Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2013/14

Friedrich, 21. Januar 2014, um 17:16

Oder von Berlin und Bayern in den 70ern...
Oder von Schalke und Bayern in den 70ern...
Oder von Hamburg und Bayern in den 70ern...

Aber sei's drum. Jeder braucht ein Feindbild, dass er pflegen kann. Wenn ihr eures gefunden habt, ist das doch eine schöne Sache. Also lassen wir's einfach gut sein.

OpaAdonisES, 21. Januar 2014, um 19:11

Nö...ich lass es nicht gut sein...ich frage mich nur wie man sich in seiner Verbrämtheit solchen Fakten gegenüber verschließen kann...

Talentfrei, 21. Januar 2014, um 19:33

Diese Fakten schmälern den derzeitigen Bayern-Erfolg ungemein, gerade weil Darth Uli (bereits damals für die Vergabe der olympischen Spiele verantwortlich) immer noch als Präsident dieses Mafia-Vereins die Fäden in der Hand hat.
Seine schlimmste Tat war damals die finanzielle Hilfe für diesem pissgelben Schmuddel- und Bettelverein. Dafür gehört er wirklich ins Gefängnis. Vielleicht sollte er auch einfach untertauchen, machen die anderen Retter (Florian Homm) ja auch.

Ex-Füchse #11750, 21. Januar 2014, um 19:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Talentfrei, 21. Januar 2014, um 19:48

Ach, der Bayer. Leute wie du sollten hier gar nicht schreiben dürfen! Spam spam spam.

Ex-Füchse #11750, 21. Januar 2014, um 19:54

OpaAdonisES, 21. Januar 2014, um 20:17

Die größten Pisser sind übrigens die, die einem Uli Hoeneß immer noch die verbrämte Stange halten....

Ex-Füchse #11750, 21. Januar 2014, um 20:43

Ex-Füchse #90558, 21. Januar 2014, um 22:52

Danke für das Kompliment @pisser Jens. Weißte das macht den Unterschied du teilst aus und die Bayernfans fragen wann sie die nächste Backe hinhalten sollen. Als pisser lass ich mich von dir nicht betiteln, denn: ja ich finde Steuerhinterziehungen nicht gut aber es werfe der den 1. stein der ohne schuld und sühne ist. Meinste Mister selbstdarsteller hätte mir auf bitten eines online doko Spielers ne genesungskarte geschickt ? Keine vorgedruckte übrigens und real unterschrieben . Dem Uli stehen soviele trotzdem positiv gegenüber weil er hier in Bayern sich oft sozial engagiert hat. Bodenständig bis 2005 hat er in Ottobrunn gewohnt. Kein nobelvorort sondern ein kleines Kaff im Osten von münchen.
Über die Kommentare über Ribéry sage ich lieber nix sonst vergesse ich meine gute Kinderstube. Hab du dein Feindbild Bayern aber weißte was ich am
Schönsten finde? Das dein BVB keinen Titel geholt hat und auch diese Saison ihn nicht bekommt. Jedes sch... Spiel von deinem Verein ist ein Freudengeschrei und Geschenk für mich weil ich weiß du ärgerst dich dann... Gruß pisserin Sunny

boomer01, 21. Januar 2014, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2014, um 13:44

"pissgelber schmuddelverein" - na dann kann ich ja jetzt endlich jeden morgen stolz auf meinen mittelstrahl blicken
und zum kredit - da wollte der uli doch nur seine kohle waschen..
ausserdem waren das nur 3 millionen - die hat er locker aus seine steuerhinterziehungsportokasse bezahlt
und wenn es in frankreich verboten ist mit kindern zu voegeln, dann ist das eben so - egal ob die es untereinander treiben oder nicht.

Ex-Füchse #90558, 21. Januar 2014, um 23:03

OpaAdonisES, 22. Januar 2014, um 17:31

Liebe sunny...ich hatte Dir ja schon einmal gesagt, dass man mit Dir bezüglich Bayern und Hoeneß nicht vernünftig diskutieren kann :-).....ich habe da aufgrund Deiner persönlichen Erfahrungen auch das allergrößte Verständnis!
Trotzdem ist und bleibt Hoeneß ein Krimineller. Noch nicht verurteilt wie Karl-Heinz Rumenigge oder der Pyromane Breno, aber trotzdem ein Krimineller.

Im Gegensatz zu Dir ärgere ich mich nicht wenn der BVB mal ein schlechtes Spiel abliefert. Das gebe ich dann auch gerne zu :-)

Stoni, 22. Januar 2014, um 19:51

Ich kotze, wenn ich etwas über einen angeblich sozialen Hoeness lesen muss, ... bodenständig wohnt er in seiner Villa am Tegernsee .. alles ok ... aber Millionen stehlen, betrügen und mit ein paar Brotkrumen davon sozial tun ... nicht ok ...
Ausserdem hat die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) H. schon vor den Bekanntwerden seiner Verbrechen Lohndumping vorgehalten. Zudem hätten die über 350 Howe-Beschäftigen keine betriebliche Interessenvertretung. Es werde nicht nach Tarifvertrag bezahlt, das Unternehmen setze verstärkt auf Leiharbeit und befristete Arbeitsverträge. Die Angst um den Arbeitsplatz verhindere, dass sich Gegenwehr entwickele.

boomer01, 22. Januar 2014, um 20:22

die vom erfolg verblendeten bayern-fans erreicht du damit nicht

OpaAdonisES, 22. Januar 2014, um 21:14

Mit Fakten brauchste den nicht kommen :-)...da wird sogar oft noch ein Mord mit einem Bankraub entschuldigt :-)

Ex-Füchse #90558, 23. Januar 2014, um 02:47
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 17:51

Villa am Tegernsee seit 2006 @ Stoni, Leiharbeiter sind mom. Gang und gebe auch in meinem Unternehmen, und der Rest smile wie geschrieben haut auf die Bayern auf Hoeneß rum und wen ihr hier sonst noch findet egal was passiert ihr findet immer etwas entweder bei Wiki oder in online Artikeln zum rauskopieren :-)
Und @ Jens deinen letzten Beitrag nehm ich wie so viele nicht mehr ernst... Krimineller :-) ja sicherlich kriminell gehandelt.. Wo fängt bei dir kriminell an? Und bevor du wieder deine Giftpfeile verschießt überlege mal ein bisschen :-)

Friedrich, 23. Januar 2014, um 04:05

Wirklich ärgerlich an den Steuerhinterziehungen durch Uli Hoeneß ist unter anderem, dass, seit dies bekannt wurde, jeder Pfosten die Böser-Uli-Keule auspacken kann, wenn ihm bei einer Unterhaltung über den FCB die Argumente ausgehen.

- Die Erfolgsmannschaft des FCB gab es längst als das Olympiastadion gebaut wurd? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Wie jetzt, auch die anderen BuLi-Vereine haben ihre Stadien damals gar nicht selbst finanziert? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Ribery war bei einer Nutte, dieser.... ups... war ich ja auch schon... - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Meine Putzfrau oder Töchterchens Kindermädchen beschäftige ich schwarz? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Den BvB gibt es eigentlich nur deshalb noch, weil es vor ein paar Jahren Finanzhilfen aus München gab? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Gladbach war über den Weggang von Reus mit Sicherheit auch nicht glücklicher, als Dormund über den von Götze? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Bei meiner eigenen Steuererklärung hab ich's letztes Jahr geschafft, einen Staubsaugerbeutel (hihi) als Geschäftsreisekosten abzusetzen? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Es gibt in Europa keinen Verein, der in den letzten 20 solider gewirtschaftet hat, als den FCB? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Keine andere Jugendabteilung hat in den vergangenen Jahren so viele Weltklassefußballer hervorgebracht, wie die des FCB? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!
- Leiharbeit ist ein politisches Strukturproblem in Deutschland, welches Wurstwaren Hoeneß eigentlich gar nicht umgehen kann? - Scheiß drauf, Hoeneß ist ein Krimineller!

JA, STEUERBETRUG IST SCHEISSE! JA, ULI HOENESS HAT STEUERN HINTERZOGEN!

Wenn aber ausgerechnet der von mir durchaus geschätzte Herr Adonis hier rumposaunt, Bayern-Fans seien Argumenten unzugänglich, dann muss ich mich echt entscheiden, ob ich mich kringelnd vor Lachen in die Ecke schmeißen oder lieber doch direkt kotzen möchte.
So, und jetzt Feuer frei... Immer feste druff... Hach ist das schön, ein Erfolgsfan zu sein... Als Bayern-Fan hat man's immer so schön leicht... Zum Beispiel die Dortmunder hingegen können einem wirklich leid tun, wie die in der ganzen Republik immer angefeindet werden... Das müssen wahre Fans sein, die sowas erdulden...

Stoni, 23. Januar 2014, um 07:23

Sunny, nicht nur Leiharbeiter, sondern auch Steuerhinterziehung ist derzeit Gang und Gebe. Umso schlimmer. Es gibt derzeit für unser Land, für unsere Gesellschaft KEIN schädlicheres Verbrechen als die illegale Steuerflucht. - jährlich über 100 Mrd. EUR
Überlege mal, was alles nicht bezahlt, umgesetzt werden kann, ...
Also komme mir nicht und erzähle mir etwas von Fehlern, oder "wer ohne Sünde ist ..."
ICH bin ohne Verbrechen und ich werfe solange meine Kiesel bis der FCB endlich das tut, was jeder anständige Mensch schon längst hätte tun müssen...
Ihr solltet euch schämen, diese ekelerregende Hinterfotzigkeit zu decken ...

Ex-Füchse #19877, 23. Januar 2014, um 07:48

Es heißt hinterpfotzig micha^^

Seb1904, 23. Januar 2014, um 07:57

Friedrich, Du hast ja in vielem Recht. Vor allen Dingen hast Du das wahre Verbrechen des FCB endlich mal beim Namen genannt:

Den BxB gibt es eigentlich nur deshalb noch, weil es vor ein paar Jahren Finanzhilfen aus München gab.

DAS hätte nun wirklich nicht sein müssen.
(Und komm mir jetzt nicht mit dem Professor....)

