Unterhaltung: Fußball WM 2014

Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 18:03

einen Argentinier haben sie bestimmt!!!

CaptainHook, 03. Juli 2014, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2014, um 19:40

in den Wettquoten fuehren die Sued-Amerikaner. Deutschland ist aber immerhin noch Favorit um mit Holland ins Halbfinale einzuziehen gegen Argentinien bzw. Brasilien. Danach waere Europa noch im HF aber es gaebe ein rein sued-amerikanisches Finale...ich fand Argentinien nicht so prickelnd und rechne eher mit Holland im Finale...

Brasilien: 11:4

Argentinien: 7:2

Deutschland & Holland: 9:2

Frankreich: 8:1

Kolumbien & Belgien: 12:1

Costa Rica: 50:1

GeneralGrievouse, 03. Juli 2014, um 20:03

Na dann mann 100 € auf Costa Rica setzen ;)

Ex-Füchse #92029, 03. Juli 2014, um 21:51

General: s.o.

GeneralGrievouse, 04. Juli 2014, um 08:17

@Roadrunner11

So zum letzen mal schreib ich dir.
Wenn du einfach keine Ironie verstehst und nicht raus lesen kannst tust du mir leid.
Dachte eigentlich das mann sich mit dir etwas normal Unterhalten kann doch leider haben mir deine letzen Beiträge das gegenteil gezeigt.

Wenn du mir ans Bein pissen willst kannst das gerne machen...geht mir am Arsch vorbei.

Deine Beiträge werde ich in Zukunft wie die des Kartoffelbauern gleich stellen und einfach überlesen.

Du tust mir einfach nur leid,immer nur stänkern,negative Beiträge,unhöflich werden wenn dir ein Beitrag nicht passt und keinen Spaß verstehen iss schon traurig.

Seb1904, 04. Juli 2014, um 08:53

"Wenn du mir ans Bein pissen willst kannst das gerne machen...geht mir am Arsch vorbei."

Aua.

Mach mal bitte einer das Bild aus dem Kopf!

Schnell!

SpanischerGockel, 04. Juli 2014, um 09:06

wenn der allerdings so treffsicher iss wie das deutsche team koennte das auch in die hose gehen ^^

GeneralGrievouse, 04. Juli 2014, um 09:09

@kati

Der iss so treffsicher wie sein HSV...deshalb mache ich mir da keine Sorgen :)

anyway, 04. Juli 2014, um 09:11

... neulich inner kneipe ... hörte ich die jungs über tena-men fachsimpeln ... vielleicht solltet ihr ma ne gesprächsgruppe über eure prostataprobleme eröffnen ... dachte hier geht es um fussball ...

Seb1904, 04. Juli 2014, um 09:17

Der Franzmann zittert rechts vom Rhein.

(bitte nicht googeln, sonst krieg ich se wieder...)

werderino, 04. Juli 2014, um 09:41

Stimmung-Erotik-Fußpilz.....^^. Wat für ne Stimmung vor einer wieder mal "historischen" Viertelfinalbegegnung mit den FranzBranntHeinis11.
@Roadrunner - wußte doch schon immer, dass mit HSVern es immer schwierig sein wird. Mir unbegreiflich, dass man mit einigen, vielleicht auch etwas provokanten Äußerungen, nicht altersgerecht etwas "souveräner" umgehen kann.
Ansonsten gilt "Daumen drücken" für die Equipe Germanskij heute. Ich persönlich bin schon mit dem Erreichen des VF vollauf zufrieden. Andere Sturmtruppen sitzen da schon fast 2 Wochen in der Eistonne :-)).

Ex-Füchse #92029, 04. Juli 2014, um 09:44

aber sicher doch! Daumen drücken angesagt.

sprachlos, 04. Juli 2014, um 09:47
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2014, um 09:48

unsere bilanz gegen frankreich ist negativ,
aber das liegt an den vielen freundschaftsspielen.

wir sind erst 3mal bei einer wm auf die gestosen, die letzen beiden gewonnen ( 82, 86 ), und 58 im elmeterschiesen (ja auch das kann deutschland) verloren.

wird ein heiser tanz heute, freue mich drauf.

ps bei EM spielen sind wir nie aufeinander getroffen

cajou2, 04. Juli 2014, um 09:52
zuletzt bearbeitet am 04. Juli 2014, um 09:52

Fürs ans Bein Pinkeln soll es beim DFB das Großkreuz mit Stern und Schulterband geben. An letzterem lässt sich dann Tena Men befestigen.

Seb1904, 04. Juli 2014, um 09:55

Heiser dürfte es auch treffen.... frag morgen früh nochmal.

GeneralGrievouse, 04. Juli 2014, um 11:12

@sprachlos

Muss dich leider korrigieren.
Deutschland hat noch nie ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren.

1958 haben sie das Spiel um Platz 3 gegen Frankreich zwar 6:3 (3:1) verloren...dieses war aber nach 90 Minuten ;)

sprachlos, 04. Juli 2014, um 11:19

echt

das ergebnis, sah so nach elfmeter schiesen aus, war selber nicht dabei.

GeneralGrievouse, 04. Juli 2014, um 11:37

@sprachlos

Ist so gewesen...war aber auch nicht Live dabei ;)

karok, 04. Juli 2014, um 12:15

Brasilien, Holland und Argentinien werden durchgehen. Die Französische Mannschaft ist exzellent besetzt dieses Jahr. Besonders die defensive Mittelfeldreihe gefällt mir sehr gut bei denen. Einziger Mangel: Es sind allesamt kleine Spieler auf diesen Positionen. Da ist zu erwarten, dass Khedira heute spielt und dort alle neutralen Bälle in der Luft holt, denn das kann der entscheidende Vorteil sein.

Da hier 99% den Jogi für einen lächerlichen Clown halten, halte ich nochmals dagegen und bleibe bei meinem Credo: Noch einmal Durch-drecksen, Beißen, ein Tor mehr schießen als der Gegner, dann ist alles im Plan. Ab dem Halbfinale wird der würdige Weltmeister ausgespielt. Alles vorher ist Makulatur und lediglich Voraussetzung in der Schlussphase des Turniers mitspielen zu können.

Wenn's "heute" schief geht werden wir den Jogi schon entlassen, und damit meine ich uns, und nicht den DFB. Da braucht man sich keine Illusionen machen. Dann habt ihr ihn weg.

Jetzt ist es Zeit dem Trainer Vertrauen zu schenken. Der Wind kann sich in alle Richtungen drehen. '90 wurde auch viel Sch... gespielt, mal so nebenbei.

Im Übrigen glaube ich, dass er heute erstmals eine etwas andere Aufstellung rausgibt. Der Bollwerk und Sicherheitsfußball war Joachim Löws Plan uns "sicher" in diese Turnierphase zu befördern.

Einen Trainer im Turnier zu kreuzigen ist sehr undeutsch. Haben wir noch nie gemacht. Noch einmal Durch-drecksen Jogi , und dann Scheune auf, Visier hoch und mit Mut nach dem Titel greifen.

Gut Glück der Löw-Truppe

SpanischerGockel, 04. Juli 2014, um 12:17

Meine Fresse ham die alle ein Schiss.

SpanischerGockel, 04. Juli 2014, um 13:15

Heute kann sich Neuer endlich mal auszeichnen und zeigen, ob er mit dem Toni wirklich mithalten kann ^^

Ex-Füchse #92044, 04. Juli 2014, um 13:49

Wann spielt denne Spanien??

Die bayern spiele ja heute um 18.00 uhr

SpanischerGockel, 04. Juli 2014, um 15:18

so. tempos. baldrian und natürlich die pampers. habe alles fuer euch vorbereitet.

zur Übersichtzum Anfang der Seite