Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

werderino, 23. Januar 2014, um 12:00

War meines Erachtens so nicht zu erwarten. Die Eintracht mit fast unverändertem Kader, ganz im Gegensatz zu den armen gebeutelten Breisgauern. Gründe zu finden fällt mir schwer - Doppelbelastung? Allein der Ausfall von Alex Meier über einen längeren Zeitraum kanns doch nicht sein.
Ich bleibe dabei, Armin der immer freundliche Veh^^, ist kein Trainer für dauerhaften Erfolg.

Schwaelmer2609, 23. Januar 2014, um 12:18

Seh ich anders. Veh ist ein erfolgstrainer. Hab natürlich nicht mit einem Erfolg wie letztes Jahr gerechnet. Aber platz 12 oder so ist drin. Hauptsache kein abstieg. Und wenn doch, fahr ich halt wieder nach Paderborn...

Schwaelmer2609, 23. Januar 2014, um 12:19

Und zu Robin Dutt...na ja...

werderino, 23. Januar 2014, um 12:20

Streite ich ja auch nicht ab. Bischen Erfolg hat er ja schon gehabt. Aber nix für "dauerhaft" wie ich schrieb. Ironie am Rande, Schwaelmer, evtl. treffen wir uns ja dann in der 2. Buli - heul - jammer :-)

werderino, 23. Januar 2014, um 12:21

Immer wieder schön zu hören im Waldstadion (schön, wer das noch kennt), ist das Stadionlied mit dem Frankfurter Polizeimusikkorps :-)

Friedrich, 23. Januar 2014, um 12:24

@ Seb
Mich wundern nicht die Attacken, sie sind ja sogar berechtigt. Mich ärgert, mit welcher Scheinheiligkeit diese oft vorgetragen werden.

@ werderino
Ich seh das mehr so, dass die vergangene Saison einfach ein Ausreißer nach oben war. Der Kader war für meinen Geschmack nie so stark, dass er ohne Verstärkungen ein dauerhafter Europakandidat sein könnte. Dass es vorrangig um den Klassenerhalt geht, find ich nicht so verwunderlich.

Schwaelmer2609, 23. Januar 2014, um 12:36

Klar wird immer "im Herzen von Europa" gespielt.
Im Weserstadion war ich noch nie. Eins der wenigen Stadien wo ich noch nicht war. Aber lieber in liga 1. Finde Werder sympathisch.
Für die eintracht wird das Hertha spiel am Samstag für den weiteren saisonverlauf entscheidend sein. Ich hoffe mal das beste

werderino, 23. Januar 2014, um 12:50

Hier mal was für die "Eintrachtler" :

http://www.youtube.com/watch?v=K7zHOIxW67s

Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2014, um 13:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bussekater, 23. Januar 2014, um 13:47

http://www.myvideo.de/watch/1366072

boomer01, 23. Januar 2014, um 14:10

so ein wenig kommen wir vom bayern-bashing ab...
ich schmeiss mal mitchell weiser in die runde...super talent - naechstes jahr darf er vom balkon winken - das war´s...hauptsache kader...

Talentfrei, 23. Januar 2014, um 14:14

Der arme Bengel wurde bei der Vertragsunterzeichnung angeblich von Uli erpresst, aber man kennt ja die Methoden dieses Verbrechervereins.

boomer01, 23. Januar 2014, um 14:23

...talenti, geh karten kloppen - vom poehlen hast du echt keine ahnung, nicht schlimm, musst ja nicht alles koennen..

Friedrich, 23. Januar 2014, um 14:34

Gutes Argument boomer - für den Beitrag haste deine Denkmurmel ja mal richtig gefordert.

Stoni, 23. Januar 2014, um 15:14

Wenn die bayerischen Behörden es tatsächlich schaffen, seine strafrechtlich relevante Betrugs-Summe durch Splitten, Verjährungsfristen auf unter 1 Mio zu drücken, und er wie Zumwinkel mit Gefängnis auf Bewährung davon kommt ..
Wenn der Verein dann natürlich auch noch weiter an ihm festhalten wird ..
.. dann kommt er ohne tatsächliche Strafe aus der Sache heraus und wir lernen, Verbrechen lohnt sich.

Steuerbetrug ist das schädlichste Verbrechen unserer Zeit. Das Deutsche Volk wird durch Lohnverzicht, prekäre Billigarbeit, internationale Bankenrettungen ohnehin schon zum Nutzen der Vermögenden ausgepresst.
Durch die kaum zu erwischenden 100.000 Steuer-Verbrecher (laut Offshore-Leak) zusätzlich und um ein Vielfaches geschädigt.
Gehen jetzt aber auch noch die erwischten Täter des grössten und schädlichsten Verbrechens unserer Tage faktisch straffrei aus, dann ist das ein Freibrief nicht nur für heutige, sondern auch für künftige Generationen.
Ein Symbol für unsere Jugend, dass egoistisches, asoziales und verbrecherisches Verhalten nicht nur nicht gesühnt wird, nein, dass es sich lohnt und für den Erfolg nötig ist.
Und dabei müsste Hoeness nur seine Ämter ruhen lassen, ggfls. zurücktreten und unsere Gesellschaft wäre gerechter und gesünder.

werderino, 23. Januar 2014, um 15:17

Und das alles im Bundesliga-Fred....nee nee nee

Schwaelmer2609, 23. Januar 2014, um 15:27

Über Bayern will ich nicht schreiben. Wenn ich an die nur schon denke, bekomm ich nen Brechreiz.

werderino, 23. Januar 2014, um 15:30

Wie wäre es denn mit ein paar Kommentaren/Vorhersagen zum kommenden 1. Rückrundenspieltag? Sind doch ein paar schöne, interessante Dülle dabei.

GeneralGrievouse, 23. Januar 2014, um 15:49

Denkst du werderino das interessiert hier jemanden ? Ich glaube nicht

Ex-Füchse #11750, 23. Januar 2014, um 15:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Friedrich, 23. Januar 2014, um 15:57

Die spannenste WE-Begegnung ist, wie ich finde - ohne Witz - das kleine Niedersachsenderby.

Talentfrei, 23. Januar 2014, um 16:10

Gladbach - Bayern 2:3 (Gladbach besser, aber der Schiedsrichter...und dieser Götze)

Dortmund - Augsburg 3:0 (Augsburg wird wie im Hinspiel unter Wert geschlagen)

Stuttgart - Mainz 2:2 (Okazaki und Ibisevic treffen doppelt)

Wolfsburg - Hannover 3:1 (96 erfrischend, Wolfsburg abgeklärt)

Nürnberg - Hoffenheim 2:1 (Hoffenheim trifft 3 mal Latte oder Pfosten)

Freiburg - Leverkusen 2:4 (Leverkusen kontert dominate Freiburger aus)

Frankfurt - Hertha 0:1 (Nix wird es mit der Rache fürs Hinspiel)

Bremen - Braunschweig 1:0 (unverdient, aber wen interessiert das schon)

Hamburg - Schalke 4:3 (Der eine Hühnerhaufen hat halt Calhanoglu und Lasogga, der andere nur den Prinzen)

zur Übersichtzum Anfang der Seite