Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

CaptainHook, 19. November 2013, um 20:16

typsich Loew, der rotiert noch im Halbfinale der WM wild herum...und wundert sich wenn gegen Italien mal wieder Endstation ist...

boomer01, 19. November 2013, um 20:29

suuuper...heiko auf rechts und 2x bender...duemmer geh´ts nimmer (nichts gegen einzelne bender)

OpaAdonisES, 19. November 2013, um 20:38

Ich dachte der Westermann wäre der Busfahrer?

boomer01, 19. November 2013, um 20:40

einfach laecherlich...der jogi macht das extra..blos nicht kevin

boomer01, 19. November 2013, um 20:43

ja,ja..isch will testen - westermann als rv - da zieh ich mich auch noch einmal um..

Basti1909, 19. November 2013, um 21:02

Und das wird er keinem der Speichellecker von der ARD erklären müssen. Denn die haben eh keine Ahnung. Zwei mal den nicht nur optisch identischen Bender aufstellen ist wirklich sensationell!
Freu mich allerdings auf Reuss/Götze und bin gespannt, was Kruse und Weidenfeller machen.

boomer01, 19. November 2013, um 21:12

ach, basti..wissen doch beide - der mario haette einer werden koennen ;-)

werderino, 19. November 2013, um 21:13

Schon die Bemerkung eben "Er nimmt gerne den Westerheinz - er kann sich an gute Spiele von ihm erinnern!".
Das muß wohl in der Jugend gewesen sein. Eine der größten Flachpfeifen der Liga- sorry.

boomer01, 19. November 2013, um 21:17

als 2x bender wuerde ich mich total verarscht fuehlen - was erwartet jogi von mir ?

werderino, 19. November 2013, um 21:19

Kroos als einziger mit Handschuhen....tzz...fehlt nur noch son hautenges Wickelröckchen...wie das vom Robbi :-)

Basti1909, 19. November 2013, um 21:30

Entweder fährt man mit seiner besten Mannschaft nach England und feilt etwas am System, sorgt aber hauptsächlich dafür, dass die Mannschaft zusammenwächst und sich einspielt, oder man fährt mit irgendwelchen Spielern, die auf irgendwelchen Positionen herumlaufen auf die Insel und sorgt ausschließlich für Verunsicherung.

Danke Löw

werderino, 19. November 2013, um 21:39

Der Merte wieder....Bremer Schule halt...;-)

Basti1909, 19. November 2013, um 21:42

Griechisch! ;)

werderino, 19. November 2013, um 21:45

Auf jeden Fall ziehe ich mal meinen Hut, wenn ich einen hätte, vor dem ewigen Liverpooler - Steven Gerard...klasse...

boomer01, 19. November 2013, um 21:50

na ja, ist zwar eine ikone, aber von dem haben wir auch einige..

OpaAdonisES, 19. November 2013, um 22:06

.der Löw zerschrotet in den letzten beiden Freundschaftsspielen die Spielfreude einer bereits gut eingespielten Nationalmannschaft mit seinen Aufstellungen. Anstatt mit Kreativleuten wie Draxler oder Sam Ausfälle wie Özil zu kompensieren, bringt er Zerstörer wie die Bender-Zwillinge oder Technik-Legastheniker wie Westermann. Gegen Italien hat er Götze die Lust am Spiel genommen ( kann man heute gut erkennen) und heute wird ein Mann wie Kruse wegen fehlender offensiver Unterstützung wohl die Bild-Note 5 bekommen. Ich weiß überhaupt nicht wie der mit einer solchen Fachkenntnis da völlig kritiklos Schindluder mit der deutschen Nationalmannschaft treiben darf. Und dann hat dieser Vollhorst auch noch Glück, dass ein Mertesacker gegen eine drittklassige englische Abwehr trifft. Nachher werden alle Freunde des Weichgespülten wieder sagen....er hat alles richtig gemacht.....gut, dass meine Schilddrüse keine Funktion mehr hat...sonst würde ich mich noch aufregen ...

boomer01, 19. November 2013, um 22:12

bisken polemisch - aber sonst treffend

Basti1909, 19. November 2013, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 19. November 2013, um 23:05

Korrekt Opa.

