Doc_Jule, 04. August 2011, um 07:28
@Cahei
"......Wie doch allgemein bekannt, sind Prinzen, so sie denn nicht außerehelich gezeugt wurden, von Geburt wagemutig,risikofreudig, tollkühn, um nicht zu sagen wahrhaft heldenhaft veranlagt und dies möchte ich doch entsprechend gewürdigt wissen!! ......"
wer in Dackelgestalt durch Dokomanien wandelt, beweist diesen Mut doch täglich aufs neue :-))
Ex-Füchse #918, 04. August 2011, um 08:03
..auch wieder wahr jule;)
nu hat sterni auch noch moony ausgebuddelt und treffend in Szene gesetzt g*
werde sie Samstag mal fragen,wie ihr das gefällt:)
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 08:21
@Sterni
Fein, alter Pirat! Jetzt nichts wie auf zu neuen Taten...
(scheinbar habe ich ja heute jede Menge in Dokomania vor *g*)
Leider bin ich zum Schweigen verpflichtet, was die Herkunft des Staubes betrifft ;-)
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 11:30
Noxiana bediente den schweren Türklopfer, welcher an der großen Holztür befestigt war. Von innen war eine sanfte Stimme zu vernehmen: „Tritt ein, Zauberin, die Tür ist offen!“ Die Zauberin betrat den sanft abgedunkelten Raum und erkannte erst nach einigen Augenblicken die Wahrsagerin, welche auf breiten, dicken Kissen auf dem Boden saß. Vor ihr stand ein flacher Holztisch, auf welchem der Bernstein lag.
„Nun, Zauberin, du bist einige Minuten zu spät!“ schmunzelte das hübsche weibliche Geschöpf.
Noxiana seufzte...vor einer Wahrsagerin ließ sich nichts verbergen. „Du hast Recht“, sagte sie „ich wurde von Gibesab aufgehalten, der alte Pirat hat mir eine Nachricht über ein geheimes Treffen zur Eulenstunde zukommen lassen, an welchem auch du teilnehmen solltest!“
Die Sitzende nickte wissend. „Nimm Platz, Noxiana, es gibt Einiges zu besprechen!“
Die uralte Zauberin ließ sich auf den Kissen neben der Wahrsagerin nieder und beäugte fasziniert den goldfarbenen Stein auf dem Tisch.
„Deine Frage lautet, was hinter all den Anschlägen steckt!?“
Noxiana nickte. „Erst wenn ich dies weiß, ist es mir möglich zu handeln!“
„Es ist nichts, was du vielleicht erwartest! Kein hiesiges Wesen steckt hinter den Anschlägen hier in Dokomania. Vielmehr ist es das Böse außerhalb von Dokomania. Angriffe aus dem Netzwerk und darüber hinaus, verstehst du? Dort draußen auf den unendlichen Datenautobahnen...“
„Daten...was?“ fragte Noxiana irritiert dazwischen.
„Datenautobahnen!“ die Wahrsagerin lächelte. „Das mag dir kein Begriff sein, also werde ich versuchen, es dir mit einfacheren Worten zu erklären: All das, was wir hier sind, oder Dinge, die es außerhalb der Tore von Dokomania gibt, ist künstlich erzeugt – zumindest trifft dies auf den größten Teil zu. Die meisten Wesen hier sind nichts anderes als Marionetten – und ihre Fäden werden von ganz anderen Personen gezogen. Naja..und diese Fäden sind eigentlich diese „Autobahnen“. Allerdings werden von Spezialtrupps immer wieder Anschläge verübt. Das ist auch der Grund, warum so manch ein Spieler plötzlich aus dem Zelt verschwindet....“
Noxiana kniff die Augen zusammen...das erklärte so Einiges.
„Erläutere weiter, bitte! Wieso sind magische Wesen, wie Maike, Felurian oder Aurelia besonders gefährdet?“ sprach sie
„Ahhh..gut, dass du fragst. Einige hier sind eben NICHT künstlich. Es sind echte, lebendige Wesen, welche sich eigentlich frei zwischen allen Welten hin und her bewegen können. Dazu gehört unter anderem der Stern, der kleine Roboter, Aurelia, Kvothe, die kleine Maike......“
Die Zauberin schwieg längere Zeit und dachte offensichtlich nach.
„Aber wer...wie kann es dann zu diesen Anschlägen kommen, wenn diese Personen nicht an „Fäden“ hängen?“ sagte sie schließlich.
Die Wahrsagerin nickte. „Die Verantwortlichen bezeichnen sich selbst als 'Overkiller'. Sie können sich selbst in der gesamten gesamten Netzwelt und auch außerhalb davon frei bewegen, jeden Punkt und auch jede einzelne Person angreifen wie es ihnen gerade beliebt, da sie über ein enormes Wissen verfügen. Sie betreten Welten wie diese greifen wahllos einzelne Wesen an und verschwinden anschließend wieder. Im Prinzip stellen sie eine Bedrohung für die gesamte Galaxie dar.“ Die Wahrsagerin zuckte nahezu gleichgültig mit den Schultern.
„Aber das ist ja furchtbar. Können wir sie aufhalten?“ Noxiana war entsetzt.
„Ja – und nein! Die Welten außerhalb von Dokomania können wir nicht schützen. Da müssen wir einfach Vertrauen in andere geheime Verbindungen setzen, welche gegen die Overkiller ankämpfen. Hier allerdings gibt es eine Möglichkeit!“
„Welche ist es?“ Noxiana hatte sich weiter zu Bernstein vorgebeugt.
„Wir brauchen eine 'Feuerwand'? sprach diese, als ob es das Selbstverständlichste der Welt wäre.
„Eine Feuerwand....?“ die Zauberin überlegt erneut „Du meinst einen Schutzzauber, welcher sich über ganz Dokomania spannt?
„So ist es, Zauberin!“stimmte die Wahrsagerin zu und nippte an einer Tasse Tee
„Dann nehme ich mal an, dass es mir obliegt, diesen Zauber auszuführen?“ Noxiana wusste, dass diese Frage obligatorisch war.
„Richtig! Allerdings wirst du die Hilfe von der kleinen Maike dazu benötigen, so klein sie noch ist sind ihre Fähigkeiten doch enorm!“ Bernstein lächelte unvermittelt „Im Übrigen wirst du sie sowieso in die Lehre nehmen, wie ich weiß. Sie wird eines Tages mehr als nur eine würdige Nachfolgerin sein. Ach...und sei dankbar. Der seltsame Herr hat ihr bereits einige elementare Dinge beigebracht. Geh jetzt! Ich erwarte bald einen anderen Gast.“
Noxiana bedankte und erhob sich. Ihr Kopf brummte. Das waren jede Menge neue Informationen. Was gab es zuerst zu tun? Das sinnvollste würde es sein, wenn sie ihre Bücher nach dem mächtigen Zauber durchsuchte, dann würde sie Maike holen....
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 11:54
Zwischensequenz
...In der Zwischenzeit erwachte der alte Revoluzzer oben in seiner Baumhütte auf einem frisch bezogenem Bett. Auf seiner Stirn lag ein feuchtes Tuch. Langsam schlug er die Augen und wurde der blonden Schönheit ansichtig. Sie hatte neben ihm auf dem Schlaflager Platz genommen und....hielt seine Hand. In ihrem Gesicht konnte er einen besorgten Ausdruck erkennen. Rockn' überlegte sich ob er vielleicht bereits ihm Himmel war, das war einfach zu schön um wahr zu sein. Er riss sich zusammen und flüsterte mit trockenen Mund "Wie heisst du edles Geschöpf?"
Mit einem zauberhaften Lächeln antwortete sie ihm:"Man nennt mich Honeybee! Aber...pssst...erhole dich. Ich habe noch jede Menge mit dir vor!" hauchte sie und begann damit sein Lederhemd zu öffnen...
Ex-Füchse #918, 04. August 2011, um 11:58
uiiuiiuii...FSK 18 ab jetzt?
Sternenfeuer, 04. August 2011, um 12:02
wow -
klasse fortsetzung, felurian - das wird ja eine
universumweite geschichte.
boah - die overkiller müssen ja eine gar mächtige
vereinigung sein...
... neugierig wie es weitergeht
... und oldlederhaut ist doch bestimmt vor lauter
vorfreude schon im siebenten himmel, gg
... pass auf, das du nicht vorzeitig kommst,
bei dem erwartungs"druck", gg
Ex-Füchse #11750, 04. August 2011, um 12:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 12:18
@Sterni
".. pass auf, das du nicht vorzeitig kommst,
bei dem erwartungs"druck", gg"
Pruuuuust..............aber........jetzt wo ich darüber nachdenke..das wär ja noch eine Idee..*fg*
Doc_Jule, 04. August 2011, um 12:22
öhm....*ich hab hier vor ein paar Tagen eine Mitspielerin gehabt, die nach eigenem Bekunden 13 ist^^; nicht dass die noch auf die Idee verfällt, das sei hier die "Kinderecke", von wegen Märchen und so ;-)
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 12:30
@Paranoid
ach...die Kleinen... wissen doch wahrscheinlich schon mehr als wir in dem Alter *g*
Aber mal im Ernst...steht nicht in den AGB ab 18?
Sternenfeuer, 04. August 2011, um 13:38
... was liest du überhaupt?
und ist das jugendfrei?
... so meine zweifel habe, doc, gg
Ex-Füchse #918, 04. August 2011, um 13:40
AGB steht: Das Standardangebot richtet sich an Jedermann, die besondere Mitgliedschaft ausschließlich an unbeschränkt geschäftsfähige natürliche Personen ab 18 Jahren.
Doc_Jule, 04. August 2011, um 13:40
mit anderen Worten, nur Fördermitglieder müssen 18 sein.....
Doc_Jule, 04. August 2011, um 13:41
@Sterni
"....... was liest du überhaupt?...."
nix, keiner hat mir bisher das Lesen beigebracht ;-)
Sternenfeuer, 04. August 2011, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 13:44
... ah, hab ich mir doch gedacht.
du wühlst dich durch zig-seiten comic...
micky maus, barbarella, nick der raumfahrer,
sigurd, falk, fix und foxi, die fantastischen vier u.s.w.,
... aber macht nix, doc - ist trotzdem was achtbares
aus dir geworden...
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 13:47
@cahei
Gut ;-), aber noch ist ja nichts passiert *g*
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 13:47
Tief unter dem 'Triple-Fuchs' befand sich ein Höhlensystem gigantischem Ausmaßes. Hunderte von Gängen führten in alle Windrichtungen, verzweigten sich miteinander um sich dann doch irgendwann wieder zu trennen. Viele Zeitalter hatten diese unterirdischen Wege schon erlebt. Völker, welche das System zeitweise bewohnt hatten, waren gekommen und wieder verschwunden. Jahrtausende hatte es nun leer gestanden und niemand vermochte mehr sich in diesem riesigen Labyrinth zurecht zu finden. Keinerlei Kartenmaterial existierte mehr. Und nur sehr Wenige wussten, welch unermesslichen Reichtümer dort unten schlummerten. Doch diejenigen, die es wussten hatten einen perfiden Plan ausgeklügelt – den Plan, Dokomania zu vernichten. Diesen Verrätern war es gelungen, einen Teil des Labyrinths wieder durch zwielichtige Beleuchtung begehbar zu machen. Ölfackeln mit diffusem Licht erhellten weit unten die Gänge und gaben Blicke auf grausige Geschehnisse der Vergangenheit preis. In Zellen mit schweren Gittertüren bedeckten Knochen, welche von menschlicher Herkunft zeugten den eiskalten Steinboden. Armschellen und Halsketten waren an der Wand befestigt und grausige Werkzeuge ließen erkennen, dass man sich nicht nur mit dem gefangen halten begnügt hatte.
Einige der Zellen waren bereits gesäubert worden und garstige Wesen waren im Augenblick eifrig darum bemüht auch die restlichen Spuren der Vergangenheit zu säubern.
In eine solche Zelle – frisch mit Stroh ausgelegt und mit einer an der Wand befestigten Holzpritsche ausgestattet – war Melusine gebracht worden...
Sternenfeuer, 04. August 2011, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 13:51
... oh, wie schrecklich.
niemand ahnt wie nah das verderben unter der sonnigen
oberfläche lauert...
... welch teuflische brut dort haust....
felurian, was für eine neue finstere tür hast du geöffnet?
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 13:55
@Sterni
Die Tür war schon offen...wir haben sie nur bisher übersehen....
Sternenfeuer, 04. August 2011, um 14:12
... dann steck mal deine nase durch, g
aber vergiss nicht das magische licht, sonst
stehst du dort schnell im dunkeln...
Ex-Füchse #17674, 04. August 2011, um 14:16
...alles der Reihe nach....
Sternenfeuer, 04. August 2011, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 04. August 2011, um 14:57
... genau, erst einmal das treffen bei noxiana.
freu mich schon - hoffentlich gibts einen guten tropfen.
... kommt kvothe auch?
... dann kann er seine laute spielen und wir machen
eine piratenfete, gg
... und ich verrat euch, was hinter meiner augenklappe
steckt, ^^
... südwind legt einen gekonnten bauchtanz, marke
bungabunga - fruchtbarkeitsritual, hin...
... balthasar gibt schmutzige witze zum besten...
... und docjule mit den skalpellscheren ein
fantastisches schattenspiel
... und bernstein sagt uns die zukunft voraus...
das wird lustig....
Southern, 04. August 2011, um 16:05
Mein lieber Piratenkapitän...
Ich und viele Andere wissen, das der kleine Südwind ein wenig irre veranlagt ist... Aber einen gekonnten Bauchwirbler um meine Paarungsbereitschaft auszudrücken, in mitten einer Horde unkontrollierbaren Piraten, würde selbst mir nicht einfallen...