Ex-Füchse #365, 23. Januar 2014, um 10:56

Ich war nie Bayern-Fan. Und doch denke ich, habe ich mir meine Objektivität bewahrt.
Sie haben in der letzten Saison (und nicht nur in der) einen geilen Fußball gespielt. Das Triple war der Hammer und ich habe ihnen ihren Erfolg durchaus gegönnt.
Nein, ich bin immer noch keine Anhängerin des FCB, aber, ich erkenne ihre fußballerischen Leistungen ohne zu zögern an.
Was ich aber unerträglich finde ist die Verehrung, die Uli Hoeness genießt.
Wir kann man diesem Mann nach dessen offenkundigen kriminellen Vergehen noch das Vertrauen geben? Wie kann man ihn nach wie vor als Vereinsikone betrachten? Ihn gar als sozialen Wohltäter sehen? Das ist mir schleierhaft.
Sicher hat er mal hier mal da nen Milliönchen für gute Zwecke gestiftet - klar, ergaunertes Geld lässt sich gut verteilen.
Zumindest bis zur letztendlichen juristischen Klräung aller Sachverhalte hätte Hoeness alle Ämter niederlegen müssen.
Den Fall Ribery sehe ich allerdings etwas anders.
Über dessen mögliches Vergehen müssen die Gerichte entscheiden. Ich mag mir hier kein Urteil anmaßen. Er hat im Verein keine administrativen Aufgaben, sondern er soll Fußball spielen und das tut er bekanntermaßen auf außerordentlich hohem Niveau.
Natürlich taugt er nicht als Vorbild, aber das trifft für viele andere Sportler oder Pop-Größen doch ebenfalls zu.
Boris Becker ist kein Vorbild, der Loddar ebenso wenig und nein, nicht einmal Michael Schuhmacher taugt dazu - oder fandet ihr seine oft rücksichtslose Fahrweise immer gut?

Zurück zum FCB. Die Aufkauf-Praxis des Vereins widert mich an. Aber der Namensvetter aus Barcelona oder Real-Madrid und Manchester sind da sicher auch nicht besser. Da müsste von Seiten der Fifa oder der Uefa mal gegengesteuert werden.

Friedrich, 23. Januar 2014, um 11:13

Lahm, Schweinsteiger, Badstuber, Ottl, Lell, Rensing, Müller, Hummels... Jaja, dieser widerliche Söldnerverein, der immer nur anderen die Spieler wegkauft...

Ich kenne übrigens keinen einzigen Bayern-Anhänger, der die Steuerhinterziehung durch Hoeneß nicht verurteilt - soll man ihn aber deswegen jetzt an dem nächsten Baum aufknüpfen? Soll man als FCB-Fan auf einmal so tun, als habe er für den Verein nichts geleistet? Ihn zur persona non grata erklären? Alle brüllen hier "Verbrecher!!". Selbst noch nie in irgendeiner Form Dreck am Stecken gehabt? Nein? Noch nie bei der Steuererklärung geschummelt? Nein? Noch nie passiv mit Drogen gehandelt? Nein? Noch nie für Geld gebumst? Nein? Noch nie einen zu viel intus gehabt und dann noch gefahren? Nein?
Versteht mich nicht falsch, ich will die Hoeneß-Nummer nicht kleinreden. Aber dieses selbstherrliche fuchteln mit der Moralkeule ist einfach nur zum brechen.

Schumacher hat's natürlich cleverer gemacht. Der hat einfach nie irgendwas in Deutschland versteuert und lief somit gar nicht erst Gefahr, Ärger zu bekommen.

Und erklär mir mal einer, warum Ribery kein Vorbild mehr sein kann?
Mal ganz ernsthaft jetzt. Weil er für Sex bezahlt hat? Ich lach mich schlapp. Die meisten Kerle hier sollten sich diesbezüglich bedeckt halten und die meisten Muttis besser gar nicht erst darüber nachdenken, ob Vati nicht vielleicht hin und wieder mal einen wegstecken geht... Kein Vorbild - so ein Witz.

Schwaelmer2609, 23. Januar 2014, um 11:41

Ich drück der sge die Daumen, dass es in der Rückrunde besser läuft. Samstag im Waldstadion.
Forza sge

Friedrich, 23. Januar 2014, um 11:44

Seid zufrieden, wenn ihr am Ende über dem Strich steht. Dass das jetzt nicht direkt immer so weiterläuft, wie in der vergangenen Saison, war doch eigentlich zu erwarten.

Seb1904, 23. Januar 2014, um 11:58

Bei denen, die Ihr einzig auf ihrem guten Ruf in Deutschland aufbauendes Vermögen im Ausland steuergünstig verwalten und den Wohnsitz im Ausland haben, hast Du Franz Beckenbauer vergessen. Oder? Nee, doch nicht. Auch der ist ja eine gottgleich unanfechtbare Ikone der Roten.

Wie man in den Wald ruft ...... Hoeneß hat sich oft genug als Lautsprecher positioniert und ist nie vor den Mikrofonen und Reporterkulis davongelaufen. Dass er jetzt breitseitig attackiert wird, kann Dich nicht ernsthaft verwundern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite