GeneralGrievouse, 02. Juli 2014, um 21:15
@CaptainHook
da haste vollkommen recht
@Krachledern
geh kacken ^^
@seher
Mensch wenn sich Männer unterhalten dann kommen auch mal gewisse Kraftausdrücke zu Wort...also mach dir deswegen nicht ins Hemd
Ex-Füchse #71029, 02. Juli 2014, um 21:18
Meines Wissens nach beansprucht er den Posten auf der Bank. Er möchte gerne beim Nasepopeln in guter Gesellschaft sein.
GeneralGrievouse, 02. Juli 2014, um 21:34
Auf SAT 1 Videotext steht nun das es doch möglich sein wird das Lahm rechts spielt
Andreas Köpke hat dort Löws Aussage revidiert...sollte mann sich mal durchlesen hab keine lust alles nochmal hier rein zu schreiben ;)...sieht so aus als ob er doch noch zur Vernunft kommt.
CaptainHook, 02. Juli 2014, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2014, um 21:37
bis auf Argentinien siegen in meinen Tipps die Favoriten, also Deu, Bra, Ned und Bel kommen alle mit einem 2:1 weiter...hab mal ein bissl last minute den Belgien Pegel veraendert...sry Argentinien, aber richtig ueberzeugend war das bislang nicht. D.h. entgegen urspruenglicher Vermutung wird ein rein europaeisches Finale bei mir nun etwas wahrscheinlicher...
PS: der Loew will sich nur ein last-minute Hintertuerchen offen halten...deswegen schickt er seinen Adjutanten mit dem Friedensangebot zur Presse....schamlos arrogant ist das nur.
Ex-Füchse #71029, 02. Juli 2014, um 21:44
Wie ist es möglich, dass ein Köpke einen Löw revidieren meint zu dürfen? Das halte ich nicht für begrüßenswert. Eine stabile Meinungseinheit ist Voraussetzung für den Sieg am Ende.
Aaandy Köpke!
CaptainHook, 02. Juli 2014, um 22:30
das Loew-Drama "unfolding"...gute Analyse auf Spox, ich lese immer fast noch lieber die Kommentare der User...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1407/Artikel/die-debatte-um-philipp-lahm-am-thema-vorbei-nationalmannschaft-joachim-lowe-sechs-rechtsverteidiger-frankreich.html
cajou2, 03. Juli 2014, um 10:08
Das nennt man nicht korrigiert, sondern konterkariert. Und der nächste karierte Konter wird bestimmt ein Tor für Deutschland.
Seb1904, 03. Juli 2014, um 13:30
Sieben Spieler erkältet, hört man. Wenn man Hummels Grippe einbezieht, sind es acht.
Da darf man doch mal fragen, ob der Manager vielleicht gepennt hat bei der Planung, ob es Nachlässigkeiten im Umgang mit Klimaanlagen, der Kleiderordnung oder der Trainingsgestaltung gab.
Gehen wir davon aus, dass alle Spieler rechtzeitig bis morgen abend einsatzbereit sind.
Die Abwehr dürfte folgendermassen aussehen:
Neuer
Neuer - Neuer - Neuer - Neuer
Sollte das nicht zulässig sein, wird Löw wohl wieder vier IV hinten spielen lassen (ein Ansatz übrigens, der in vielen Vereinen kopiert werden wird, sollte Deutschland den Titel holen. Harte Zeiten für gelernte reine Aussenverteidiger).
Hummels, Mertesacker, Boateng, Höwedes. Löw wird dazu keine Alternative sehen, fürchte ich.
Schweinsteiger wäre aus meiner Sicht gesetzt, eher jedenfalls als Khedira. Kroos´ Name ist in der ersten Halbzeit gegen Algerien nicht einmal gefallen - aber er hat halt unglaubliche Möglichkeiten im Spiel nach vorn.
Schwein, Lahm, Kroos werden also das Mittelfeld bilden.
Und die Abteilung Attacke? Müller, klar.
Bleiben noch zwei freie Plätze.
Für Özil, Klose, Podolski, Schürrle, Götze, Draxler?
Schlechter als Özil würde Jule die 10 auch nicht spielen - und er ist erheblich torgefährlicher.
Schürrle hätte es verdient zu spielen. Ich sehe ihn eher links. Müller nach rechts schieben und Klose in die Mitte. Das wäre mein Team der Wahl.
Oder ist das zu wenig kreativ?
Weder Götze noch Ozil haben mich überzeugt.
Femme_faekale, 03. Juli 2014, um 14:01
Ich finde das kacke.
Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 14:37
Seb, bin einmal ganz Deiner Meinung in Bezug auf Götze und Özil. Dagegen würde ich mit folgender Mannschaft anfangen. Neuer, Lahm, Hummels, Mertesacker, Boateng, Schweinsteiger, Khedira, Kroos, Müller, Klose, Schürrle. Werden uns aber sicher beide wieder schwarz ärgern, wenn Jogi sein Team bekannt gibt!
Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 14:38
Sollten unsere Deutschen aber trotzdem weiter kommen, bin ich der Erste der zugibt, keine Ahnung zu haben!
Cabeza_doble, 03. Juli 2014, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 17:29
Ich hab keinen Fußballsachverstand und keine Ahnung von Technik, Taktik usw. Von daher kann und will ich mir über Löws Mannschaftsaufstellung kein Urteil erlauben.
Aber ich betrachte das bisherige Auftreten unserer NM mal aus einem anderen (vielleicht dem weiblichen) Blickwinkel und da finde ich, dass Löw extreme Defizite hat.
Der bringt doch emotional nichts rüber, der bringt die Jungs nicht zum Brennen.
Auf mich wirkt er immer wie ein Beamter oder ein stinklangweiliger Oberlehrer. Verglichen mit seinem Vorgänger Klinsmann ist er diesbezüglich eine Null.
Klinsis Team 2006 wurde längst nicht so stark eingeschätzt wie unsere heutige NM und doch kam die Mannschaft bis ins Halbfinale, denn Klinsi brachte die Spieler dazu 150% zu geben. Die haben sich für ihn echt den Popo aufgerissen.
Und auch jetzt, wo er die US-Boys trainiert merkt man es wieder. Man muss sich nur mal die Lobeshymnen seiner Spieler anhören. Der ist für die wie ein großer Bruder oder ein erfahrener Freund.
Und Löw? Ein Technokrat mit dem Charisma eines Zollstocks.
Mir wäre ein Typ wie Kloppo in dem Job sehr viel lieber. Der benimmt sich zwar mal daneben, fletscht die Zähne und jagt kleinen Kindern Angst ein, aber er hat Power und Emotionen. Sowas brauchen wir.
GeneralGrievouse, 03. Juli 2014, um 14:52
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 14:53
@Roadrunner11
Wer HSV Fan ist von dem erwarten wir nix anderes^^ ;)
Ok noch weniger Ahnung hat kati :-)
Edit: Da hat sich doch glatt einer dazwischen gedrängt...typisch Frau^^
SpanischerGockel, 03. Juli 2014, um 15:31
Ich werde nächste Saison öfters mal den Bayern die Daumen drücken. Wäre doch gelacht...
KammMBert, 03. Juli 2014, um 15:38
Na DAS ist doch mal eine klasse Löw-Idee. Gegen Frankreich beginnen wir zu neunt. Neuer spielt gleichzeitig Torwart und linker Verteidiger, Lahm rechter Verteidiger und Mittelfeld-Hilfsmotor. Auf diese Weise stehen uns für die zweite Halbzeit zwei frische Leute mehr zur Verfügung - bei einer klaren Führung in der Verteidigung, andernfalls im Angriff.
Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 17:03
General, du hast Ahnung von den Bayern, (wenn überhaupt ) ansonsten absolute Leere!!!
Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 17:04
soviel dazu
GeneralGrievouse, 03. Juli 2014, um 17:08
Mensch wer reagiert den gleich so aggressiv ....kannst keinen Spaß mehr verstehen ?
Aber kein Problem werde dich demnächst absolut in Ruhe lassen wenn du gleich so gereizt reagierst.
Aber noch eins dann haste Ruhe von mir...keine Angst etwas mehr Ahnung als du meinst hab ich schon.
boomer01, 03. Juli 2014, um 17:12
hab mich schon der verlaengerung gegen algerien verweigert - morgen pluendere ich mal ein buffet - all you can eat - wahrscheinlich beim chinesen, da muss ich mir kein dusseliges gequatsche ueber fussball anhoeren...
danke, yogi
GeneralGrievouse, 03. Juli 2014, um 17:15
Also ich ziehe mir das ganze bis zum Ende rein....auch wenn es bitter sein kann....mann muss dazu stehen in guten wie in schlechten Zeiten (Spielen)
boomer01, 03. Juli 2014, um 17:22
tja, haett auch nicht gedacht, dass es mal so kommen wird...so viele wm´s hab ich ja nicht mehr
vannellesmoker, 03. Juli 2014, um 17:28
Wieso ist kein Engländer Schiri, die Froschfresser brauchen die doch sonst immer ?? ^^