Verbesserungsvorschläge: Das Forum - Eine Streitschrift

Ex-Füchse #11750, 14. Oktober 2012, um 02:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Talentfrei, 14. Oktober 2012, um 02:32

Okay, fishing for compliments für, ach, ihr könnt mich mal.
"Wir haben ein Problem" - Akademiker die nichts taugen!

Ex-Füchse #11750, 14. Oktober 2012, um 02:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 14. Oktober 2012, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 14. Oktober 2012, um 10:54

ich möchte noch mal zum Thema des Einstellers kommen, das hat er nämlich verdient und nicht das was hier zuletzt abgelaufen ist:
es gibt zwei Formen des Streitens
1. die konstruktive Art des 'Streitens' die sog. Streitkultur, wobei die Betonung auf 'Kultur' liegt wo man andere Meinungen respektiert selbst vollkomen abweichende, wiederholte Meinungen 'am Leben' läßt oder sich zumindestens überlegt was davon richtig sein könnte, niemals den Verfasser persönlich angreift und bloßstellt.
2. die destruktive Art des 'Streitens' wo es nur ums Streiten geht und nicht um Kultur, man ungeliebte Meinungen und Personen niedermacht, über sie ablacht usw usw.
----------------------------------------------------------
welche Form hier von einigen gewählt wird muß ich sicher nicht erwähnen und es stimmt mich traurig und nachdenklich.

lilala, 14. Oktober 2012, um 10:54

welche Art hier von einigen gewählt wird muß ich sicher nicht erwähnen und es stimmt mich traurig und nachdenklich.
----------------------------------------------
ja ich hab auch schon pipi in den augen

Lottospieler, 14. Oktober 2012, um 11:19

da helfen augentropfen oder gefühle ausschalten anderen gegenüber was einige hier gerne machen nach dem motto: ist doch alles so lustig und macht spaß auf einzelne einzuprügeln, ist mir doch egal wie es dem betreffenden geht.
das ist nicht das forum wo konstruktives im vordergrund steht das ist keinesfalls die streitschrift die mir vorschwebt.

Talentfrei, 14. Oktober 2012, um 11:21

Wie weit muss man der realen Welt entrückt sein, damit ein Doppelkopfforum einen traurig und nachdenklich stimmt?
Lustig ist halt deine schizophrene Art ständig Verhaltensweisen am Tisch oder im Forum einzufordern, um dich dann selbst genau gegenteilig zu benehmen.
Meinen Respekt hast du für die konsequente Umsetzung, ein echtes Unikat.

Lottospieler, 14. Oktober 2012, um 11:54

ach talentfrei,
auch ein Forum könnte ein Ort sein wo man sich wohlfühlen möchte, sollte das nicht das Ziel oder der Wunsch von jedem einzelnen hier sein?
Wie soll so was aber möglich sein wenn man ständig beleidigt/ diskriminiert wird oder diese Art der 'Auseinandersetzung' für normal hält?
Warum sollte ich diese Dinge in einem Forum akzeptieren/ tolerieren die ich auch real niemals hinnehmen würde?
Deine Beurteilung 'schizophrene Art' spiegelt das ganze Dilemma wieder, nur du siehst es leider nicht.
Noch mal extra für dich:
Es gibt Verhaltensweisen am Tisch/ im Forum die kritikwürdig sind keine Frage, aber den Regeln der Betreiber entsprechen, 'erträglich' sein können, dann gibt es andere die sollten es eben keinesfalls sein, dazu gehören ehrverletzende, persönliche Angriffe, Diskriminierungen.
Das hat eben rein gar nichts mit STREITEN wie ich es mir vorstelle zu tun.
Immer wieder das alte Thema: man muß hier differenzieren oder ich seh das alles falsch oder bin hier falsch, das kann natürlich auch möglich sein.

Ex-Füchse #15119, 14. Oktober 2012, um 11:59

Wer hier in jedem Spiel was er einstellt um Leute anzuprangern selbst Anfängerehler macht, diese dann nicht einsieht und sich in jedem Thread selbst lächerlich macht, kann keinen Respekt erwarten!
Wer in jedem Thread 15 mal seine dämlichen Moralvostellungen reinhackt und so jeden Thread zerschießt wird auch sicher nie respektiert werden.
In den 2 Jahren, die ich jetzt hier bin, hast du es 3 Wochen lang geschafft nicht jedem auf den Sender zu gehen, denk mal drüber nach!

Ex-Füchse #15119, 14. Oktober 2012, um 12:04

"man muß hier differenzieren oder ich seh das alles falsch oder bin hier falsch, das kann natürlich auch möglich sein."

Such dir ein Tantraforum! Wieso sollte man sich hier wohlfühlen sollen? Verlass mal deinen Bürostuhl!
Niemand interessiert es, wie man sich fühlt, hier nicht und auch sonst nirgendwo!

zur Übersichtzum Anfang der Seite