Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 14:08
Kurzform:
Hotte prangert an - nicht gesperrt
Hotte setzt bösartige Gerüchte in die Welt - nicht gesperrt.
Fazit: Wo soll das noch hinführen?!
Friedrich, 22. März 2013, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 22. März 2013, um 14:14
Keine Sorge Schelmut, wer zuerst kommt, mahlt natürlich zuerst.
NewRadical, 22. März 2013, um 14:14
Stevie vor ungefähr 6 Stunden
„Du kannst gerne mal im Verein Flocke von Osterode reinschnuppern. Dort wirst du sehen, dass es tatsächlich Leute gibt, die vollkommen anderes "ticken", als es die Leute hier im grossen Forum tun.“
Ach je Stevie, da hab ich schon mal reingeschnuppert und muß Dir recht geben, die ticken wirklich anders und ich will da nicht mal passives Mitglied sein.
Desaster, 22. März 2013, um 14:18
Was heißt denn hier immer passiv? Sowas wie "Wehr dich nicht, wenn wir dich schlagen"?
CaptainHook, 22. März 2013, um 14:19
ist da eigentlich noch eine Steigerung drin, wenn einer vom Forumshasen zum Forumshorst ueber den Forumspapst schliesslich zum Forumsaffen befoerdert wird? Vielleicht waere das mal ein Thema, dessen sich Spatenfuss ernsthaft annehmen sollte...
NewRadical, 22. März 2013, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 22. März 2013, um 14:28
Desaster
vor 8 Minuten
Was heißt denn hier immer passiv? Sowas wie "Wehr dich nicht, wenn wir dich schlagen"?
Ne, passive Mitgliedschaft bedeutet, zwar lesen können aber nicht schreiben dürfen.
Desaster, 22. März 2013, um 14:41
Ok, ds. Da fällt mir doch glatt was zu ein: Kann man sich hier so ganz allgemein den Status "passives Mitglied" von den Admins verleihen lassen? Würde für manch Einem murofettohrnessahressah eventuell erleichternd sein!
Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 14:43
ich möchte ein Hotte-Passiv-Mitglied werden dürfen. Hauptsache ich muss den Schmutz, das Anprangern, die Scheinheiligkeit, die Uneinsichtigkeit, die Dummheit, die Frechheit, und die Verleumdungen seinerseits nicht mehr lesen,
Lottospieler, 22. März 2013, um 14:51
und du bist der Saubermann? alles klar selten so gelacht. Wer einen Anlaß finden will permanent auf einen einzelnen einzuschlagen wird ihn finden.
Dabei ist es vollkommen egal ob es sich wie hier um einen Unterhaltungs-Fred handelt wo jemand seinem Unverständnis oder seinem Ärger Luft macht oder sonst was, Gründe gibt es immer.
dazu fällt mir ein:
kräht der Gockel auf dem Mist weiß man das bald Ostern ist :-)
CaptainHook, 22. März 2013, um 14:56
hast Du eigentlich noch Deinen Job, oder bist wieder nicht ausgelastet? Vielleicht solltest Du mal mit dem Chef reden, ob er Dir nicht mehr Arbeit geben kann, oder mit Deiner Frau, die hat doch bestimmt auch eine Menge Sachen, die Du fuer sie erledigen koenntest statt im Forum den Tarzan zu mimem...
Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 14:58
ich bin ganz sicher kein Saubermann. Aber auch ganz sicher nicht so ein scheinheiliges, total verkorxtes Wesen wie Du.
Mach Dich nur lustig. Dann kommste wenigstens nicht in die peinliche Lage, dir in aller Ruhe einmal Gedanken machen zu müssen über Dein
a) Anfängerfeindliches Verhalten
b) FT-Feindliches Verhalten
c) Vereinsschädigendes Auftreten
d) permanentes Verstossen gegen die AGBs des FT durch Anprangern und Verleumndungen!
Lottospieler, 22. März 2013, um 14:59
Gockel,
du verwechselst das was: keiner MUß hier irgendetwas lesen aber jeder DARF hier schreiben wir sind hier gottseidank nicht in China.
Ex-Füchse #365, 22. März 2013, um 15:00
Ach Leute,
nu gebt doch aber auch mal wieder Ruhe.
Es ist in Bezug auf hotte doch wirklich alles gesagt worden und zwar nicht nur einmal, sondern zig-mal.
Kommt doch mal alle in Sebs Kneipe vorbei und nehmt nen schönen Drink.
Das beruhig die Gemüter.
Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 15:02
Nein, weil mittlerweile verstösst er permanent!!! gegen die AGBs. Er wurde nicht nur einmal aufgefordert, das Anprangern zu unterlassen. Aber Herr Vollhorst lässt es nicht. Für mich ein echtes Unding, dass so einer noch immer die Schreibrechte hier hat!
Lottospieler, 22. März 2013, um 15:09
was denn nun Marek?
Tarzan oder der Oberaffe, entscheide dich mal.
Sicher fallen dir noch mehr Kosenamen ein. Da frag ich mich wenn ich manches hier so lese wer nicht ausgelastet ist und sein ganzes Glück wohl darin sieht permanent zu versuchen einen einzelnen hier von der Platform zu vertreiben. Es ist ein Versuch der nicht zum Erfolg führen wird weil man mit den eingesetzen Mitteln genau das Gegenteil von dem bewirkt was man gerne hätte.
Southern, 22. März 2013, um 15:15
Stimmt Eva... Absolut lernresistent... Leider... Ich dachte echt, da wäre eine Änderung in Sicht... Habe mich getäuscht... Thats it...
Biotischer-Gott, 22. März 2013, um 15:16
Spanier, mach doch lieber mal wieder einen Alibibeitrag in einer Spielbesprechung um Dich als produktives Forumsmitglied zu beweisen. Oder nimm Dir ein Beispiel an Seb, der schreibt ja jetzt sogar ein Buch über Doppelkopf.
Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 15:21
Deine Produktivität werde ich leider nie erreichen Biotischer.
Ex-Füchse #11750, 22. März 2013, um 15:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
mike2712, 22. März 2013, um 16:29
Zitat "
Southern vor ungefähr einer Stunde
Stimmt Eva... Absolut lernresistent... Leider... Ich dachte echt, da wäre eine Änderung in Sicht... Habe mich getäuscht... Thats it...
"
Ja das haben wir alle gedacht, es wird nie funktionieren, es gibt leute die es nicht lernen möchten, oder können, warum auch immer.
Aber warum sollte man Hotte sperren? So ist doch wenigstens richtig was los im Forum.
Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 16:47
weil er PERMANENT gegen die AGBs verstösst. Dafür wurden andere auch schon gesperrt. Gleiches Recht für alle!
mike2712, 22. März 2013, um 16:51
ach das bringt doch nichts, vielleicht hilft ignorieren mehr, so wie bei dem Bauer, ich denke wenn wir uns alle zusammenreißen, auch wenn es schwer fällt und einfach nichts mehr dazu schreiben, dann verschwindet der Thread sehr schnell auf Seite 2 und keiner beachtet ihn, vielleicht würde dieses helfen, ich denke das könnte ein Versuch Wert sein.
Ex-Füchse #4596, 22. März 2013, um 16:53
Dann schleppt Liesel ihn wieder hoch, is ihr Lieblingsspiel zurzeit.