ARD-Kommentator:
Wir haben heute kein technisch und taktisch hochklassiges Spiel gesehen, weil der Gegner nicht gut genug war. AHA

Janssen macht eine starkes Spiel. AHA (Bitte mal eine gute Aktion heraussuchen)

Er sagt NICHT, dass die Deutschen nicht einen einzigen gut herausgespielten Angriff vorzuzeigen haben. Die zwei Konterchancen hat der engl. Torwart gehalten. Mehr gab es nicht. Wenn der Gegner wirklich so schlecht ist, wie Scholl und Simon behaupten, wie schlecht muss dann bitte Deutschland sein!?

Und Herr Beckmann schwärmt ohne zu wissen wo von.

karok, 19. November 2013, um 23:11

Ui. Weidenfeller hat keinen Ball zu halten gehabt. Gut, man kann sagen England konnte halt nicht... Also, ich hab da durchaus ein paar Torchancen gesehen. Nicht in der ersten Halbzeit. Reus, Schürle, die hatten eigentlich ihre Positionen wo es dann üblicherweise klingelt.Fand das heute echt ganz gut. Dieses System von Arbeitern und Technikern gefällt mir. Vor allem Kroos die alte Hupe, den erkenn ich gar nicht wieder. Der Typ arbeitet für seine Kameraden, seit wann das denn? Klasse Leistung von ihm. Die Spieler fangen an mal mit Köpfchen zu spielen und sehen die möglichen Pässe und Optionen besser, schätzen auch besser ein welcher der richtige Pass ist. Klar, das war nicht sehr gut, doch ein Schritt in die richtige Richtung. Guck mir jedenfalls lieber so einen Fußball an, als Hurra und Drauf 5-3 gegen Griechenland. Mal schauen wie es weitergeht

boomer01, 19. November 2013, um 23:52

ach ja, der toni - da scheiden sich die geister..
in der u17 der geilste zocker bei der wm - nun schlaengelt er sich so durch, bei pep und bei jogi - irgendwie muss er was haben - ich weiss nicht, warum ?

karok, 20. November 2013, um 00:59

Hatte nie was von dem gehalten. Wieso der sich heute angestellt hat unser Spiel in die Hand zu nehmen ist mir ein Rätsel. Und das hat er gut gemacht. Bin definitiv Jogi-Kritiker; besonders wenn es eng wurde in Finalspielen etc. hat der Trainer mMn Klöpse gebaut; doch wenn so langfristige Entwicklungen positiv doch noch bemerkbar sind, wie bei Kroos, dann scheint der Trainer der Richtige zu sein.Kann ganz gut nachvollziehen wie Möller das nachher in der Talkshow aufstellen würde, außer dass ich denke, dass uns ein Arbeiter neben einem Kroos (nur in dieser Leistung) echt gut tun würde. Vielleicht wirklich Manni. Was ist dann mit Schweinsteiger... Und spielt Özil eigentlich das was er muss...

Ex-Füchse #81017, 20. November 2013, um 11:24

Liebe Leute und Fußballbundestrainer, hier schon einmal die original Aufstellung des Weltmeisters 2014. Neuer, Lahm, Hummels, Boateng, Jansen,
Schweinsteiger, Gündogan, Reus, Götze, Özil, Klose,

boomer01, 20. November 2013, um 11:28

lustig waere es ja, wenn es wie 2006 endet - der "titan" eigentlich unantastbar
kleine korrektur lv = boomer - was die poehlen kann ich auch

Ex-Füchse #365, 20. November 2013, um 11:35

Die lächerlichen WM-Trikots geben mir ja Hoffnung.
Das letzte Mal, dass die Fußball-NM derart bescheuerte Klamotten trag, war nämlich 1990.

boomer01, 20. November 2013, um 11:43

tja, die frauen - mode.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite