Phoenix, 23. November 2013, um 20:41
zuletzt bearbeitet am 23. November 2013, um 20:42
Auch wenn der Herr Adonis jetzt in der kriminellen Vergangenheit von Herrn M. Götze wühlt....dadurch wird das 1:0 nicht zurück genommen! :-P
Jaaaa....so wird es gemacht.....mal locker gezeigt, wer die Nummer 1 ist! :-)
Schönen Abend noch allen Leuten....vor allem den Bayern Fans!
Super Bayern Super Bayern Hey Hey^^
P.S. Grüße soll ich ausrichten...von der Bayern-Sunny! :-)
GeneralGrievouse, 23. November 2013, um 20:43
Soll euch schöne grüße ausrichten vom "größten Bayern-Fan aus München"...der heutige Sieg war Balsam auf Ihre angeschlagene Gesundheit.
OpaAdonisES, 23. November 2013, um 20:47
Ein nach der 2. Halbzeit verdienter Sieg der Münchener Bayern. Einfach abgezockter und mit besseren Individualisten bestücktes Team! Mit einem gesunden Thiago wahrscheinlich so schnell nicht mehr zu schlagen...
Phoenix, 23. November 2013, um 20:49
eieiei...solche qualifizierten Kommentare sind wir von dir gar nicht gewohnt?
Was ist los mit dir? Zu viel Frustbier genehmigt?:-)
GeneralGrievouse, 23. November 2013, um 20:52
@OpaAdonisES
Danke für deinen Aussage.
Tja der BVB hat es versäumt aus den hochkarätigen Torchancen die auf jeden Fall vorhanden waren selber das 1:0 zu machen...wer weiß wie es dann gekommen wäre. Fand auch den Thiago klasse...welch ein Auge und absolut ruhig am Ball verliert nie den überblick wenn er in Bedrängnis war...
Phoenix, 23. November 2013, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 23. November 2013, um 21:03
Wollte noch einmal Danke an den Ex-Schalker Manuel Neuer sagen, er hat seine Sache sehr gut gemacht und das 1:0 zwischenzeitlich festgehalten! :-)
Stark....und Martinez hat irgendwann auch alle Positionen durch, der Basti soll sich ruhig ausgiebig auskurieren!
Stoni, 23. November 2013, um 21:20
Glückwunsch der Mannschaft und dem Trainer, habe das Spiel nicht gesehen, klingt aber eindeutig.
CaptainHook, 23. November 2013, um 21:32
gute Werbung fuer den deutschen Fussball mit dem ungluecklicheren und zu deutlichem Ende gegen den BVB. Gut, dass nun das Spiel aus dem Weg ist, so dass der BVB sich auf die CL fokussieren kann, da ist noch alles drin. In der BuLi reicht auch noch einer der ersten Plaetze fuer die CL Quali im naechsten Jahr....
Herz-Ass, 23. November 2013, um 23:58
Also so bayerndominiert, wie das Ergebnis es scheinen lässt, war das Spiel nicht! Der BVB hätte nur die eine oder andere Torchance auch nutzen müssen. Trotz der vielen Ausfälle haben meine Schwarz-Gelben klasse gekämpft! Kein Grund zum Heulen also, die nächste Chance kommt bestimmt.
Erlaube mir deshalb, die Taschentücher an die Schalker weiterzureichen...
Basti1909, 24. November 2013, um 00:55
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 01:11
Die Schalker haben ein gedrehtes Spiel, was kurz vorm 4:2 stand, noch zu nem 3:3 gemacht. Höwedes wollte es unbedingt. Ihm war alles egal. Er wollte diesen Ball mit aller Macht irgendwie über die Linie drücken.
Schade, dass die Dortmunder diese Zielstrebigkeit heute haben vermissen lassen. Glückwunsch an die Bayern. Besser waren sie zwar nicht, aber schlechter auch nicht, somit verdient. Glückwunsch an Mario Götze, der das schon sehr abgezockt gemacht hat, allerdings viel zu viel Platz da hinten hatte.
5 Minuten vorher hatte Reuss im Bayernstrafraum einen Zweikampf mit Boateng, der ihm artistisch den Ball vom Kopf spitzelte. Dieser Zweikampf führt gerne auch zu nem 11-Meter mit roter Karte. Aber hier hat Boateng es wirklich gut gemacht und sicherlich auch etwas Glück dabei gehabt.
Allgemein rufe ich die ganze Liga auf sich das Spiel der Bayern anzusehen. Obwohl beim BVB nicht viel ging (Micki und Shahin kreative Totalausfälle), ließen die Bayern 7!! Großchancen zu.
Lob an Robben: Der Schlänzer zum 2:0 war sehr anspruchsvoll.
@Phoenix: deine Texte hier mit der Forderung nach Glückwünschen und der anschließenden Interpretation, weil diese dir zu lange ausblieb, sind für mich ein Beweis dafür, warum ihr Bayernfans so wenig Sympathie in Deutschland und Europa habt. Großkotzigkeit gepaart mit Arroganz führen nun mal dazu. Für dich noch mal eine Erklärung, warum du so lange auf dein Lob warten musstest: Bin eben erst aus'm Stadion heimgekehrt.
Meine Sympathieeinschätzung werte nicht als persönliches Nachtreten. Es ist eine aktuelle Studie der TU Braunschweig: "Der traditionell stark pölarisierende deutsche Rekordmeister verliert begleitend zur sportlichen Dominanz in der abgelaufenen Bundesligasaison an Sympathie (45,47 Punkte, –3,86) und rangiert somit in dieser Einstellungsdimension unter allen 36 Bundesligisten lediglich vor Dynamo Dresden (40,42 Punkte) und somit auf dem vorletzten Platz."
Stoni, 24. November 2013, um 10:45
Höwedes hat mich auch beeindruckt. Das war genau das entscheidende Plus an Wille, Einstellung, Kampfgeist, das gestern zB auch der Hertha gefehlt hat ... die Interviews zeigten, dass sie eine Niederlage schon vor dem Spiel antizipierten ... und dann gewinnt man nicht.
Bayern kann eine auch 2. Mannschaft bringen, wenn die 1. Variante an dem Tag nicht sticht ... symbolisch, wenn der weggekaufte Spieler entscheidet.
Mein Sohn ist Bayern-Fan, weil dort Spieler sind, die ihn begeistern und ihn guter Fußball fasziniert ...
viele andere, weil sie glauben, ihren fehlenden Selbstwert mit Siegen des FCB ausgleichen zu können.
Woher soll Sympathie kommen? Es ist nicht nur "Großkotzigkeit gepaart mit Arroganz". Sie haben schon zu meiner Zeit wie ein schwarzes Loch andere Vereine kaputt gekauft. (Kahn, Scholl, Tarnat, Fink, Sternkopf, Kreuzer binnen kurzer Zeit allein vom KSC)
Und wieweit die wirtschaftliche Kraft legal erworben wurde ist, ist besonders seit den Verbrechen von Hoeness, Rummenigge oder Dreyfus mehr als fraglich.
Die sportliche Potenz ist derzeit beeindruckend, optimal, wie sie aus Geld Spielklasse entwickelt haben. Die Deckung und Vertuschung der Amigo-Mafia dagegen ist mehr als ekelhaft.
GeneralGrievouse, 24. November 2013, um 11:24
@Stoni
Du glaubst doch nicht allen ernstes das der Verein
FC Bayern München im finanziellen Bereich was illegales angestellt hat ? Das wäre zu 100 % durch Lizensprüfungen ect. aufgeflogen.
Mann sollte doch trennen können mit Verein und Privatpersonen , die haben nämlich das Verbrechen begangen...was ich persönlich auch verurteile.
OpaAdonisES, 24. November 2013, um 12:03
Man sollte da nicht so blauäugig sein Dejan...woher die finanzielle Kraft der Bayern kommt steht gerade nach der Steueraffäre Hoeness noch überhaupt nicht fest. Immerhin war der private Geldgeber von Steuer-Uli kein anderer als der langjährige Sponsor und Geldgeber Adidas....deshalb kann man hier die Privatperson Hoeness sehr wohl mit dem Verein in Verbindung bringen....
Talentfrei, 24. November 2013, um 12:14
Jo, wenn man zu Hause 3:0 verliert, dann streut man irgendwelche Idiotengerüchte ins Forum.
Diese bösen Bayern sind wirklich alles Verbrecher und gehören weggesperrt. Skandal!!!
PS: Dortmundfans sind alles Nazis und randalieren in den Stadien (sieht man doch ständig im Fernsehen)
Man bist du blöde!
GeneralGrievouse, 24. November 2013, um 12:31
Sehe ich nicht so OpaAdonisES ,das Geld hat Uli privat bekommen,und wenn ich mich nicht irre als Kredit,deshalb ist es aus meiner Sicht eine privat Angelegenheit.Ist meine persönliche Meinung.
Wenn ich jetzt einfach mal so deinen Gedankengang aufnehme OpaAdonisES ,dann hat ja der BVB auch von dem sogenannten "Bayern Schwarzgeld" profitiert als Sie damals den Kurzweiligen Kredit von Uli bekommen haben ....mann kann also in allen was rein Interpretierern.....aber bitte jetzt die letzen Zeilen von mir nicht so Ernst nehmen da es ja nur ein Gedankengang war ;-)
OpaAdonisES, 24. November 2013, um 12:51
@ Talentfrei
ich werde Deine Frechheiten und Dein dummes Geschwätz einfach mal Deinem noch jugendlichen Alter zuordnen....
Ex-Füchse #19877, 24. November 2013, um 12:59
Auch am morgen danach macht der Blick auf die Tabelle noch spass :-)
Ob die Lüdenscheider Platz 3 werden verteidigen können oder werden sie auch noch von der anderen Borussia abgefangen? Man weiß es nit^^
In der championsleague wünsch ich ihnen aber nur das Beste
Stoni, 24. November 2013, um 13:36
General, wenn Adidas meldet, dass Robert Louis-Dreyfus (Gefängnisstrafe auf Bewährung wegen illegaler Spielertransfers) als damaliger Vorstands-Vorsitzender von Adidas nicht beteiligt gewesen sein soll, als Adidas-Salomon eine Kapitalerhöhung durchführen musste, um die 10% Beteiligung in Höhe von 100 Mio. EUR am Bayern München mittels einer Kapitalerhöhung zu finanzieren, dann erkenne ich unschwer, dass da gelogen und betrogen wird.
Jener Dreyfuss, der Hoeness ein paar Monate davor die bewussten Millionen "privat" einfach so gegeben hat.
Die Bayern-Verantwortlichen sind gewissenlos und machen sich ihre eigenen Gesetze ... ich weiß nicht, ob, was und wie sie mit dem FC Bayern gehandelt haben ... bei einer Lizenzprüfung muss da sicher nichts rauskommen .. wie auch?
Auch Rummenigges Rolex-Geschenke aus Katar in Höhe von 300.000 EUR bei einer offiziellen FIF-Reise sprechen dieselbe Sprache. Das alles ist längst nicht mehr privat.
Leider "würdigen" Mitglieder und Aufsichtsräte des FCB dieses kriminelle Verhalten nicht, wie es sich für normale, gesunde und anständige Menschen gehört.
Und wie es alle redlichen Wirtschaftsleute selbstverständlich fordern.
Ex-Füchse #11750, 24. November 2013, um 13:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.
GeneralGrievouse, 24. November 2013, um 13:47
So wie du Krachi ;-)
senensixfive, 24. November 2013, um 13:48
0-3 gegen bayern, meisterschaft gelaufen. dienstag remis gegen neapel, championsleague ade. für klopp tut es mir leid,für grosskreutz und die schreihälse auf der südtribüne nicht....................
Talentfrei, 24. November 2013, um 13:48
Vorstand-Vorsitzdender war Dreyfus bis 2001, den Adidas-Deal machten die Bayern 2002, damit hatte er nichts mehr am Hut.
100 oder 77 Millionen sind für dich auch kein Unterschied.
Schreib doch einfach noch ein wenig Dreck, Stoni, klappt doch beim Doko auch ganz gut.