
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 07:33

ich sage das was ich will wann und wo ich will.....ohne zu fragen.ganz einfach.
schön das ihr aber so viele griechische wörter auch benutzt ohne es zu wissen wie gyros und orthographie....lol finde es super.....
nun habt ihr eine woche frei von mir.Muss nach berlin eine EPT spielen...haltet die stellung hier und sammelt weiter pünktchen und sternchens..........
ich gehe karten spielen um viel geld und legal.....

Ex-Füchse #11407, 14. April 2012, um 08:32

Der war schon 2011 witzig der Eddie
Ihr könnt dem doch nicht das Wasser reichen sooooo.... Nun ist es raus ^^^

Lottospieler, 14. April 2012, um 09:37

Ignoranz statt Toleranz wenn diese nicht möglich ist aus durchaus nachvollziehbaren Gründen? wurde das nicht auch schon mal als Option diskutiert? nicht im entferntest wollen das die meisten hier sondern schwimmen weiter mit der Welle nach dem Motto: wenn andere das machen darf ich das auch. Übel finde ich wenn man mit gleicher Münze zurückschlägt nicht nur hier sondern auch im wahren Leben. Jemanden der Lächerlichkeit preisgeben wegen seiner sprachlichen/ orthografischen Probleme, Äußerungen fallen wie 'Quartalssäufer','Pappnase', 'Klappspaten','Flachzange' usw ist einfach unterste Schublade.
Sorry dafür ist mein Verständnis auf dem Nullpunkt.
Weder Inhalt noch Form eines freds mit dem ich nicht einverstanden bin rechtfertigen eine Reaktion dieser Art.
Zurückschlagen ist kein Lösungsweg der hier immer wieder gewählt wird.
Viele Forumsteilnehmer sind mit dieser Art des Umgangs von kritischen Texten/Personen für mich auf einem vollkommen falschen Weg den ich niemals beschreiten werde. Ein Hauptgrund das das ganze hier für mich keinen Sinn mehr macht.

Ex-Füchse #2525, 14. April 2012, um 09:44

hotte55 vor ungefähr 14 Stunden

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß, das meine ich jetzt ernsthaft. Ich tue euch einen Gefallen und ihr mir:
Ich verschone euch mit meinem Geseire das niemanden interessiert, muß mich umgekehrt nicht ständig niedermachen und beleidigen lassen.

TanzbaerES, 14. April 2012, um 09:45

Warum machst du nicht einfach einmal das, was du schon so oft angekündigt hast?

Deine Moralpredigten sind doch immer wieder die gleichen, leben tust du deinen Auftritt auf dem FT doch deshalb nicht anders.

Wenn ich möchte, dass sich etwas ändert, muss ich es selbst vorleben können.

Deine Auftritte sind häufig sehr peinlich, die verbalen Ergüsse am Tisch oder im Forum nicht minder, dein unmögliches "Weghotten vom Tisch" schon fast legendär.

Fang doch erst einmal bei dir an etwas zu ändern, dann können wir über einen vernünfigen Konsens untereinander sicherlich reden.

jensbonath, 14. April 2012, um 09:49

Ein anständiges Süppchen muss halt immer am Köcheln sein!^^

mike2712, 14. April 2012, um 09:52

ich hätte frischen Spargel ! Wer möchte ?

TanzbaerES, 14. April 2012, um 09:55

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?

So langsam wird der FT tatsächlich angenommen, einige gute, nein, sehr gute Spieler finden den Weg in die Liga und wir haben immer noch Leute unter uns, die etwas zu mäkeln und meckern haben, anstatt die Chance zu ergreifen, sich aufgrund der sich ergebenden Möglichkeiten spielerisch um Längen zu verbessern.

Auch für einen Hotte würden sich neue Wege eröffnen, er müsste sie nur noch finden, wenn er denn wollte

Lottospieler, 14. April 2012, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 10:01

An den Tanzbaer1 und den Gockel:
es gibt hier 'peinliche Auftritte', 'weghotten', 'Unsinn schreiben' oder allgemein Verhalten was kritikwürdig ist, das ist unstreitbar und dieses Verhalten zeige ich leider auch manchmal, jedoch ist es nicht sanktioniert weil es nicht gegen die AGBs verstößt die die Betreiber hier richtigerweise festgelegt haben. Dann gibt es Verhalten was nicht darunter fällt: Beleidigen, Provozieren, jemanden als dumm hinstellen da sieht die Sache anders aus, jedenfalls für mich.
Wer beide Verhaltensweisen hier auf der gleichen Ebene sieht macht es sich zu einfach und läßt jede Fairness und Objektivität vermissen. Ein Forum dessen Teilnehmer fragwürdige Verhaltensweisen nicht differenziert sehen wollen oder können kann nicht länger mein Forum sein.
Wollte ich noch mal loswerden :-)

Southern, 14. April 2012, um 10:01

Hotte will nur eins... Aufmerksamkeit... Und die bekommt er ja immer und immer wieder... Mir fallen hunderte Worte zu diesem Herren ein, aber nur eins, was ich mir zu Herzen nehme... Nämlich Ignoranz...

Eddie ist, wie er ist... Stimme sicherlich nicht oft mit ihm überein... Aber deshalb auf Rechtschreibung etc zu pochen tut nicht not...

Mike... Wenn du mir dazu noch ein Schnitzel brätst, sag ich nicht nein... :o)

Schatz... Wenn es denn anständig wäre...

Ex-Füchse #2525, 14. April 2012, um 10:02

hotte55 vor ungefähr 14 Stunden

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß, das meine ich jetzt ernsthaft. Ich tue euch einen Gefallen und ihr mir:
Ich verschone euch mit meinem Geseire das niemanden interessiert, muß mich umgekehrt nicht ständig niedermachen und beleidigen lassen.

Southern, 14. April 2012, um 10:03

PS: Ich verzeihe Eddie eher mal die Wortwahl, weil er zumindest hinter seinen Aussagen steht, als einem Schwätzer das Dummfug predigen, den man mittlerweile nach all seinen leeren Ankündigungen nicht mehr ernst nehmen kann...

mike2712, 14. April 2012, um 10:04

Southern, ok aber nur wenn Du den Abwasch anschließend machst ! ;-)

Southern, 14. April 2012, um 10:06

Toll... Wusste, dass das wieder einen Haken hat... Tzzzz... *gg*

TanzbaerES, 14. April 2012, um 10:07
zuletzt bearbeitet am 14. April 2012, um 10:08

Ok,

dann zu etwas angenehmeren, Katja. :-)

Kommt ihr denn nun zum Einspielen am 5.5. oder nicht?

Von Jens hab ich ja schon n positives Feedback, fehlt dann noch Jil.

Ex-Füchse #11407, 14. April 2012, um 10:08

Hotte was du machst und schreibst ist Unsinn... Es macht ein verhalten nicht besser nur weil in den AGB's da nix zu steht... Punkt!!!
da musst du mit mir nicht weiter diskutieren... Vorbild sein... Und das bist du auch nicht mit deinem verhalten.
Und @ Eddie
Ich habe noch sehr gut den späten Abend in Erinnerung so es der liebe Eddie mit Beleidigungen auf die spitze getrieben hat... Sein erscheinen hier interessiert mich nicht so lange er sich anständig verhält.

Southern, 14. April 2012, um 10:09

Na klar kommen wir am 5.5. Gerd... Sag uns eine Zeit, und wir sind da... Jens holen wir auch gerne ab... Kein Thema... ^^

TanzbaerES, 14. April 2012, um 10:13

Wir gehen abends aufs Konzert, in der Zeit könnt ihr ja schon einmal die Karten testen, kennt euch ja doch schon ganz gut bei uns aus.

Um aber auch nen Tisch voll zu bekommen, müssten wir auch einen vierten Spieler haben. Wenn Jil könnte, wärs gut, dann könnten wir nach einem guten Frühstück am 6.6. direkt zusammen nach Mülheim fahren...

zur Übersichtzum Anfang der Seite