Unterhaltung: Schreck nach Mitternacht

boomer01, 22. März 2013, um 13:04

horst, ich halt dir die stange !

Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 13:10

wieso ist der eigentlich noch immer auf freiem fuss?

Dürfen wir jetzt alle hier im freien Forum jeden x-Beliebigen Spieler anprangern?

Na das kann ja heiter werden!

Ex-Füchse #15119, 22. März 2013, um 13:12

Lottospieler, 22. März 2013, um 13:13

'DU forderst von Anfängern und weniger guten Vielspielern hohes Spielverständnis, Konventionskenntnis, Abfrageerkennung'
das trifft aber jetzt nicht ganz den Punkt:
In dem eingestellten Spiel war es das Abstechen des bekannten Partners was andere sicher auch nicht so 'toll' finden, in einem anderen eine Dulle nicht zu legen um mit einer Hz zu gehen.
'hohes Spielverständnis', Konventionskenntnis, Abfrageerkennung? da muß ich mal etwas lächeln :-)

boomer01, 22. März 2013, um 13:17

sehe das auch als klare anfaengerfehler - wird man ja wohl noch drauf hinweisen duerfen - wo soan ma denn..

Seb1904, 22. März 2013, um 13:17

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Dein Einwand ist geschenkt.

Du hast also meinen Text gelesen.

Gut. Dann fehlt nur doch die Reaktion auf meine Bitte. Nenne mir einen Namen. Einen einzigen!

Lottospieler, 22. März 2013, um 13:21

ist mir zu dumm, warum sollte ich das tun? damit diese genauso blöde hier im Forum von dir angemacht werden wie ich? Muß am Alkohol liegen.

Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 13:25

oh nun werden wir aber ganz sachlich Hottili.

Darf der eigentlich alles hier?

Anprangern?
Seb als Alkoholiker bezeichnen?

Wo soll das enden?

Schelmut, 22. März 2013, um 13:25

Hotte, bitte geh weg!
Du schadest meiner Genesung!

boomer01, 22. März 2013, um 13:26

horst, ueberleg was du sagst - ehrlich !

Desaster, 22. März 2013, um 13:28

Ahh, jetzt ist es also raus: der gute Hasenhotteforumshasser hat ein Alkoholproblem. Das ist nicht gut, so gar gar gar nicht. Und fast hätten Sie dich hier in Sachen Doko auf Kinder losgelassen. Finde es aber schön, das du endlich Farbe bekennst.

boomer01, 22. März 2013, um 13:30

gut, dass werderino faehrt

Ex-Füchse #2525, 22. März 2013, um 13:30

Desaster kann auch nicht lesen.

Das ist lediglich eine infarme Unterstellung seitens des Lottenhottes - und dafür gehört er gesperrt.

Schelmut, 22. März 2013, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 22. März 2013, um 13:31

@ Desi: *lol*

Lottospieler, 22. März 2013, um 13:32

wieso? ist doch Kneipenwirt in einer virtuellen Kneipe ebenso wie das hier eine virtuelle Platform ist wo man einzelne aber anscheinend doch so genau kennt, was sie denken, wie sie leben, wie sie real sind.
Es ist und bleibt hier außerdem ein UNTERHALTUNGSFRED was ist hier ernst gemeint und was nicht? muß jeder selbst entscheiden.

Desaster, 22. März 2013, um 13:35

"Muß am Alkohol liegen" - das sage ich mir auch immer, wenn ich z.B. mit ner Kreuzdame auf der Hand Kontra sage. Und damit meine ich dann wohl meinen eigenen Konsum. Folglich ist es dann auch mein Problem.
Schöner wäre es allerdings da schon, wenn er schriebe: "Muss im Alkohol liegen", sozusagen als eine Art Konservierung.

Desaster, 22. März 2013, um 13:39

Soso, der Horst ist also ein It´ler. Ist es euch da schon mal in den Sinn gekommen, das er hier gar nicht mehr selbst schreiben muss? Für solch profanes Zeugs haben diese Jungs/Mädels doch ihre künstliche Intelligenz!!!

Ex-Füchse #15119, 22. März 2013, um 13:40

Das ist für jede KI eine Beleidigung.

Southern, 22. März 2013, um 13:41

Hotte... Nun ist es mit meinem Verständnis auch vorbei... Du willst einfach nicht sehen, worum es den Leuten hier geht... Ausdrucksweise hin oder her... Meinen tun zu 95% alle das Gleiche... Aber es ist wurscht, wie man es dir vermittet... Es kommt einfach nicht an... Ich verweise nochmal auf Silverstar... Lese dir durch, wie sie es gesehen hat... Vlt fällt ja dann der Groschen... Seufz...

Stoni, 22. März 2013, um 13:52

Als viele von uns vor rund 2 Jahren von OD kamen, waren wir von dort Wettbewerb und ambitioniertes DoKo gewohnt ... 90% der Spiele waren Ligaspiele und man war zumindest in der höchsten von 4 Klassen von Anfängern und weitestgehend auch von schwächeren Spielern "verschont".
Die ersten Berührungen mit der Spaßplattform FT waren nicht ohne Überraschungen, Reibereien, Aufeinanderprallen unbekannter Gegensätze und Einstellungen zum Spiel.
Einige stellten in das Forum Spiele ein wie das in diesem Fred initial aufgeführte, oft mit einer Mischung aus Verwunderung, Abscheu und Verzweiflung.
Und auch nicht selten gab es an den Tischen Reibereien.
Nun sind 2 Jahre vergangen und alle haben begriffen, dass OD nur ein schmaler Ausschnitt war, dass vielmehr der FT die reale Welt des DoKo in Deutschland darstellt, mit den unterschiedlichsten Facetten von einmaligen, gelegentlichen, täglichen Spassspielern bis hin zu ambitionierteren Spielern.
Dankenswerterweise hat der FT die Liga geschaffen, die den ambitionierteren Spielern bessere Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen gibt, Freundestische, Spielstärkentische u.ä. befördert dies ebenso.
Und alle haben begriffen, dass man alle Facetten gut nebeneinander existieren lassen kann, ja man geniesst es sogar und kann zB für Nachwuchsgewinnung hier viel erreichen.
Alle haben ihren Frieden mit der Breite im FT gemacht und finden es sogar bereichernd.
Alle, bis auf ..

Desaster, 22. März 2013, um 13:57

gut geschrieben Michael

Friedrich, 22. März 2013, um 14:01

Hat vielleicht jemand Lust, hier mal 'ne inhaltliche Zusammenfassung der vergangenen Seiten für mich zu verfassen?
Bin nur bis Seite 4 gekommen und würd gern wissen, was in den letzten Staffeln so alles passiert ist.
Ich biete im Gegenzug drei Dollar Spielgeld und 'nen Kinderriegel.

Schelmut, 22. März 2013, um 14:03

Im Forum nichts Neues: der Hase nervt.

Friedrich, 22. März 2013, um 14:05

Alles klar, das war bündig, danke Dir! Ich beantrage bei den Admins die Überweisung der Dollars Schelmut, den Kinderriegel bekommst du in den kommenden Tagen per Post.

TanzbaerES, 22. März 2013, um 14:06

Nicht per Fax?

zur Übersichtzum Anfang der Seite