Unterhaltung: Fußball WM 2014

Ex-Füchse #19877, 02. Juli 2014, um 17:50

Lasst mal. Wir werden weiter mit 9 gegen 11 spielen und der Löw der erste Trainer sein, der das als Sahnehäubchen verkauft. Es ist alles so traurig. Ein Blinder mit Krückstock sieht, daß das nix taucht............

CaptainHook, 02. Juli 2014, um 17:50

jeder hat gesehen, wie es viel besser lief nur er haelt weiter fest an seiner Marschroute. Das ist klassischer Fall von Beratungsresistenz. "Ich mach mein Ding und keiner wird mich davon abbringen." Er muss ja im Prinzip noch ein Spiel schaffen, dann jubeln alle beim DFB wieder, dass die Zielvorgaben erreicht wurden.....lol
Aber der Zug ist eh abgefahren, jetzt kann man nur noch das beste hoffen...

Ex-Füchse #6519, 02. Juli 2014, um 18:11

In der Medizin gibt es den schönen Spruch: Wer heilt hat Recht!

sprachlos, 02. Juli 2014, um 18:12

der Kürten lebt noch.

Stoni, 02. Juli 2014, um 18:45

Kürten lebt noch und hat die Griechische Blonde TV Autoverkäuferin mächtig angegraben ... was ihn zwar nicht zum Fußball Experten macht ... aber zeigt, dass er noch lebt ...

Auch meine Frage nach der von Anfang an spürbaren Verunsicherung haben sie aufgegriffen ... "wenn von 10 Mann 7 ausserhalb ihrer Positionen spielen, wo sie zeigen sollen, was sie nicht können, und das, was sie zeigen könnten, nicht zeigen sollen ..."

sprachlos, 02. Juli 2014, um 19:20

otmar ist doch deutscher,
mit dem als trainer, wär die wm doch
ein spaziergang für uns.

sprachlos, 02. Juli 2014, um 19:24

@cajou

die luft wird dünner,
und die froschfresser spielen nee gute wm,
und trauen sich dann auch was zu.
natürlich werden die gebügelt wie immer,
aber dann schreien die wieder ungerecht,
betrug, wir wollen krieg.

wo wir gerade reinmetall an die verkaufen.

CaptainHook, 02. Juli 2014, um 19:34

also, hab mir grad nochmal die Statistiken bei FIFA.com angeschaut. Da stehen wir in "Angriff" und "Defensive" relativ gut da, von den verbleibenden Teams...

http://www.fifa.com/worldcup/statistics/teams/defending.html

sprachlos, 02. Juli 2014, um 19:38

@CaptainHook

die schweiz ist 6ter der fifa weltrangliste.
die sind sowas von weit weg.

Ex-Füchse #75604, 02. Juli 2014, um 19:55

Geht Irgendjemand hier diese unreflektierte Berichterstattung über unsere WM-Mannschaft genauso auf den Sender wie mir?
Da werden zarte kritische Töne sofort niedergebügelt und anstatt mal ehrlich zu sagen: Wir sind glücklich, gewonnen zu haben trotz des schlechten Spiels knüppeln Merte (noch entschuldbar sofort nach dem Spiel) und Löw jede Kritik nieder.
Kritisch-konstruktiver Journalismus wird im Keim erstickt, ebenso wie die Kreativität im Spiel und Intelligenz bei der Mannschaftsaufstellung.
Die sollten mal lernen, etwas demütiger zu werden, dann wird die Häme bei einem Misserfolg erträglicher...

Ex-Füchse #11750, 02. Juli 2014, um 20:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 02. Juli 2014, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2014, um 20:07

@sprachlos...."von den verbleibenden Teams...", damit meinte ich, die Rangliste kann man ja um die ausgeschiedenen bereinigen und den direkten Vergleich mit den verbleibenden 8 machen...

Uebrigens, seh grad, der BVB hat vor weiter aufzuruesten, ist doch auch eine gute Nachricht...

GeneralGrievouse, 02. Juli 2014, um 20:20

Will sich der BVB noch ne "Immobilie" zulegen ? :-)))

CaptainHook, 02. Juli 2014, um 20:25

wirste wieder nervoes General?

sprachlos, 02. Juli 2014, um 20:29

wir sind da,
wo die deutschen sich wohl fühlen,
wir sind mindesten gleich gut,
und der gegner verflucht das los,
warum deutschland.

es geht noch alles.

CaptainHook, 02. Juli 2014, um 20:36

stimmt, aber normal haben wir auch Spieler, die unter solchen Umstaenden gerne mal den Rasen umpfluegen und nicht nur die Rosen und Narzissen beschneiden...

GeneralGrievouse, 02. Juli 2014, um 20:41

Ne CaptainHook können von mir aus soviel kaufen wie sie wollen wenn's der Spannung in der Bundesliga hilft ;-)

CaptainHook, 02. Juli 2014, um 20:44

bald kommt Pep's Liebling Thiago zurueck, dann ist der Lahm auch beim Pep wieder auf rechts hinten und wenn Deutschland mit Lahm im MF ausscheidet, kratzt sich Loew wieder am Kopf, was sein Guru Pep macht...

GeneralGrievouse, 02. Juli 2014, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2014, um 20:50

Der Löw iss ein arrogantes Arschloch....am Montag hatte er keine andere Wahl da musste Lahm auf Rechts aber jetzt drückt er doch mit aller Gewallt sein System durch weil er einfach keinen Arsch in der Hose hat und seinen Fehler zugeben will....Fehler zugeben und korrigieren das zeichnet doch auch einen großen Trainer aus....aber das iss ja Löw nicht....deshalb gewinnt er höchstens einen Blumentopf mehr nicht....wenn er nicht doch noch einen Geistesblitz erleidet.

Ex-Füchse #11750, 02. Juli 2014, um 20:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

cajou2, 02. Juli 2014, um 21:01

Außer den Niederlanden, die allenfalls im Endspiel warten, hat doch auch keine gegnerische Mannschaft mehr die Substanz, ein WM-Spiel binnen 90 Minuten deutlich für sich zu entscheiden. Was also soll unsere Angst? Immerhin ist unsere Mannschaft bislang stets pünktlich im jeweils richtigen Stadion gewesen. Auch sowas könnte mal überaus wichtig sein.

Ex-Füchse #71029, 02. Juli 2014, um 21:04

Sehr bedauerlich die toilettennahe Ausdrucksweise im immerhin für die meisten Forumsnutzer wichtigen Thread. Vielleicht könntest du dafür einen eigenen aufmachen? Ich fände das ungemein begrüßenwert.

CaptainHook, 02. Juli 2014, um 21:04
zuletzt bearbeitet am 02. Juli 2014, um 21:07

@General...und ein guter Blender dazu...:)
Ich mein arrogant ginge ja noch, da gibts ja z.B. auch den Mourinho, und der zieht auch sein System durch und hat damit auch schon Erfolge gefeiert...aber vielleicht feiern wir den Loew ja auch mal, wenn die NM gewinnt....NOT

KammMBert, 02. Juli 2014, um 21:11

Mit einem senegalesischen Schiedsrichter und zwei Assistenten ohne Blindenhund kann Deutschland eigentlich gar nichts passieren. Wenn Lahm nicht verteidigen will, sollte Löw ihn ins Tor stellen und Neuer den Gegner als Feldspieler verwirren lassen. Das Herumgeistern im Mittelfeld einschließlich jeder Menge Stellungsfehler könnte dann durchaus besetzungsfrei bleiben. Hat Hummels eigentlich schon einen bestimmten Posten für sich beansprucht?

zur Übersichtzum Anfang der Seite